“Nicht der Hit!” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Super 8 Toronto

Super 8 Toronto gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Super 8 Toronto
2.0 von 5 Hotel   |   222 Spadina Ave., Toronto, Ontario M5T 2C2, Kanada (Chinatown)   |
Pauschalangebot
Nr. 55 von 137 Hotels in Toronto
Treuchtlingen
“Nicht der Hit!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2009

Die zentrale Lage mitten in Chinatown und im oberen Stock eines chinesischen Einkaufszentrum hat uns gefallen. CN-Tower auch gut zu Fuß erreichbar. Die Lobby war großzügig und sehr modern. Allerdings war das Zimmer nicht wie in anderen Bewertungen beschrieben. Auf den Überbetten waren große Flecken, der Fußboden im Bad war nicht sauber, der Abfluß am Waschbecken lief fast nicht ab und der Teppich im Zimmer war total verschmutzt. Ich bat um ein anderes Zimmer, was wir aber nicht bekamen. Es wurden lediglich die Überbetten ausgetauscht. Das Frühstück war ok und im Preis inbegriffen. Die Parkgebühren im angrenzenden Parkhaus betrugen 21 CAD pro Nacht. Ein PC in der Lobby war kostenlos nutzbar. W-Lan gab es nur gegen Gebühr.

• Aufenthalt September 2009, Familie
Danke, Sabsi!

2 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2008

Lage in Chinatown über Shoppingcenter, daher abends relativ ruhig. Schluddrige Reinigung, insbesondere im Bad, daher eigentlich nicht empfehlenswert, etwas abseits von Downtown,
viele asiatische Restaurants in der Umgebung.

• Zufrieden mit — Preis
  • Unzufrieden mit: — Sauberkeit
  • Aufenthalt Oktober 2008, Paar
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, Manu1973!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Toronto.

Portland, Oregon
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2008

In Chinatown und zentral gelegen (und zu Fuß erreichbar) zu allem! Kostenloses Internet in der Lobby und ein großartiges, sauberes Hotel und ein anständiges Frühstück (inklusive). Würde hier definitiv wieder übernachten! Zimmer war sehr groß und dafür, dass es in Chinatown liegt (wo es fürchterlich gestunken hat) hat das Zimmer überhaupt nicht gerochen!!

Danke, mrobin03!
Nova Scotia
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2008

Ich verbrachte hier 3 Nächte während einer Konferenz, als alle anderen Hotels völlig ausgebucht waren. Dies ist kein Four Seasons, aber für die Lage hat es ein unglaubliches Preis-Leistungs-Verhältnis. Makellos sauber, freundliches, effizientes Rezeptionspersonal, ruhig, herrlich gelegen. Das einzige Manko war, dass es kein Bügeleisen im Zimmer gab, aber als ich darum bat, stellten sie mir sofort eines zur Verfügung.

Danke, SpikeNovaScotia!
Thailand
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2008

Das Zimmer war sehr sauber. Sehr nettes und hilfsbereites Personal. Außerdem gibt es einen Computer mit kostenlosem Internetzugang für Gäste. Das Hotel liegt mitten im Herzen von Chinatown, aber die Hotellobby ist im 3. Stock des China Center Gebäudes, daher ist es etwas schwierig zu finden für Reisende, die dort zum ersten Mal sind.

Danke, Kwanvin!
Brookfield, Vermont
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2007

Wir fuhren mit dem Auto in der Innenstadt von Toronto, es schneite, alle Straßen waren Einbahnstraßen, in die wir nicht hineindurften und wir blickten nach oben und sahen dieses Glasgebäude mit einem kleinen „super 8“ darauf. Es gab eine Tiefgarage (die sich als großartig herausstellte, da wir dort während einem Schneesturm waren). Obschon viele der Plätze reserviert waren, hatte P3 die meisten Optionen. Zudem: der Aufzug auf der rechten Seite (wenn man davorsteht und sie ansieht) öffnet nicht auf der Ebene P3, und so ist es geschickter, hochzulaufen und von P2 aus den Aufzug zu nehmen. Wir gingen einfach hinein und sie hatten ein Zimmer für uns, und behandelten uns auch nicht komisch, weil wir ein lesbisches Paar sind. Ein großartiger Preis für ein SEHR nobles Zimmer – mit Kühlschrank, Mikrowelle, Tisch und Stühle auf der anderen Seite einer halbhohen Trennwand (auch sehr lustig für das Aufzugsspiel), schönes Badezimmer und gemütliches Bett. Es gibt auch einen „Komfortbereich“ (Reflexzonenmassage und normale Massage) und einen „Barbereich“ (genug gesagt). Das Personal war so ziemlich das netteste der ganzen Welt und es gibt rund um die Uhr einen Aufzug auf die Straßenebene. Das Hotel ist auf den paar obersten Etagen eines neuen Zentrums – Geschäfte, Gastronomiebereich, Videospiele, Karakoke... so viele Möglichkeiten ohne dass man überhaupt nach draußen gehen muss! Aber es gibt so viel da draußen...

Danke, VermontWurm!
Richmond Hill
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2007

Wie könnte man mehr verlangen als dieses neu gebaute Hotel. Unser Zimmer Nr. 8501 hatte ein großes Doppelbett mit Blick auf die Spadina Avenue. Das Zimmer war so sauber und es gab darin sogar eine Mikrowelle.
Die Lobby ist modern und schön gestaltet. Das Personal an der Rezeption war immer freundlich und hilfsbereit.
Für diese Lage und zu diesem Preis ist es ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis!

Danke, Heye!
Downtown West
The Strathcona Hotel
The Strathcona Hotel
Nr. 49 von 137 in Toronto

Sie waren bereits im Super 8 Toronto? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Super 8 Toronto

Unternehmen: Super 8 Toronto
Anschrift: 222 Spadina Ave., Toronto, Ontario M5T 2C2, Kanada
Lage: Kanada > Ontario > Toronto > Chinatown
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 55 von 137 Hotels in Toronto
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Super 8 Toronto 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, HotelTravel.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Hotels.com, Odigeo, Agoda und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Super 8 Toronto daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Super 8 Toronto
Super 8 Toronto Hotel Toronto