“WLAN oft kaum zu nutzen” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Super 8 Downtown Toronto

Super 8 Downtown Toronto
Nr. 57 von 137 Hotels in Toronto
Espelkamp
“WLAN oft kaum zu nutzen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2013

Das Hotel ist in Chinatown gelegen und die meisten Sehenswürdigkeiten (z.B. CN-Tower) sind zu Fuss in 15 Minuten zu erreichen. Das Frühstück ist ausreichend, aber oft ist alles dreckig z.B. gibt es frische Waffeln, welche man selbst backen muss. Eigentlich eine gute Idee, aber die Leute verteilen den Teig überall.
Das WLAN ist oftmals so langsam, dass man es nicht gebrauchen kann. Würde mir beim nächsten Mal ein Hotel näher an den Metro suchen, ruhig etwas weiter ausserhalb.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, stehodde!

Bochum
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2013

Lage: In Chinatown im 2. Stockwerk eines Chinesischen Einkaufszentrums. Als Neuankömmling nicht einfach das Hotel zu finden, wenn man den Aufzug am Seiteneingang nicht kennt. Grundsätzlich nicht weit von den Sehenswürdigkeiten entfernt. Zum Ufer des Ontario-Sees etwa 15 Min. Fußweg, ebenso zur Younge Street, der Haupteinkaufsstraße. Zum Kneipenviertel an der Queen Street etwa 7 Min. Fußweg.

Welcome: Sehr freundlich und professionell. Wir erhielten eine aussagekräftige Karte von Toronto mit den Sehenswürdigkeiten und ein paar Tips.

Zimmer: Das übliche Super 8 Niveau – geräumig, mit Möbeln mittelmäßigem Zustandes. Ausreichend Ablagemöglichkeiten und sauber. Unser Zimmer hatte sogar Blick auf den CN-Tower.

Frühstück: Auch der übliche Super 8 Standard. Die üblichen Süßspeisen, Kaffee ein bisschen Obst – das war es. Einziges Problem war, dass um 8 Uhr die Anzahl der Sitzplätze nicht zu der Anzahl der Gäste passte. Außerdem musste man vor dem Toaster 4 Min. warten, bis man an der Reihe war.

Sonstiges: Internet kostenlos verfügbar in der Lobby, als auch auf dem Zimmer. Das Parken in dem Chinesischen Einkaufszentrum in Kooperation mit dem Hotel kostet pro Tag CAN$ 10. Wir parkten aber in einem nahen Parkhaus für geringfügig weniger. Abends fühlten wir uns im Umkreis des Hotels sicher.

Fazit: Ich denke, wir würden das Hotel wieder wählen. Der Preis war ok, nur der Weg zu den Sehenswürdigkeiten minimal zu weit. Es kommt halt darauf an, was uns die Bequemlichkeit nächstes mal wert ist…oder auch nicht… Alles in allem kann man nicht gegen das Hotel sagen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
1 Danke, kuchen72!
Sankt Polten, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2011

Wir sind von New York mit dem Bus nach Toronto gefahren (mit kurzem Abstecher zu den Niagaras) und haben uns dann erstmal ein Taxi genommen. Hätt ich gewusst, dass das Hotel nicht einmal 10 Minuten zu Fuß vom Busbahnhof entfernt ist, wären wir gelaufen ;)

Das Hotel befindet sich, wie schon von anderen beschrieben, im oberen Stock eines Einkaufszentrums in Chinatown. Achtung: Auch die Rezeption ist im ersten Stock ;-)
Mich hat Chinatown zunächst etwas abgeschreckt, aber der Preis inkl. Frühstück war einfach unschlagbar. Und: Zum Glück haben wir das Hotel genommen! Die Gegend dort ist völlig in Ordnung und soweit ich das sagen kann, gefahrlos. Sind auch mal später ins Hotel zurückgegangen und hatten absolut keine Probleme.

