“Schnäppchen im Zentrum Torontos” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Super 8 Toronto

Prices are for 1 room, 2 adults
Super 8 Toronto gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Super 8 Toronto
2.0 von 5 Hotel   |   222 Spadina Ave., Toronto, Ontario M5T 2C2, Kanada (Chinatown)   |
Pauschalangebot
Nr. 64 von 139 Hotels in Toronto
Nova Scotia
“Schnäppchen im Zentrum Torontos”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2008

Ich verbrachte hier 3 Nächte während einer Konferenz, als alle anderen Hotels völlig ausgebucht waren. Dies ist kein Four Seasons, aber für die Lage hat es ein unglaubliches Preis-Leistungs-Verhältnis. Makellos sauber, freundliches, effizientes Rezeptionspersonal, ruhig, herrlich gelegen. Das einzige Manko war, dass es kein Bügeleisen im Zimmer gab, aber als ich darum bat, stellten sie mir sofort eines zur Verfügung.

Danke, SpikeNovaScotia!

Thailand
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2008

Das Zimmer war sehr sauber. Sehr nettes und hilfsbereites Personal. Außerdem gibt es einen Computer mit kostenlosem Internetzugang für Gäste. Das Hotel liegt mitten im Herzen von Chinatown, aber die Hotellobby ist im 3. Stock des China Center Gebäudes, daher ist es etwas schwierig zu finden für Reisende, die dort zum ersten Mal sind.

Danke, Kwanvin!
Brookfield, Vermont
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2007

Wir fuhren mit dem Auto in der Innenstadt von Toronto, es schneite, alle Straßen waren Einbahnstraßen, in die wir nicht hineindurften und wir blickten nach oben und sahen dieses Glasgebäude mit einem kleinen „super 8“ darauf. Es gab eine Tiefgarage (die sich als großartig herausstellte, da wir dort während einem Schneesturm waren). Obschon viele der Plätze reserviert waren, hatte P3 die meisten Optionen. Zudem: der Aufzug auf der rechten Seite (wenn man davorsteht und sie ansieht) öffnet nicht auf der Ebene P3, und so ist es geschickter, hochzulaufen und von P2 aus den Aufzug zu nehmen. Wir gingen einfach hinein und sie hatten ein Zimmer für uns, und behandelten uns auch nicht komisch, weil wir ein lesbisches Paar sind. Ein großartiger Preis für ein SEHR nobles Zimmer – mit Kühlschrank, Mikrowelle, Tisch und Stühle auf der anderen Seite einer halbhohen Trennwand (auch sehr lustig für das Aufzugsspiel), schönes Badezimmer und gemütliches Bett. Es gibt auch einen „Komfortbereich“ (Reflexzonenmassage und normale Massage) und einen „Barbereich“ (genug gesagt). Das Personal war so ziemlich das netteste der ganzen Welt und es gibt rund um die Uhr einen Aufzug auf die Straßenebene. Das Hotel ist auf den paar obersten Etagen eines neuen Zentrums – Geschäfte, Gastronomiebereich, Videospiele, Karakoke... so viele Möglichkeiten ohne dass man überhaupt nach draußen gehen muss! Aber es gibt so viel da draußen...

Danke, VermontWurm!
Richmond Hill
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2007

Wie könnte man mehr verlangen als dieses neu gebaute Hotel. Unser Zimmer Nr. 8501 hatte ein großes Doppelbett mit Blick auf die Spadina Avenue. Das Zimmer war so sauber und es gab darin sogar eine Mikrowelle.
Die Lobby ist modern und schön gestaltet. Das Personal an der Rezeption war immer freundlich und hilfsbereit.
Für diese Lage und zu diesem Preis ist es ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis!

Danke, Heye!
Slippery Rock, Pa
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2007

Im Herzen von Chinatown über einem Einkaufszentrum gelegen, war dieses Super 8 Toronto in der Spadina Ave 222 mein Lieblingshotel, von dem aus man die ganzen verschiedenen anderen Welten, die die Innenstadt und ihre Umgebung zu bieten haben und noch mehr zu Fuß erreichen kann.

Parken kann man in einer Tiefgarage unterhalb, aber beachten Sie, dass es billiger ist, einfach die Parkhausgebühr zu bezahlen wie sich einen Parkausweis über das Hotel zu besorgen. Es gibt auch eine zusätzliche Gebühr beim Einchecken (60-80 Dollar), aber vielleicht können Sie diese einmalige Gebühr auch zurückbekommen. Ich verbrachte dort eine Woche, und vielleicht betrifft es nur Gäste, die dort länger bleiben.

Unser Zimmer Nr. 8338 hatte zwei große Französische Betten (mit Memory Foam) und eine Couch, einen Flachbildschirmfernseher, ein großes Badezimmer; die ganze Ausstattung, die sie angaben, war inbegriffen. Vom Zimmer aus hatten wir einen Blick über das Innere des Einkaufszentrums, aber es gibt auch 2 andere Etagen, von denen aus man einen Blick nach draußen hat. Das einzige Manko war, dass es kein Wireless gab sondern nur Festnetz. Aber wenn Sie Ihr Kabel vergessen haben, können Sie einfach ein paar Stockwerke nach unten in eines der vielen Geschäfte im Einkaufszentrum gehen und ein Kabel für einen guten Preis kaufen.

Das Hotel ist gerade erst seit 2 Monaten geöffnet und daher bin ich mir sicher, dass sie alles noch verbessern und modernisieren werden, um zukünftigen Gästen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen.

Danke, James S!
Nr. 68 von 139 in Toronto
Comfort Inn City Centre
Comfort Inn City Centre
Nr. 88 von 139 in Toronto

Sie waren bereits im Super 8 Toronto? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Super 8 Toronto

Anschrift: 222 Spadina Ave., Toronto, Ontario M5T 2C2, Kanada
Lage: Kanada > Ontario > Toronto > Chinatown
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 64 von 139 Hotels in Toronto
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Super 8 Toronto 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, EasyToBook, ebookers.de, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, Weg, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, HotelTravel.com und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Super 8 Toronto daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Super 8 Toronto
Super 8 Toronto Hotel Toronto