“sehr empfehlenswert”

hannover
Beitragender der Stufe 2
“sehr empfehlenswert”
Bewertet am 3. Oktober 2009

wir haben 3 Nächte in Hazelton verbracht.die Zimmer sind sehr schlicht eingerichtet,beim genauen hinsehen stellt man aber fest das man wahrhaftig kein Dollar gespart hat,sehr schönes Badezimmer mit bestens funktionierenden Duschsysteme und Bodenheizung,das Bett war das Beste worauf meine Freundin und ich je geschlafen haben(zu hause haben wir auch ein sehr teures Bett aber bei weitem nicht so gut).P
Personal ist sehr professionell und hilfsbereit.
es gibt ein sehr angesagte Cocktailbar und Restaurant (one) im Hotel die von Reichen,Neureichen und Schönen in Toronto sehr gut besucht wird,also einsame
Abende für geschäftlich reisende Singles ist nicht zu befürchten.
Das Hotel hat die bestmögliche Lage in Toronto,die besten Restaurants und Cocktailbars sind im Umkreis von 1000 Metern

• Aufenthalt September 2009, Paar
Danke, swissgay!

• Indonesisch zuerst
  • Serbisch zuerst
Krefeld, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 20. Oktober 2008

Endlich mal ein Hotel welches der Kategorie 5* in jedem Fall gerecht wird.
Ankunft, Check-In und Begrüssung einfach nur Klasse. Zimmer mit der besten Ausstattung - insbesondere im Bad. Kleiner Wertmutstropfen ist das nach hinten (Blick auf die Lieferanteneinfacht) recht dunkle Zimmer.
Zimmer nach vorne dürften heller aber auch wohl lauter - und wahrscheinlich auch teurer - sein.
Concierge-Service einwandfrei mit vielen Tipps. Frühstück a la carte gut aber nicht dem Standard des Hotels (z. B. kein Baguette oder Brot - außer Toast) entsprechend.
Lage ist ebenfalls exellent.
Preis-Leistungsverhältnis ist absolut o.k.

• Aufenthalt Oktober 2008, Paar
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, nicoverb!
Las Vegas
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 8. März 2008

Das Hazelton Hotel ist relativ neu, aber als ich dort übernachtet habe, gab es nichts Vergleichbares. Ich hatte die Nacht zuvor einen Nachtflug und hatte nur 2 Stunden geschlafen. Ich konnte nicht vor 15 Uhr im Hotel einchecken. Ich ging in den Wellnessbereich und die Managerin Linda McDonald-Ferris und Angela waren so nett, und behandelten mich dort wie einen Star! Sie und ihre Kollegin zauberten mir ein Lächeln ins Gesicht und meine ganzen Sorgen waren wie weggeblasen. Die kosmetische Gesichtsbehandlung war die Beste, die ich je gehabt hatte und die Einrichtungen waren hypermodern und fantastisch! Dieses Boutiquehotel hat Angestellte, die in jeglicher Hinsicht versuchen, einen zufriedenzustellen! Das luxuriöse Badezimmer und das gesamte Zimmer waren per Fernbedienung steuerbar, von der Beleuchtung bis zum beheizten Marmorfußboden im Badezimmer. Die Conciergeangestellte, Rhonda, scheute keine Mühe, um mir behilflich zu sein. Ich wäre am liebsten auf meiner ganzen Reise dort in diesem Zimmer geblieben!!!!

Danke, SHOWHOST!
Toronto
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 3. März 2008

Ich war am 16.Februar mit einer Freundin im Hazelton, und ich kann Ihnen sagen, dass Sie in Toronto unbedingt in diesem Hotel übernachten müssen. Ich wohne außerhalb von Toronto und war dort für einen Mädchenabend. Ich habe schon in vielen Hotels übernachtet, aber keines war vergleichbar toll. Ich hatte ein paar Extrawünsche für meine Freundin und alle waren so hilfsbereit. Das Personal ist unglaublich und gibt einem dort wirklich das Gefühl, ein Filmstar zu sein. Das Zimmer war schön und das Badezimmer war ein Traum!!! Mit großer Badewanne und die Dusche erst – oh mein Gott - ich habe nie zuvor eine so himmlische Dusche erlebt! An der Decke war ein Regenschauerduschkopf und der Wasserdruck war unglaublich! Es gibt Fußbodenheizung im Badezimmer und die Bademäntel sind schön flauschig. Der Zimmerservice war fantastisch, aber da es a la carte ist, muss man alles extra bestellen. Sie müssen die Pommes probieren – die sind göttlich! Das Bett und die Kissen waren so entspannend, ich wünschte ich hätte für immer in diesem Hotel bleiben können! Von nun an ist dies mein Lieblingshotel in Toronto! Ich habe bald Geburtstag und ich werde sicherlich wieder in diesem Hotel buchen!!!

