The Hazelton Hotel
  • Inklusive Frühstück
Town Inn Suites(Toronto)
FilternAlle Sprachen
Bewertet 3. März 2008

Ich war am 16.Februar mit einer Freundin im Hazelton, und ich kann Ihnen sagen, dass Sie in Toronto unbedingt in diesem Hotel übernachten müssen. Ich wohne außerhalb von Toronto und war dort für einen Mädchenabend. Ich habe schon in vielen Hotels übernachtet, aber keines war vergleichbar toll. Ich hatte ein paar Extrawünsche für meine Freundin und alle waren so hilfsbereit. Das Personal ist unglaublich und gibt einem dort wirklich das Gefühl, ein Filmstar zu sein. Das Zimmer war schön und das Badezimmer war ein Traum!!! Mit großer Badewanne und die Dusche erst – oh mein Gott - ich habe nie zuvor eine so himmlische Dusche erlebt! An der Decke war ein Regenschauerduschkopf und der Wasserdruck war unglaublich! Es gibt Fußbodenheizung im Badezimmer und die Bademäntel sind schön flauschig. Der Zimmerservice war fantastisch, aber da es a la carte ist, muss man alles extra bestellen. Sie müssen die Pommes probieren – die sind göttlich! Das Bett und die Kissen waren so entspannend, ich wünschte ich hätte für immer in diesem Hotel bleiben können! Von nun an ist dies mein Lieblingshotel in Toronto! Ich habe bald Geburtstag und ich werde sicherlich wieder in diesem Hotel buchen!!!

Danke, prettybaby30!
Bewertet 2. März 2008

Mein Mann und ich waren vor kurzem im Hazelton Hotel in Toronto und waren begeistert von dem Boutique-Ambiente und dem Service. Es liegt direkt im Zentrum von Yorkville, was sehr geschickt ist und es hat auch noch ein paar großartige Eigenschaften: großes Zimmer, eine in den Boden eingearbeitete Badewanne, ein fantastisches Restaurant namens ONE, wo wir mindestens einmal am Tag Essen gingen. Ich fand die Eiscreme-Sandwiches, die um Mitternacht vom Zimmerservice gebracht wurden, superlecker. Es gab auch einen kleinen Computerraum im Gang, so musste ich meinen Laptop nicht mit mir herumschleppen. Der Concierge und die Rezeptionsangestellten sind sehr freundlich und entgegenkommend. Und gehen Sie in den Wellnessbereich! Er ist eine Oase der Ruhe mit wundervollen Therapeuten. Das Beste?... während einem Schneesturm schickten sie mir ein Hotelauto, das mich abholte, so dass ich mir kein Taxi besorgen musste.
Das nenne ich SERVICE!
N Rosen

Danke, naynay04losangeles!
Bewertet 21. Februar 2008

Ich lebe in Toronto und brauchte dringend einen romantischen Kurzurlaub ohne Kinder, und so entschieden sich meine Frau und ich, über den Valentinstag ins Hazelton Hotel zu gehen. Von dem Moment an, da wir eincheckten, behandelte uns das Personal als wären wir ein Königspaar. Das Zimmer war fantastisch und wir hätten die ganze Zeit über nur im Badezimmer bleiben können. Wer braucht einen Spa, wenn man auf seinem Zimmer ein schickes, komplett in Marmor gehaltenes Bad hat? Es gibt dort auch einen Spa, der ziemlich toll aussah, aber wir nutzten ihn nicht.

Wir gingen in der Gegend Abendessen und tranken ein paar Cocktails in der Hotelbar, die Atmosphäre war spannungsgeladen und die Leute waren sehr faszinierend. Als wir uns ins Zimmer zurückzogen, wurde uns Champagner gebracht und wir konnten den Luxus dann ganz genießen.

Der Fernseher ist riesig, die Couch ist gemütlich, das Bett ist unglaublich. Die Vorhänge sind elektronisch steuerbar und wirklich - schon für das Badezimmer allein lohnte sich die Übernachtung. Alles was wir brauchten, war da oder wurde uns kompromisslos und schnell von dem angenehmen Personal gebracht.

Das Frühstück war wirklich göttlich und als wir unseren Aufenthalt noch etwas verlängern wollten, ließen sie uns ohne Frage viel später auschecken.

Insgesamt hatten meine Frau und ich so viel Spaß, dass wir uns dazu entschlossen, so oft wie möglich in unserer eigenen Stadt Touristen zu sein und es ist sehr gut möglich, dass wir diesen Kurzurlaub wieder auffrischen, indem wir nochmals im Hazelton Hotel übernachten.

Ich kann dieses Hotel all meinen Freunden wärmstens empfehlen (und habe dies auch schon getan).

1  Danke, toronto_living_2008!
Bewertet 22. Dezember 2007

Mein Mann und ich verbrachten ein Wochenende im Hazelton um einmal dem Alltag zu entfliehen. Es war fabelhaft vom Anfang bis zum Ende. Die Einrichtung war unglaublich (ich bin Innendekorateurin und daher sehr kritisch und ich war aber wirklich begeistert), das Essen im Restaurant und vom Zimmerservice war superlecker und der Service hilfsbereit und freundlich. Ein perfektes, modernes und doch gemütliches Hotel. Ich hatte absolut gar nichts daran auszusetzen, außer dass eine Gruppe um 4 Uhr morgens laut in ihr Zimmer ging.

Hinweis: Die volle Minibar ist kostenlos - Sie können jederzeit darum bitten, dass eine komplett gefüllte Minibar auf Ihr Zimmer gebracht wird.

2  Danke, tarajane!
Bewertet 20. Oktober 2007

Aufgrund der Beurteilungen von anderen Reisenden machte ich mir etwas Sorgen über meinen Aufenthalt. Aber ich wurde angenehm überrascht! Die Zimmer sind groß, gut eingerichtet und sehr sauber. Im Badezimmer gibt es Fußbodenheizung, Regenschauerduschen und einen Fernseher, der in den Spiegel mit eingearbeitet ist. Ich kann dieses Hotel ohne zu zögern weiterempfehlen.

2  Danke, Cubs124!