“Für den Preis ein sehr gutes Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Sandman Signature Toronto Airport Hotel

Prices are for 1 room, 2 adults
Sandman Signature Toronto Airport Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sandman Signature Toronto Airport Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   55 Reading Court, Toronto, Ontario M9W 7K7, Kanada (Etobicoke)   |
Nr. 44 von 139 Hotels in Toronto
Tönisvorst
“Für den Preis ein sehr gutes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2012

Wir haben das Hotel im Reisebüro für eine einzelne Übernachtung gebucht, weil unser Flieger erst um 22:30 in Toronto landete und wir erst am nächsten morgen weiterfahren wollten. Das Hotel ist ca. 10 Autominuten vom Airport entfernt, allerdings gibt es einen kostenlosen Shuttle-Service. Als wir gelandet waren sind wir einfach zum Airport Info-Schalter gegangen und die nette Mitarbeiterin dort hat uns das Shuttle gerufen, das auch wenige Minuten später ankam und uns aufgelesen hat. Gleiches bei der Rückfahrt zum Airport am nächsten morgen. Man musste das Shuttle lediglich am vorabend "buchen". Sehr unkompliziert und angenehm. Das Hotel an sich war groß, aber sauber, mit einer modernen Eingangshalle. Die Zimmer waren top gepflegt, neu und für den Preis groß. Es gibt nichts zu beanstanden.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
1 Danke, thomasschaeferkr!

4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2012

Wir hatten einen Anschlussflug verpasst und wurden von Air Canada unerwartet in das Sandman gebucht: positive Überraschung für ein airport hotel. Insbesondere das Restaurant ist überdurchschnittlich, sowohl dinner als auch breakfast war top! Die Zimmer waren sehr großzügig, wir bekamen eine Familiensuite und waren sehr zufrieden. Für eine Kurztrip nach Toronto downtown muss man ca 30 Min. und 60 C$ rechnen, ist aber bei einem Tagesaufenthalt die einzige Möglichkeit sich die Zeit zu vertreiben, da es in der Nãhe des Hotels sonst nichts gibt.

Aufenthalt April 2012, Familie
1 Danke, reveller68!
Saarlouis, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2011

Lage: 5 Minuten zum Flughafen von Toronto - in die City ca 20 Minuten mit dem Auto... In der Rushhour am besten die Autobahn meiden und durch die Vororte ins Zentrum fahren, so sieht man noch was von der Gegend und steht nicht unnötig im Stau!
Möglichkeiten zum Essen besorgen ist in der Nähe in allen Variationen vorhanden
Zimmer: die Größe ist angenehm, die Ausstattung ist neu und modern, auch das Bett ist bequem und läd zum schlummern ein.
Die Wände könnten etwas dicker sein, aber nur wer einen sehr leichten Schlaf hat könnte damit Probleme haben.
Parken am Hotel kostet 7$ am Tag :-/ was auf der KK abgerechnet wird nach dem auschecken.
Pool habe ich nicht getestet kann hierzu also leider nichts sagen!
Tolle alternative zu den völlig überteuerten City Hotels - wenn man einen Mietwagen hat

• Aufenthalt September 2011
Danke, Snowwhite666!
Schwarzenburg, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2011

Lage: Nahe bei Flughafen, keine Anbindung an der ÖV, um in die Stadt zu gelangen nimmt man den Hitelbus zum Flughefen und steigt dort auf ÖV um. Kleiner Nachteil: kein regelmässiger Fahrplan des Hotelbuses, für den Transfer vom Flughafen zum Hotel muss man anrufen.
Service: Freundliches, zuvorkommendes Personal, gutes Restaurant im Hotel
Zimmer: Gross, sauber und zwecmässig

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Danke, Peter B!
Amstetten, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2010

Schöne, relativ große Zimmer mit zwei Doppelbetten und kleinem Balkon. Gutes Restaurant und sehr freundliches Personal. Der Pool ist allerdings eher alibihalber vorhanden und die Lage eignet sich wohl eher nicht um Toronto zu Fuß zu erkunden. Für uns war es aber nur eine Zwischenstation auf dem Weg von Chicago nach Ottawa und dafür war es perfekt geeignet.

Aufenthalt September 2010
Danke, AndreasH2!
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2010

Das Hotel liegt in der Nähe des Flughafens. Ein kostenloses Airportshuttel ist vom und zum Flughafen erhältlich. Die Zimmer sind modern und haben einen kleinen Balkon, von dem man den Sonnenuntergang genießen kann. Wir blickten von unserem Balkon auf den angrenzenden Golfplatz und hatten so das Gefühl, mitten im Grünen zu wohnen, wäre nicht gelegentlicher Fluglärm zu hören, der aber kaum störte. Das Hotel hat ein Restaurant mit moderaten Preisen. Park, Sleep and fly ist ebenfalls möglich.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Danke, Eheleute!
Harz
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2010

Nach einem Nonstopflug aus Frankfurt fühlten wir uns hier sehr wohl. Die Zimmer waren trotz Airportnähe sehr leise und sauber. Das Frühstück war super. Das Personal war durchweg nett und hilfsbereit. Trotz Jetlag haben wir eine gute und ruhige Nacht verbracht und konnten nach einem leckeren Frühstück entspannt in den Tag starten.

• Aufenthalt Juni 2008, Familie
Danke, oktim!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Toronto.
Residence Inn Toronto Airport
Nr. 51 von 139 in Toronto
Crowne Plaza Toronto Airport
Crowne Plaza Toronto Airport
Nr. 81 von 139 in Toronto

Sie waren bereits im Sandman Signature Toronto Airport Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sandman Signature Toronto Airport Hotel

Anschrift: 55 Reading Court, Toronto, Ontario M9W 7K7, Kanada
Lage: Kanada > Ontario > Toronto > Etobicoke
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 36 der Romantikhotels in Toronto
Nr. 40 der Businesshotels in Toronto
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Sandman Signature Toronto Airport Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, TUI DE, ebookers.de, Booking.com, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, Agoda und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sandman Signature Toronto Airport Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sandman Signature Airport Hotel
Toronto Bewertungen