“Tolles Hotel am Flughafen”

Sandman Signature Toronto Airport Hotel
Nr. 43 von 137 Hotels in Toronto
Bewertet am 25. Juni 2010

Nach einem Nonstopflug aus Frankfurt fühlten wir uns hier sehr wohl. Die Zimmer waren trotz Airportnähe sehr leise und sauber. Das Frühstück war super. Das Personal war durchweg nett und hilfsbereit. Trotz Jetlag haben wir eine gute und ruhige Nacht verbracht und konnten nach einem leckeren Frühstück entspannt in den Tag starten.

• Aufenthalt: Juni 2008, Reiseart: mit der Familie
Danke, oktim!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Sandman Signature Toronto Airport Hotel
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 2. Februar 2010

Einfach genial! Euro qualität und ein sehr geschmackvolles zimmer mit grohe armaturen - architektonish besser gibt es kaum. Werde auch nächstes mal wenn ich familie in toronto besuchen da ich immer mit mietwagen unterwegs bin.
Für toronto besucher eigentlich den falschen platz - zu weit weg von downtown. Eher ein designer hotel im theater district (queen st. west of yonge)

• Aufenthalt: Juni 2009, Reiseart: als Paar
Danke, SHuisman!
Bewertet am 17. Juli 2009

Es ist ein Hotel,wo Dienstleistung ein Wort vom anderen Stern ist. Informationen werden nicht weiter gegeben,sondern zurückgehalten.Auf Anfrage warum die Infos nicht weiter geleitet wurde vom Hotelmanager geantwortet " Wir arbeiten mit der Firma nicht zusammen".
Alle Leute die auf Mitteilung angewiesen sind (Motorhome Miete) sollten um dieses Hotel einen grossen Bogen machen.
Fremdsprachen: null, Geschwindigkeitsanpassung null
Geldwechsel oder Tipps: null
Nur für Reisende die schon in Kanada waren geeignet!
Sauberkeit im Bad ok jedoch im Zimmer keine 3 *** Wert-
Restaurant sehr stark Personalabhängig was Freundlichkeit usw betrifft

• Aufenthalt: Juli 2009, Reiseart: geschäftlich
Danke, Gohu56!
Bewertet am 4. Juni 2008

Das Hotel ist leider immer noch nicht komplett fertig. Der Pool ist noch nicht fertig und an der Terrasse wurde während unserer Zeit gebaut. Von außen ist es nicht so schön aber umso schöner von Innen. Die Zimmer sind groß und modern eingerichtet. Das Hotel liegt in der Nähe des Flughafens (kostenloser Shuttle) und Downtown Toronto erreicht man via Bus und U-Bahn für 2,75 CAD (Buslinie 58 ab Dixon Road bis Lawrence West und dann in die U-Bahn). In der Nähe des Hotels sind einige Restaurants fußläufig zu erreichen. Das Frühstück im Hotel ist sehr gut aber nicht im Preis inbegriffen. Parken am Hotel ist kostenlos.

• Aufenthalt: Mai 2008, Reiseart: als Paar
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
1  Danke, Michael F!
Bewertet am 21. April 2008

War im Februar für drei Nächte im Sandman. Hatte es ausgewählt, weil es so nah am Flughafen lag und einen kostenlosen Shuttletransfer anbot. Es hatte etwas gedauert, bis wir abgeholt wurden, wurden aber pünktlich wieder zurück gefahren.

Ein schönes, modernes, stylisches Hotel mit einem sehr guten, kostenlos nutzbaren Businesszentrum mit Computer und Drucker. Wir konnten dadurch online einchecken und unsere Boardkarten ausdrucken, was eine große Hilfe ist, wenn man so weit von zu Hause weg ist.

Das Beste war aber das angrenzende Restaurant Moxy's. Die Menuauswahl war erstklassig und das Essen spitze. Haben dort jeden Abend gegessen und mussten deshalb nicht erst nach gutem Essen suchen, was ein Vorteil war.

1  Danke, peter4321!
Bewertet am 26. März 2008

Ich kann Ihnen einen Aufenthalt im Sandman Signature Hotel auf jeden Fall empfehlen, wenn Sie gerne in der Flughafengegend in Toronto übernachten wollen. Vom Gästeservice der Rezeption, über das Housekeeping, bis hin zum Restaurant war alles ausgezeichnet. Mein Zimmer mit Aussicht war fantastisch. Ich bin viel geschäftlich und privat auf Reisen und dieses neu eröffnete Hotel hat am Flughafen in Toronto so ziemlich das beste Preis-Leistungs-Verhältnis. Das Sandman Signature Hotel ist ein erstklassiges Hotel mit vernünftigen Preisen. Ich werde nach meiner jetzigen Erfahrung dort sehr wahrscheinlich das nächste Mal wieder übernachten und werde auch für meine Reise nach Calgary im Mai ein Zimmer im Calgary Sandman buchen.

Bob aus Ottawa

Danke, Bob8300!
Bewertet am 10. März 2008

Das Sandman ist das perfekte Hotel am Flughafen. Die Betten sind supergemütlich, die Handtücher sind wirklich groß und flauschig und die Zimmer sind gut eingerichtet. Ich war begeistert von den Fernsehern und dem Wireless Internet. Es war eines der komfortabelsten Hotels, in denen ich je gewesen bin - ein perfektes Hotel, während man auf einen Flug wartet.

Mein einziger kleiner Kritikpunkt ist, dass ich den Rezeptionsangestellten fragte, wie ich denn ins Zentrum gelangen könnte, da ich ein paar Stunden lang die Sehenswürdigkeiten ansehen wollte und er meinte, dass man nur mit dem Taxi ins Zentrum kommen könnte, was mich 75 Dollar kostete. Ich fand selbst heraus, wie ich wieder zum Hotel zurückkam, mit einer kurzen Fahrt in der U-Bahn und einem Bus, was zusammen 2,75 Dollar kostete und circa eine Stunde dauerte. Es ist einfach, wenn Sie nicht viel Gepäck dabei haben, und ich wünschte, der Typ an der Rezeption hätte mir das gesagt.

Aber ich würde auf jeden Fall sofort wieder in dem Hotel übernachten.

1  Danke, AndiForker!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Toronto.
Radisson Suite Hotel Toronto Airport
Hampton Inn by Hilton Toronto Airport Corporate Centre
Residence Inn Toronto Airport
Residence Inn Toronto Airport
Nr. 50 von 137 in Toronto

Sie waren bereits im Sandman Signature Toronto Airport Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sandman Signature Toronto Airport Hotel

Anschrift: 55 Reading Crt, Toronto, Ontario M9W 7K7, Kanada
Lage: Kanada > Ontario > Toronto > Etobicoke
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 9 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Toronto
Nr. 29 der Luxushotels in Toronto
Nr. 36 der Romantikhotels in Toronto
Nr. 39 der Businesshotels in Toronto
Preisklasse: 99€ - 183€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sandman Signature Toronto Airport Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, TUI DE, Weg, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sandman Signature Toronto Airport Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Toronto Bewertungen
Sandman Signature Airport Hotel