Danke, prettybaby30!
los angeles
Bewertet am 2. März 2008

Mein Mann und ich waren vor kurzem im Hazelton Hotel in Toronto und waren begeistert von dem Boutique-Ambiente und dem Service. Es liegt direkt im Zentrum von Yorkville, was sehr geschickt ist und es hat auch noch ein paar großartige Eigenschaften: großes Zimmer, eine in den Boden eingearbeitete Badewanne, ein fantastisches Restaurant namens ONE, wo wir mindestens einmal am Tag Essen gingen. Ich fand die Eiscreme-Sandwiches, die um Mitternacht vom Zimmerservice gebracht wurden, superlecker. Es gab auch einen kleinen Computerraum im Gang, so musste ich meinen Laptop nicht mit mir herumschleppen. Der Concierge und die Rezeptionsangestellten sind sehr freundlich und entgegenkommend. Und gehen Sie in den Wellnessbereich! Er ist eine Oase der Ruhe mit wundervollen Therapeuten. Das Beste?... während einem Schneesturm schickten sie mir ein Hotelauto, das mich abholte, so dass ich mir kein Taxi besorgen musste.
Das nenne ich SERVICE!
N Rosen

Danke, naynay04losangeles!
toronto
Bewertet am 21. Februar 2008

Ich lebe in Toronto und brauchte dringend einen romantischen Kurzurlaub ohne Kinder, und so entschieden sich meine Frau und ich, über den Valentinstag ins Hazelton Hotel zu gehen. Von dem Moment an, da wir eincheckten, behandelte uns das Personal als wären wir ein Königspaar. Das Zimmer war fantastisch und wir hätten die ganze Zeit über nur im Badezimmer bleiben können. Wer braucht einen Spa, wenn man auf seinem Zimmer ein schickes, komplett in Marmor gehaltenes Bad hat? Es gibt dort auch einen Spa, der ziemlich toll aussah, aber wir nutzten ihn nicht.

Wir gingen in der Gegend Abendessen und tranken ein paar Cocktails in der Hotelbar, die Atmosphäre war spannungsgeladen und die Leute waren sehr faszinierend. Als wir uns ins Zimmer zurückzogen, wurde uns Champagner gebracht und wir konnten den Luxus dann ganz genießen.

Der Fernseher ist riesig, die Couch ist gemütlich, das Bett ist unglaublich. Die Vorhänge sind elektronisch steuerbar und wirklich - schon für das Badezimmer allein lohnte sich die Übernachtung. Alles was wir brauchten, war da oder wurde uns kompromisslos und schnell von dem angenehmen Personal gebracht.

Das Frühstück war wirklich göttlich und als wir unseren Aufenthalt noch etwas verlängern wollten, ließen sie uns ohne Frage viel später auschecken.

Insgesamt hatten meine Frau und ich so viel Spaß, dass wir uns dazu entschlossen, so oft wie möglich in unserer eigenen Stadt Touristen zu sein und es ist sehr gut möglich, dass wir diesen Kurzurlaub wieder auffrischen, indem wir nochmals im Hazelton Hotel übernachten.

Ich kann dieses Hotel all meinen Freunden wärmstens empfehlen (und habe dies auch schon getan).

1 Danke, toronto_living_2008!
toronto, ON
Bewertet am 22. Dezember 2007

Mein Mann und ich verbrachten ein Wochenende im Hazelton um einmal dem Alltag zu entfliehen. Es war fabelhaft vom Anfang bis zum Ende. Die Einrichtung war unglaublich (ich bin Innendekorateurin und daher sehr kritisch und ich war aber wirklich begeistert), das Essen im Restaurant und vom Zimmerservice war superlecker und der Service hilfsbereit und freundlich. Ein perfektes, modernes und doch gemütliches Hotel. Ich hatte absolut gar nichts daran auszusetzen, außer dass eine Gruppe um 4 Uhr morgens laut in ihr Zimmer ging.

Hinweis: Die volle Minibar ist kostenlos - Sie können jederzeit darum bitten, dass eine komplett gefüllte Minibar auf Ihr Zimmer gebracht wird.

2 Danke, tarajane!
The Omni King Edward Hotel
The Omni King Edward Hotel
Nr. 8 von 137 in Toronto
Hotel Le Germain Maple Leaf Square

Sie waren bereits im The Hazelton Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Hazelton Hotel

Nr. 11 der Romantikhotels in Toronto
Nr. 29 der Familienhotels in Toronto
Preisspanne pro Nacht: 345€ - 527€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Hazelton Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, DerbySoft Ltd Shanghai HQ, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Ebookers, TripOnline SA, HotelsClick und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Hazelton Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Hazelton Toronto
Hazelton Hotel Toronto