Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (2.452)
Bewertungen filtern
2.452 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
1.818
501
93
26
14
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
1.818
501
93
26
14
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
1 - 6 von 2.452 Bewertungen
Bewertet 22. Mai 2018

Absolut empfehlenswertes Stadthote mit ausgezeichneten, sehr freundlichem und hilfsbereitem Personal. Frühstück ist nicht billig aber gut. Die Zimmer groß und mit tollem Ausblick. Die Lage direkt neben Ripley Aquarium und CNN Tower sowie Union Station ist ideal. Nett auch die Rooftopbar und die Whiskybar in der Lobby!

Zimmertipp: Beste Aussicht ab Stock Nummer 35
Aufenthalt: Mai 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, Chris A!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
TeamMarriott, Front Office Manager von Delta Hotels by Marriott Toronto, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Mai 2018
Mit Google übersetzen

Dear Chris,

Thank you for the great review of Delta Hotels Toronto. It is a pleasure to know you had an excellent stay with us and enjoyed our great location, friendly service, and amazing facility. Thanks again for your kind words and recommendation. We look forward to your next visit.

Tyler Ross
Front Office Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 8. Oktober 2017

Sehr gute Lage. Mit dem UP ist man vom Pearson Int Airport (YZZ) in 25 min. an der Union Station und von dort geht man über den Skywalk gedeckt 5 min. bis zum Hotel. Unbedingt Club Zimmer buchen - diese sind auf der 45./46. Etage mit Zugang zur Lounge. Von dort hat man einen tollen Blick auf den CN Tower und die Stadt.

Zimmertipp: Je höher desto besser die Aussicht.
  • Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Zimmer
    • Service
Danke, EMS308!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 7. August 2017 über Mobile-Apps

Ein sehr empfehlenswertes Hotel: Ideale Lage direkt neben dem CN-Tower und dem Aquarium und nahe vom Hafen, auch der Hop-on-hop-off-Bus hält ganz in der Nähe. Der Ausblick aus den Zimmern (ob aus dem 20 oder 46 Stock) ist fantastisch. Der tolle Pool im 4. Stock (inklusive Whirlpool und Dampfbad!) überzeugte ebenfalls und war im Preis inbegriffen - abends bis 23 Uhr geöffnet! Die Betten sind sehr gut, das Personal freundlich, die Aufzüge schnell. Wenn man als Familie nicht zum Frühstücksbuffet gehen will, kann man an der Bar ganz unkompliziert feinen Starbuckskaffee und Frühstücksartikel mitnehmen und dann im Zimmer geniessen.
Die Parkgarage ist ebenfalls praktisch, mühsam ist einzig, dass man bei jedem Verlassen des Parkhauses wieder ein Ticket bezahlen muss, statt dass das Parkhaus über die Hotelrechnung abgebucht wird.
Schlecht ist auch der schwache Wasserdruck, das sollte bei dieser Preisklasse nicht vorkommen...
Etwas ärgerlich war auch, dass wir zwar 2 Zimmer in den Club-Etagen gebucht und bezahlt hatten (inklusive Zugang zur Club-Lounge), das wir dann zwar den Zugang zur Lounge erhielten, aber die Zimmer nicht auf den Club-Etagen bekamen, weil wir sonst unsere beiden Zimmer nicht auf der gleichen Etage gehabt hätten. Nächstes Mal wäre ich beim Check-in hartnäckiger - offenbar ist es eine Schwäche des Marriott-Buchungssystems, das Zimmerwünsche (wie zum Beispiel nebeneinanderliegende Zimmer, wenn möglich mit Verbindungstüre) übersehen oder nicht berücksichtigt werden; das ist mir in diesen Ferien dreimal passiert... Aber ansonsten waren wir sehr zufrieden mit dem Hotel!

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, HPH5!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 9. Juni 2017

ziemlich neues Hotel mit über 40 Stockwerken, schöne große Zimmer, WLAN kostenlos,
nettes Personal, insbesondere der Concierge Emmanuel Riveira (noch einmal ein persönliches Danke !), Tiefgarage eigentlich nur mir NAVI zu bewältigen, inächtes Umgebung alle wichtige Einkaufsmöglichkeiten - Kühlschrank im Zimmer ist zur ausschließlichen Eigennutzung, über den PATH kommt man trocken zur Union Station und zum UP sowie ganz nah zum Aquarium und dem CN Tower.
Für uns perfekter Aufenthalt und gerne wieder !

Zimmertipp: Eckzimmer mit Blick auf den Hafen
  • Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
    • Lage
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, WEW-han15!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 11. August 2016

Wir haben dieses Hotel für 4 Tage gebucht um Toronto zu erkunden. 2 Erwachsene und 2 Jugendliche. Das Zimmer war im 9 Stock. Leider war kein upgrade möglich, da das Hotel wegen einer Messe total ausgebucht war. Das Zimmer war genügend gross und die Betten (2 Queensizebetten) sehr bequem und genügend breit für 2 Personen pro Bett. Das Badezimmer war schön und auch geräumig. Die Lage ist gut, direkt neben dem CN Tower, Rogerscenter und auch Nahe am See und den Fähren zu Warden Island. Unionstation auch in 2-3 Min. zu Fuss erreichbar. Wenn nötig auch im Trockenen .... Auch den UP Express zum Flughafen kann man vom Hotel aus in 5 Min. überdacht erreichen!

Zimmertipp: Ein Zimmer in den oberen Etagen, Ausblick auf den See und Tower
  • Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: mit der Familie
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Service
Danke, Ernst D!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mehr Bewertungen anzeigen