The Omni King Edward Hotel(Toronto)
320 $
258 $
  • Zimmerservice
Rabattbenachrichtigung! 23 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 23 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 336 $ pro Nacht.

232 $
211 $
Doubletree.com
175 $
246 $
233 $
Rabattbenachrichtigung! 36 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 36 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 366 $ pro Nacht.

216 $
208 $
Rabattbenachrichtigung! 14 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 14 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 242 $ pro Nacht.

224 $
204 $
Rabattbenachrichtigung! 15 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 15 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 239 $ pro Nacht.

245 $
214 $
Hotels.com
Rabattbenachrichtigung! 33 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 33 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 320 $ pro Nacht.

210 $
191 $
Rabattbenachrichtigung! 17 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 17 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 229 $ pro Nacht.

Hilton Toronto(Toronto)
257 $
234 $
Rabattbenachrichtigung! 25 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 25 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 313 $ pro Nacht.

263 $
180 $
  • Inklusive Frühstück
Rabattbenachrichtigung! 20 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 20 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 224 $ pro Nacht.

Bewertungen (2.392)
2.392 Ergebnisse
Bewertet 7. August 2017 über Mobile-Apps

Ein sehr empfehlenswertes Hotel: Ideale Lage direkt neben dem CN-Tower und dem Aquarium und nahe vom Hafen, auch der Hop-on-hop-off-Bus hält ganz in der Nähe. Der Ausblick aus den Zimmern (ob aus dem 20 oder 46 Stock) ist fantastisch. Der tolle Pool im 4. Stock (inklusive Whirlpool und Dampfbad!) überzeugte ebenfalls und war im Preis inbegriffen - abends bis 23 Uhr geöffnet! Die Betten sind sehr gut, das Personal freundlich, die Aufzüge schnell. Wenn man als Familie nicht zum Frühstücksbuffet gehen will, kann man an der Bar ganz unkompliziert feinen Starbuckskaffee und Frühstücksartikel mitnehmen und dann im Zimmer geniessen.
Die Parkgarage ist ebenfalls praktisch, mühsam ist einzig, dass man bei jedem Verlassen des Parkhauses wieder ein Ticket bezahlen muss, statt dass das Parkhaus über die Hotelrechnung abgebucht wird.
Schlecht ist auch der schwache Wasserdruck, das sollte bei dieser Preisklasse nicht vorkommen...
Etwas ärgerlich war auch, dass wir zwar 2 Zimmer in den Club-Etagen gebucht und bezahlt hatten (inklusive Zugang zur Club-Lounge), das wir dann zwar den Zugang zur Lounge erhielten, aber die Zimmer nicht auf den Club-Etagen bekamen, weil wir sonst unsere beiden Zimmer nicht auf der gleichen Etage gehabt hätten. Nächstes Mal wäre ich beim Check-in hartnäckiger - offenbar ist es eine Schwäche des Marriott-Buchungssystems, das Zimmerwünsche (wie zum Beispiel nebeneinanderliegende Zimmer, wenn möglich mit Verbindungstüre) übersehen oder nicht berücksichtigt werden; das ist mir in diesen Ferien dreimal passiert... Aber ansonsten waren wir sehr zufrieden mit dem Hotel!

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, HPH5!
Bewertet 9. Juni 2017

ziemlich neues Hotel mit über 40 Stockwerken, schöne große Zimmer, WLAN kostenlos,
nettes Personal, insbesondere der Concierge Emmanuel Riveira (noch einmal ein persönliches Danke !), Tiefgarage eigentlich nur mir NAVI zu bewältigen, inächtes Umgebung alle wichtige Einkaufsmöglichkeiten - Kühlschrank im Zimmer ist zur ausschließlichen Eigennutzung, über den PATH kommt man trocken zur Union Station und zum UP sowie ganz nah zum Aquarium und dem CN Tower.
Für uns perfekter Aufenthalt und gerne wieder !

Zimmertipp: Eckzimmer mit Blick auf den Hafen
  • Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
Danke, WEW-han15!
Bewertet 11. August 2016

Wir haben dieses Hotel für 4 Tage gebucht um Toronto zu erkunden. 2 Erwachsene und 2 Jugendliche. Das Zimmer war im 9 Stock. Leider war kein upgrade möglich, da das Hotel wegen einer Messe total ausgebucht war. Das Zimmer war genügend gross und die Betten (2 Queensizebetten) sehr bequem und genügend breit für 2 Personen pro Bett. Das Badezimmer war schön und auch geräumig. Die Lage ist gut, direkt neben dem CN Tower, Rogerscenter und auch Nahe am See und den Fähren zu Warden Island. Unionstation auch in 2-3 Min. zu Fuss erreichbar. Wenn nötig auch im Trockenen .... Auch den UP Express zum Flughafen kann man vom Hotel aus in 5 Min. überdacht erreichen!

Zimmertipp: Ein Zimmer in den oberen Etagen, Ausblick auf den See und Tower
  • Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, Ernst D!
Bewertet 26. Juli 2016

Das Delta Toronto ist ein topmodernes, elegantes Hotel. Die Zimmer sind geräumig und sauber, das große Bad mit komfortabler Dusche überzeugt ebenso wie das gemütliche Bett. Das Hotelpersonal ist extrem zuvorkommend und in jeder denkbaren Notlage sehr hilfsbereit. Auch das Frühstücksbuffet kann sich sehen lassen, auch wenn das Warten auf den bestellten Kaffee manchmal etwas länger dauern kann. Im Whirlpool des Hotels lässt sich abends nach einem langen Marsch durch die Stadt oder anstrengenden Businessterminen wunderbar entspannen. Auch das kleine Fitnessstudio nebenan ist mit prima Geräten ausgestattet, so dass keine Wünsche offenbleiben. Alles in allem sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt: Juni 2016, Reiseart: geschäftlich
Danke, Mirjam M!
Bewertet 12. Juni 2016

Dieses Hotel ist ein Traum,welchen man erlebt haben muss.Schon der Empfang vor dem Hotel,dann in der Lobby und an der Rezeption sowieso,wo man nach dem einschecken zum Aufzug gebracht wird.Das Zimmer in der 41 Etage wo man aus dem Bad einen Blick au das Wasser und die Inseln hat ist traumhaft.Auch beim Frühstück schauen einem nur liebe nette Menschen an.So fühlt man sich wohl.

Aufenthalt: Juni 2016
Danke, Lothar G!