“Sehr schöner Aufenthalt...”

Nr. 44 von 136 Hotels in Toronto
San Diego
“Sehr schöner Aufenthalt...”
Bewertet am 17. November 2007

Wir sind gerade erst von 8 Tagen in Toronto zurückgekommen. Wir buchten unser Zimmer im Sandman Signature Hotel über Travelocity und bekamen mit dem Flug zusammen ein gutes Angebot.

LAGE:
Das Hotel liegt nur 5 Minuten mit dem Auto vom Pearson International Airport entfernt, was sehr praktisch ist. Wir waren ungefähr 20-30 Minuten vom Zentrum Torontos entfernt (aber der Verkehr kann schrecklich sein!) und 20 Minuten von der Mississauga Gegend. Praktischer Anschluss an den Highway. Fahren Sie um das Hotel herum nicht zu schnell... wir sahen während unseres Aufenthaltes jeden Tag, wie die Polizei Autos anhielt.

LOBBY & REZEPTION:
Die Lobby war WOW. Schön gekachelte Böden, sehr zeitgenössisches Dekor mit Flachbildschirmfernsehern, vornehmen Teppichen, tollen Kunstwerken. Schönes, intimes Ambiente. In der Lobby gibt es eine Mikrowelle und einen kleinen Laden für Kleinkram. Das Hotel war ziemlich leer als wir dort waren, was toll war! Das Hotel wurde erst vor ein paar Monaten eröffnet, weshalb in vielen Etagen noch gebaut wird. Das Restaurant ist noch nicht geöffnet, aber das Hotel bietet morgens kostenlos Muffins, Croissants, Kaffee und Saft an. Der Service an der Rezeption war großartig. Rund um die Uhr arbeiteten immer mindestens 3 Angestellte dort und alle halfen gerne mit Wegbeschreibungen, begrüßten uns und schafften es, dass wir uns dort sehr willkommen fühlten.

PARKEN:
Wir parkten direkt vor dem Hotel KOSTENLOS: Mussten nie nach einem Parkplatz suchen. Großartig!

ZIMMER:
In dunkelbraun eingerichtet. Unser Zimmer hatte zwei Doppelbetten, mit braunen Wildleder-Tagesdecken, riesigen Kissen. Flachbildschirmfernseher, KOSTENLOSER Internetanschluss im Zimmer, kleiner Esstisch beim Fenster, Kaffeemaschine, KOSTENLOSE Flaschen Mineralwasser, herrliche Badehandtücher. Schöner Wandschrank und tolle Kommode, um unsere Sachen zu verstauen. Zwischen Bett und Kommode/Tisch ist nicht viel Platz. Im Bad gibt es eine große Badewanne mit Dusche - toller Wasserdruck. Im Badezimmer gibt es keine große Ablage.

KOSTENLOSE LEISTUNGEN – bitte lassen Sie sie kostenlos (Parken, Internet im Zimmer).

INSGESAMT:
Wir würden hier liebend gerne wieder übernachten. Schönes Boutiquehotel. Die Einrichtung erinnerte uns an die W Hotels, nur im kleineren Maßstab. Ein Hotel, in das man nach einem langen Tag sehr gerne zurückkommt.

6 Danke, SDTravelerSD!

Toronto
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 7. November 2007

Wir waren sehr beeindruckt von dem Zimmer - der Größe, der Raumaufteilung und der Einrichtung. Sehr gut ausgestattet und gemütlich. Das Sandman hat erstklassige Arbeit geleistet hinsichtlich dieses Aspektes ihres Hotels. Aber versuchen Sie sicherzustellen, dass Sie dort nicht übernachten wenn eine Hochzeit oder eine andere Zusammenkunft spät nachts stattfindet. Um 3.30 weckten uns die redenden Gäste in der Lobby auf, weil es sich anhörte, als seien sie bei uns im Zimmer.

Danke, philf2!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Toronto.
Radisson Suite Hotel Toronto Airport
TownePlace Suites Mississauga-Airport Corporate Centre
Crowne Plaza Toronto Airport
Crowne Plaza Toronto Airport
Nr. 78 von 136 in Toronto

Sie waren bereits im Sandman Signature Toronto Airport Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sandman Signature Toronto Airport Hotel

Unternehmen: Sandman Signature Toronto Airport Hotel
Anschrift: 55 Reading Crt, Toronto, Ontario M9W 7K7, Kanada
Lage: Kanada > Ontario > Toronto > Etobicoke
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 8 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Toronto
Nr. 29 der Luxushotels in Toronto
Nr. 36 der Romantikhotels in Toronto
Nr. 39 der Businesshotels in Toronto
Preisspanne pro Nacht: 99€ - 177€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sandman Signature Toronto Airport Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Hotels.com, Evoline ltd, Weg, HotelsClick, TUI DE und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sandman Signature Toronto Airport Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Toronto Bewertungen
Sandman Signature Airport Hotel