Super 8 Downtown Toronto
676 $*
640 $*
Delta Hotels
  • Pool
The Omni King Edward Hotel(Toronto)
246 $*
Bewertungen (1.638)
1.638 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 14. September 2009

Die zentrale Lage mitten in Chinatown und im oberen Stock eines chinesischen Einkaufszentrum hat uns gefallen. CN-Tower auch gut zu Fuß erreichbar. Die Lobby war großzügig und sehr modern. Allerdings war das Zimmer nicht wie in anderen Bewertungen beschrieben. Auf den Überbetten waren große Flecken, der Fußboden im Bad war nicht sauber, der Abfluß am Waschbecken lief fast nicht ab und der Teppich im Zimmer war total verschmutzt. Ich bat um ein anderes Zimmer, was wir aber nicht bekamen. Es wurden lediglich die Überbetten ausgetauscht. Das Frühstück war ok und im Preis inbegriffen. Die Parkgebühren im angrenzenden Parkhaus betrugen 21 CAD pro Nacht. Ein PC in der Lobby war kostenlos nutzbar. W-Lan gab es nur gegen Gebühr.

• Aufenthalt: September 2009, Reiseart: mit der Familie
Danke, Sabsi!
Bewertet 14. Oktober 2008

Lage in Chinatown über Shoppingcenter, daher abends relativ ruhig. Schluddrige Reinigung, insbesondere im Bad, daher eigentlich nicht empfehlenswert, etwas abseits von Downtown,
viele asiatische Restaurants in der Umgebung.

• Aufenthalt: Oktober 2008, Reiseart: als Paar
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, Manu1973!
Bewertet 20. Juli 2008

In Chinatown und zentral gelegen (und zu Fuß erreichbar) zu allem! Kostenloses Internet in der Lobby und ein großartiges, sauberes Hotel und ein anständiges Frühstück (inklusive). Würde hier definitiv wieder übernachten! Zimmer war sehr groß und dafür, dass es in Chinatown liegt (wo es fürchterlich gestunken hat) hat das Zimmer überhaupt nicht gerochen!!

Danke, mrobin03!
Bewertet 2. April 2008

Ich verbrachte hier 3 Nächte während einer Konferenz, als alle anderen Hotels völlig ausgebucht waren. Dies ist kein Four Seasons, aber für die Lage hat es ein unglaubliches Preis-Leistungs-Verhältnis. Makellos sauber, freundliches, effizientes Rezeptionspersonal, ruhig, herrlich gelegen. Das einzige Manko war, dass es kein Bügeleisen im Zimmer gab, aber als ich darum bat, stellten sie mir sofort eines zur Verfügung.

Danke, SpikeNovaScotia!
Bewertet 26. Januar 2008

Das Zimmer war sehr sauber. Sehr nettes und hilfsbereites Personal. Außerdem gibt es einen Computer mit kostenlosem Internetzugang für Gäste. Das Hotel liegt mitten im Herzen von Chinatown, aber die Hotellobby ist im 3. Stock des China Center Gebäudes, daher ist es etwas schwierig zu finden für Reisende, die dort zum ersten Mal sind.

Danke, Kwanvin!