“Super Restaurant”

360 The Restaurant at the CN Tower
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im 360 The Restaurant at the CN Tower keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 35 von 8.886 Restaurants in Toronto
Küche: international, kanadisch
Geeignet für: besondere Anlässe, romantisch
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Frühstück, Abendessen, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Westliches Stadtzentrum
Bewertet am 28. Januar 2014

Das Essen ist super lecker, so ein gutes Essen hatte ich noch nie serviert bekommen. Die Aussicht auch perfekt, man durfte trotz vielen Leuten so lange sitzen bleiben wie man wollte. Man wurde sehr freundlich bedient, waren aber ansonsten zurückhaltend. Empfehle ich gerne weiter. Ich war im 360° Panorama Restaurant.

Danke, Lamio M!
Bewertung schreibenBewertungen (6.877)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 25. November 2013

Wir wollten uns Toronto von oben anschauen und drum auf den CN Tower hoch. Ein Mitglied aus unserer Gruppe meinte dann, 32 Dollar seien schon etwas teuer und wir könnten das doch mit dem Essen verbinden.
Gesagt getan... die Aussicht ist wirklich gut, vom Drehrestaurant aus. Das Essen selber war nicht überragend, aber recht schmackhaft.

Danke, flospi!
Bewertet am 13. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wegen des Essens braucht man nicht hier her zu gehen! Ok aber dem Preis nicht angemessen. Man kam sich etwas abgefüttert vor. Die Teller wurden einem teilweise schon abgeräumt bevor man den letzten Bissen geschluckt hatte. Qualitativ und Preislich kann man besser essen. Aber eben nicht mit dieser Aussicht!

Danke, taxman68!
Bewertet am 11. Oktober 2013

Die schöne Aussicht kann man auch einfach von der Plattform aus genießen und sich das Geld für das 360 Grad Restaurant sparen. Das 3 Gänge Menü ist zwar mit 60 - 75 Dollar erschwinglich, aber von Genießen kann nun wirklich keine Rede sein. Alle Gänge waren teils undefinierbar und geschmacklich unterirdisch.

Danke, elsbethm1311!
Bewertet am 27. September 2013

Ein absolutes Muss bei einem Besuch in Toronto, einfach atemberaubende Aussicht über den See und die Stadt. Auch die Rotation ist einfach klasse. Mit viel Glück erwischt man einen Fensterplatz. Das Essen war einfach ausgezeichnet.

Danke, jabbathebrandl!

Reisende, die sich 360 The Restaurant at the CN Tower angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im 360 The Restaurant at the CN Tower? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!