“Gutes Hotel in sehr guter Lage” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu The Hazelton Hotel

The Hazelton Hotel
Nr. 1 von 132 Hotels in Toronto
Hamburg, Germany
“Gutes Hotel in sehr guter Lage”
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. Oktober 2013

Wir hatten ein sehr geräumige Junior Suite.
Die Ausstattung und der Service hat einen ordentlichen 5* Charakter.
Wer Ausblick haben will ist hier allerdings falsch.
Die teuren Designer Label befinden sich in der gleichen Straße.
Lobby und Empfang sind eher unterdurchschnittlich.
Frühstücksrestaurant und Bar dagegen guter 5* Standard.
Sicherheit wird groß geschrieben ich hatte beim Auschecken mein Geld im Save vergessen.
Alles wurde mir 2Tage später ohne Verluste übergeben. Ist denke das ist nicht in jedem Haus selbstverständlich.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, Matthias J!

• Serbisch zuerst
Chieming, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Januar 2012

Das Hotel liegt in der Innenstadt von Toronto. Neben der sehr schönen Ausstattung und dem exellentem Frühstück finden die Zimmer größtes Lob. Etwas nervig an den Zimmern ist die Tatsache dass auf allen Dächern ringsherum die Klimaanlagen laufen, so dass man im Sommer möglichst nicht das Fenster aufmachen sollte das es dann zu laut wird. Das Hotel ist zum erkunden der Stadt eine gute Ausgangslage bei der Wiederkehr sollte man unbedingt die Bar aufsuchen. Das Team macht hier einen exzellenten Job und sorgt neben der tollen Ausstattung für ein schönes Erlebnis. Die Bar ist Moment eine der angesagtesten Destinationen der Stadt.

• Aufenthalt August 2011, Business
Danke, Performator!
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. Juli 2011

Auch wenn ich öfters im Jahr geschäftlich nach Toronto reise, war ich selber noch nie im Hazelton Hotel, das sich selber das beste Hotel der Stadt schimpft.

Nun, ich bin froh, dass ich dieses Mal das Hazelton gebucht hatte, da ich bereits ahnte, dass der Business Trip relativ anstrengend sein würde.

Ex post kann ich folgendes empfehlen: sofern es das Budget zulässt, ist das Hazelton optimal, um sich nach einem anstrengenden Verhandlungs-/Meetingmarathon spät abends zu erholen. Ich hatte eine Junior Suite gebucht, was für Geschäftsreisende völlig ausreicht.

Wer es sich (zeitlich) leisten kann, dem sei ein Besuch im Hotel eigenen Spa empfohlen. Ich hatte einen "Sugar Smoothing Body Scrub" und eine "Hot Stone Massage". Super!

• Aufenthalt Mai 2011, Business
Danke, MStrasser!
Frankfurt
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. Juni 2011

Super luxuriöses Hotel mit allem drum und dran in Yorkville. Zimmer sind sehr klassisch modern eingerichtet mit dem besten Möbel. Das Personal ist auch sehr gut trainert. Das Bett war für uns der Höhepunkt, weil es serh gemütlich und sehr groß war. Marmor war überall zu sehen. In der Nähe gibt es sehr viele Bars und Restaurants. Das Bad und die Dusche waren sehr angenehm und es gab nichts worüber ich mich beklagen könnte. Sehr zu empfehlen.

Aufenthalt April 2011, Paar
1 Danke, portfolio26!
Zürich
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. September 2010

ein super Hotel in jeder Hinsicht, freundlicher Service,hilfsbereites Personal. Die Zimmer riesengross und topmodern. Das Bad sehr gross und alles in beheiztem Marmor mit den neusten hightech Geräten. Teuer, aber absolut den Preis wert. Zentral gelegen im besten Quartier mit guten Restaurants in der Nähe.

• Aufenthalt Juli 2010
Danke, WandaZZ!
Zürich
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. August 2010

Das Hazelton ist sicherlich einen Besuch wert. Im trendigen Yorkville quartier bietet es einen idealen Ausgangspunkt. Diverse Bars und Restaurants gleich nebenan. abends gibts da viel Betrieb. Der Stiel des Hotels ist elegant und schlicht. Farben in beige , braun und gold. klare Linien. Die Zimmer sind recht gross und durchdacht eingerichtet. Wirken frisch und sehr sauber. Die Badezimmer sind sehr komfortabel und die Rainforest Duschen angenehm und sie funktioniren einwandfrei.( in div. Hotels leider nicht der fall ! ) Das One Restaurant ist chick und trendig. Schöne Weinauswahl. Ich war mit meinem Aufenthalt rundum zufrieden. Der Service ist unaufdringlich und alles klappt tadellos.

• Aufenthalt August 2010, Business
Danke, Jucker!
Bad Orb
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juli 2010

Das Hotel ist ein der besten Hotels, das ich übernachtet habe. Die Lage ist sehr gut - in Yorkville Viertel. Man kann hier sehr gut einkaufen, Essen gehen oder was trinken. U-Bahn Station ist nur 50 Meter von Hotel entfernt. Von hier aus kann man mit Auto alle wichtige Sehenswürdigkeiten in Toronto innerhalbs 15 Minuten erreichen.
Zimmer ist modern und gross. Besonders ist das Badzimmer sehr gemütlich. Die meisten Hotelmitarbeiter sind freundlich, besonders freundlich und hilfsbereit sind die Frau Chan und Herr Voon. Allerdings muss die Servicequalität von Restaurant 1 noch erhöht werden. Die Mitarbeiter dort sind nicht so freundlich und vergessen ständig Sachen.
Ansonsten finde ich das Hotel cool und wenn ich wieder in Toronto bin, werde ich sicherlich wieder dort wohnen.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
The Omni King Edward Hotel
The Omni King Edward Hotel
Nr. 8 von 132 in Toronto
4.5 von fünf Punkten 3.069 Bewertungen

Sie waren bereits im The Hazelton Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Hazelton Hotel

Nr. 6 der Businesshotels in Toronto
Nr. 11 der Romantikhotels in Toronto
Nr. 29 der Familienhotels in Toronto
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Hazelton Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Hazelton Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Hazelton Toronto
Hazelton Hotel Toronto