The Hazelton Hotel
300 $*
269 $*
InterContinental
  • Restaurant
The Omni King Edward Hotel(Toronto)
328 $*
164 $*
Booking.com
  • Inklusive Frühstück
Bewertet 5. Juni 2011

Super luxuriöses Hotel mit allem drum und dran in Yorkville. Zimmer sind sehr klassisch modern eingerichtet mit dem besten Möbel. Das Personal ist auch sehr gut trainert. Das Bett war für uns der Höhepunkt, weil es serh gemütlich und sehr groß war. Marmor war überall zu sehen. In der Nähe gibt es sehr viele Bars und Restaurants. Das Bad und die Dusche waren sehr angenehm und es gab nichts worüber ich mich beklagen könnte. Sehr zu empfehlen.

Aufenthalt: April 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, portfolio26!
Bewertet 9. September 2010

ein super Hotel in jeder Hinsicht, freundlicher Service,hilfsbereites Personal. Die Zimmer riesengross und topmodern. Das Bad sehr gross und alles in beheiztem Marmor mit den neusten hightech Geräten. Teuer, aber absolut den Preis wert. Zentral gelegen im besten Quartier mit guten Restaurants in der Nähe.

• Aufenthalt: Juli 2010
Danke, WandaZZ!
Bewertet 22. August 2010

Das Hazelton ist sicherlich einen Besuch wert. Im trendigen Yorkville quartier bietet es einen idealen Ausgangspunkt. Diverse Bars und Restaurants gleich nebenan. abends gibts da viel Betrieb. Der Stiel des Hotels ist elegant und schlicht. Farben in beige , braun und gold. klare Linien. Die Zimmer sind recht gross und durchdacht eingerichtet. Wirken frisch und sehr sauber. Die Badezimmer sind sehr komfortabel und die Rainforest Duschen angenehm und sie funktioniren einwandfrei.( in div. Hotels leider nicht der fall ! ) Das One Restaurant ist chick und trendig. Schöne Weinauswahl. Ich war mit meinem Aufenthalt rundum zufrieden. Der Service ist unaufdringlich und alles klappt tadellos.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, Jucker!
Bewertet 1. Juli 2010

Das Hotel ist ein der besten Hotels, das ich übernachtet habe. Die Lage ist sehr gut - in Yorkville Viertel. Man kann hier sehr gut einkaufen, Essen gehen oder was trinken. U-Bahn Station ist nur 50 Meter von Hotel entfernt. Von hier aus kann man mit Auto alle wichtige Sehenswürdigkeiten in Toronto innerhalbs 15 Minuten erreichen.
Zimmer ist modern und gross. Besonders ist das Badzimmer sehr gemütlich. Die meisten Hotelmitarbeiter sind freundlich, besonders freundlich und hilfsbereit sind die Frau Chan und Herr Voon. Allerdings muss die Servicequalität von Restaurant 1 noch erhöht werden. Die Mitarbeiter dort sind nicht so freundlich und vergessen ständig Sachen.
Ansonsten finde ich das Hotel cool und wenn ich wieder in Toronto bin, werde ich sicherlich wieder dort wohnen.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: als Paar
Danke, centoundicimz!
Bewertet 3. Oktober 2009

wir haben 3 Nächte in Hazelton verbracht.die Zimmer sind sehr schlicht eingerichtet,beim genauen hinsehen stellt man aber fest das man wahrhaftig kein Dollar gespart hat,sehr schönes Badezimmer mit bestens funktionierenden Duschsysteme und Bodenheizung,das Bett war das Beste worauf meine Freundin und ich je geschlafen haben(zu hause haben wir auch ein sehr teures Bett aber bei weitem nicht so gut).P
Personal ist sehr professionell und hilfsbereit.
es gibt ein sehr angesagte Cocktailbar und Restaurant (one) im Hotel die von Reichen,Neureichen und Schönen in Toronto sehr gut besucht wird,also einsame
Abende für geschäftlich reisende Singles ist nicht zu befürchten.
Das Hotel hat die bestmögliche Lage in Toronto,die besten Restaurants und Cocktailbars sind im Umkreis von 1000 Metern

• Aufenthalt: September 2009, Reiseart: als Paar
Danke, swissgay!