“Sehr gut und günstig” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Babur Indian Restaurant - GESCHLOSSEN

Babur Indian Restaurant
273 Queen St. West, Toronto, Ontario M5V 1Z9, Kanada (Queen Street and West Queen West)
(416)-599-7720
Küche: indisch
Geeignet für: Gruppen, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Büffet, Lieferservice, Voll ausgestattete Bar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Stadtviertel: Queen Street and West Queen West
Wiesbaden, Deutschland
“Sehr gut und günstig”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2011

Schönes Restaurant mit geschmackvoller Einrichtung und guter Lage in Queen Street West. Das Essen war sehr aromatisch und authentisch - zu einem günstigem Preis (wir waren hier zum Lunch).
Die Service ist zuvorkommend und die Toiletten waren sauber.
Von unserer Seite absolut empfehlenswert - leider hatten wir nicht genug Zeit für einen zweiten Besuch

• Aufenthalt September 2011
      Essen