Bewertungen (1.750)
1.750 Ergebnisse
Bewertet am 9. Mai 2017

Das Hotel liegt oberhalb eines chinesischen Einkaufscenters.
Das Zimmer ist ok, räumlich recht grosszügig. Jedoch die Lage des Hotels ist speziell abends recht unangenehm. Frühstück ist recht dürftig, das Personal ist ehr Wachmann als Servicepersonal.

Aufenthaltsdatum: April 2017
  • Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Danke, Jeans H!
Bewertet am 8. Mai 2017 über Mobile-Apps

Auf unserem Toronto besuch haben wir 3 Nächte im Super 8 übernachtet.
Das Hotel liegt in China town in einem chinesischen Einkaufscenter.

Parkplätze gibt es in der Tiefgarage nebenan für 10 Dollar die Nacht (oder 15 wenn man das Auto benutzen will)

Die Trambahn Anbindung ist sehr gut, eine Haltestelle direkt vorm Haus und jeweils eine eine Straßenecke weiter.
Ein Tagesticket für 2 Personen kann man am Schalter (in der U-Bahn) für 12 Dollar kaufen. Dann kann man mit Bus und Bahn so viel fahren will man will.

Die Zimmer waren groß, ordentlich und relativ ruhig. Es gab bei unserem aber kein Fenster das sich öffnen lässt und somit müffelt es leicht im Zimmer da man nie lüften konnte. (Was wahrscheinlich auch von den Schimmelspuren in den Ecken kommt)
Klima/Heizung ist im Zimmer vorhanden jedoch schimmelt diese ebenfalls.

Das Frühstück ist einfach aber ausreichend.
Waffeln, toast, bagels, Butter, Konfitüre, Joghurt, Obst, Cornflakes, Kaffee.

Aufenthaltsdatum: Mai 2017
Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, Jürgen F!
Bewertet am 12. April 2017 über Mobile-Apps

Die Zimmer sind gross, sauber und leise. Das Personal freundlich. Das Frühstück hält sich in Grenzen, bietet jedoch das wichtigste an: Bagels, Toast, Äpfel, Yoghurt, O und A saft und Kaffe. Die Lage ist im Chinatown und somit für uns als Asiafood-liebhaber doppelt perfekt gelegen :) gerne wieder!

Aufenthaltsdatum: April 2017
Reiseart: Reiseart: als Paar
1  Danke, Sabrina A!
Bewertet am 23. November 2016

Nach einem Urlaub in Kuba sind wir während eines Stop-Over Flugs in Toronto für 2 Nächte in diesem Hotel geblieben. Wir waren begeistert von der Größe der Zimmer und der Betten. Das Hotel liegt im Herzen China Towns, die Zimmer sind sehr ruhig. Es gibt Zimmersafe und kostenloses WiFi. Das Bad ist groß und sauber. Die Reception war sehr freundlich. Das Hotel ist sehr empfehlenswert.

Aufenthaltsdatum: November 2016
  • Reiseart: Reiseart: mit Freunden
Danke, Oliver K!
Bewertet am 20. Juli 2016 über Mobile-Apps

Lage und Ausstattung des Hotels wären ok, jedoch ist die Freundlichkeit des Personals sehr mangelhaft. Ebenso ist die Sauberkeit mehr als mangelhaft - sogar eine Maus rannte durch das Zimmer. Zum Frühstück gab es das nötigste auf Plastiktellern mit Plastikbesteck - gewöhnungsbedürftig. Für mich nicht zu empfehlen.

Aufenthaltsdatum: Juli 2016
Reiseart: Reiseart: mit der Familie