“Teuer, aber mit der Auffahrt lohnt es sich” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu 360 The Restaurant at the CN Tower

360 The Restaurant at the CN Tower
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im 360 The Restaurant at the CN Tower keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 35 von 7.937 Restaurants in Toronto
Küche: kanadisch, international
Geeignet für: Regionale Küche, besondere Anlässe, Romantisch, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Panoramablick
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Discover, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Stadtviertel: Downtown West
Oldenburg, Niedersachsen, Germany
“Teuer, aber mit der Auffahrt lohnt es sich”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2014

36 CAD kostet die normale Aussichtsplattform auf dem Tower. Wenn man für mindestens 40CAD ein hauptgericht im 360 bestellt, ist die Auffahrt inklusive. Fairer Deal. Wir hatten das günstigste, 40 CAD-Lachs. war okay. Und die Plattform dreht sich. Bei gutem Wetter zumindest sehr schick.

• Aufenthalt Mai 2014

• Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
“Super Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2014

Das Essen ist super lecker, so ein gutes Essen hatte ich noch nie serviert bekommen. Die Aussicht auch perfekt, man durfte trotz vielen Leuten so lange sitzen bleiben wie man wollte. Man wurde sehr freundlich bedient, waren aber ansonsten zurückhaltend. Empfehle ich gerne weiter. Ich war im 360° Panorama Restaurant.

• Aufenthalt August 2013
Danke, Lamio M!
Schwyz, Schweiz
“Geniale Aussicht, gutes Essen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2013

Wir wollten uns Toronto von oben anschauen und drum auf den CN Tower hoch. Ein Mitglied aus unserer Gruppe meinte dann, 32 Dollar seien schon etwas teuer und wir könnten das doch mit dem Essen verbinden.
Gesagt getan... die Aussicht ist wirklich gut, vom Drehrestaurant aus. Das Essen selber war nicht überragend, aber recht schmackhaft.

• Aufenthalt November 2013
Danke, flospi!
Region Aachen
“Lohnt wegen der Aussicht!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wegen des Essens braucht man nicht hier her zu gehen! Ok aber dem Preis nicht angemessen. Man kam sich etwas abgefüttert vor. Die Teller wurden einem teilweise schon abgeräumt bevor man den letzten Bissen geschluckt hatte. Qualitativ und Preislich kann man besser essen. Aber eben nicht mit dieser Aussicht!

Danke, taxman68!
Hennigsdorf, Deutschland
“scheußliches Essen mit schöner Aussicht”
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2013

Die schöne Aussicht kann man auch einfach von der Plattform aus genießen und sich das Geld für das 360 Grad Restaurant sparen. Das 3 Gänge Menü ist zwar mit 60 - 75 Dollar erschwinglich, aber von Genießen kann nun wirklich keine Rede sein. Alle Gänge waren teils undefinierbar und geschmacklich unterirdisch.

• Aufenthalt September 2013
Danke, elsbethm1311!

Reisende, die sich 360 The Restaurant at the CN Tower angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im 360 The Restaurant at the CN Tower? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!