Die Zimmer sind sehr groß und sauber. Auch das Bad war sauber. Ab und zu hat man zwar mal ein Haar gefunden, das schon vor uns im Zimmer war, aber da es nur ein, zwei waren, empfand ich das als nicht so schilmm. Bekommt man zu Hause ja auch kaum so hin, dass nirgends Haare sind.

Die Lage kann kaum besser sein. Und wenn, kann man sich das Hotel nicht mehr leisten. Das Frühstück war spitzenklasse und völlig ausreichend.

Das Wireless am Zimmer war leider nicht so prickelnd, aber das mindert für mich nicht die Qualität des Hotels, da man sowieso meist nur zum Schlafen im Hotel ist.

• Aufenthalt März 2011, Paar
1 Danke, ManuelK85!
Treuchtlingen
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2009

Die zentrale Lage mitten in Chinatown und im oberen Stock eines chinesischen Einkaufszentrum hat uns gefallen. CN-Tower auch gut zu Fuß erreichbar. Die Lobby war großzügig und sehr modern. Allerdings war das Zimmer nicht wie in anderen Bewertungen beschrieben. Auf den Überbetten waren große Flecken, der Fußboden im Bad war nicht sauber, der Abfluß am Waschbecken lief fast nicht ab und der Teppich im Zimmer war total verschmutzt. Ich bat um ein anderes Zimmer, was wir aber nicht bekamen. Es wurden lediglich die Überbetten ausgetauscht. Das Frühstück war ok und im Preis inbegriffen. Die Parkgebühren im angrenzenden Parkhaus betrugen 21 CAD pro Nacht. Ein PC in der Lobby war kostenlos nutzbar. W-Lan gab es nur gegen Gebühr.

• Aufenthalt September 2009, Familie
Danke, Sabsi!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Toronto.

2 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2008

Lage in Chinatown über Shoppingcenter, daher abends relativ ruhig. Schluddrige Reinigung, insbesondere im Bad, daher eigentlich nicht empfehlenswert, etwas abseits von Downtown,
viele asiatische Restaurants in der Umgebung.

• Zufrieden mit — Preis
  • Unzufrieden mit: — Sauberkeit
  • Aufenthalt Oktober 2008, Paar
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, Manu1973!
Portland, Oregon
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2008

In Chinatown und zentral gelegen (und zu Fuß erreichbar) zu allem! Kostenloses Internet in der Lobby und ein großartiges, sauberes Hotel und ein anständiges Frühstück (inklusive). Würde hier definitiv wieder übernachten! Zimmer war sehr groß und dafür, dass es in Chinatown liegt (wo es fürchterlich gestunken hat) hat das Zimmer überhaupt nicht gerochen!!

Danke, mrobin03!
Nova Scotia
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2008

Ich verbrachte hier 3 Nächte während einer Konferenz, als alle anderen Hotels völlig ausgebucht waren. Dies ist kein Four Seasons, aber für die Lage hat es ein unglaubliches Preis-Leistungs-Verhältnis. Makellos sauber, freundliches, effizientes Rezeptionspersonal, ruhig, herrlich gelegen. Das einzige Manko war, dass es kein Bügeleisen im Zimmer gab, aber als ich darum bat, stellten sie mir sofort eines zur Verfügung.

Danke, SpikeNovaScotia!
Downtown West
Hotel Victoria
Hotel Victoria
Nr. 40 von 137 in Toronto

Sie waren bereits im Super 8 Downtown Toronto? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Super 8 Downtown Toronto

Unternehmen: Super 8 Downtown Toronto
Anschrift: 222 Spadina Ave, Toronto, Ontario M5T 2C2, Kanada
Lage: Kanada > Ontario > Toronto > Chinatown
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 57 von 137 Hotels in Toronto
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Super 8 Downtown Toronto 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Weg, HotelTravel.com, Hotels.com, Expedia, Odigeo und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Super 8 Downtown Toronto daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Super 8 Toronto
Super 8 Toronto Hotel Toronto