Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (195)
Bewertungen filtern
195 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
39
79
39
18
20
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
39
79
39
18
20
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
1 - 6 von 195 Bewertungen
Bewertet 18. Juni 2015

Uns wurde erst ein etwas riechendes und nicht renoviertes Zimmer angeboten. Nach längerer Verhandlungszeit, war das Personal so freundlich und gab uns ein renoviertes Zimmer. Der Blick ging zwar auf eine Baustelle, aber das war für uns kein Problem da man von dieser nichts mitbekam.
Mit dem Bus, welcher vor dem Hotel hält erreicht man Problemlos jede Verbindung die in das Zentrum führt. Oder man ist gut zu Fuß und läuft gute 30 Minuten bis zur Bahn/Zug. Eine wenige Gehminuten liegende Mallorca bietet für alle etwas.
Das Frühstück ist leider sehr dürftig. (Ein Kaffeeautomat, ein Saftautomat, Toast, Müsli).
Im Grunde wirklich eher ein Motel, welches schon preislich hoch ist, als ein Hotel, welches auch günstiger sein kann. Gut für ein paar Übernachtungen aber nicht für einen Urlaubszeitraum.

Aufenthalt: Juni 2015, Reiseart: als Paar
Danke, Marcus R!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mandy U, General Manager von Canadas Best Value Inn Toronto, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Juni 2015
Mit Google übersetzen

Hi Marcus, thank your for choosing Canadas Best Value Inn Toronto.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 25. Mai 2015

Es ist wohl eins der etwas teureren Motels, aber Canada ist generell etwas teurer als die USA. Die Zimmer sind dafür im gehobenen Standard, alle verfügen über einen eigenen Kühlschrank und eine eigene Mikrowelle. Das Personal ist sehr zuvorkommend und freundlich. Einziger negativer Punkt ist, dass dieses Motel wirklich sehr nah am Highway nach Toronto liegt (ca. 10 Meter). Auch die Türen vermögen die Geräusche des Highway nicht vollsträndlich zu absorbieren, wodurch man durch das monotone Gedröhne dann irgendwann einschläft. Die Zimmer waren aber sehr sauber, rochen überhaupt nicht muffig und alles war in einem funktionablen Zustand.

Zimmertipp: Wer ruhig schlafen will nimmt ein Zimmer in der Nähe der Rezeption
  • Aufenthalt: Mai 2015, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Service
Danke, jfberlin!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mandy U, General Manager von Canadas Best Value Inn Toronto, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Juni 2015
Mit Google übersetzen

We thank you for your visit and posting your thoughts on Trip Advisor.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 24. Juni 2014

Das Best Value Inn war für eine Nacht gut. Es liegt auf iner Verkehrsinsel direkt an einer Art Highway. Die Geräuschkulisse war aber auszuhalten. Die Zimmer im level 2 sind frisch renoviert mit nagelneuen Möbeln und nagelneues schönes Bad. Wir hatten zwei Doppelzimmer. Eins davon mit Küche für den Preis von $90 und $120. Mein Zimmer roch extrem nach Farbe. Fenster lassen sich nicht öffnen. Frischluft nur über sehr laute Klimaanlage. Nachts fiel mir dann ein starkes Brummen vom Dach her auf. Vermutlich eine Klimaanlage.

Auf Booking.com wurde das Zimmer als vier personen Zimmer angeboten und im Text stand, das 2 DoubleBetten drin seinen.. Tatsächlich war nur 1 Bett drin. Die Rezeption meinte, nur für 2 Erwachsene und 2 Babies. Das ist definitiv ein falsches Angebot. Hätte ich das gewusst, hätte ich das Hotel nicht gebucht, denn ich hatte den Filter auf drei Erwachsene gestellt in der booking.com App. Auch jetzt noch wird das Zimmer falsch angeboten.

Plus: neu Renoviert
Minus: keine Frischluft.
Minus: Zimmer falsch angeboten.

Zimmertipp: Unbedingt Level 2. In 2014 waren hier nagelneue Zimmer.
  • Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Louis_de_Funess!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mandy U, General Manager von Canadas Best Value Inn Toronto, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Juli 2014
Mit Google übersetzen

Thank you for sharing your experience. I am sorry to hear that you had some issues with your stay. I wish you would have contacted our front desk right away so we could have had the chance to get you comfortable right away. If you do visit Toronto again, please call me directly and I will make sure no problems will arise during your stay. Making sure you have a pleasant stay!

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 30. September 2013 über Mobile-Apps

Wen die Lage nicht stört und wer kein Problem hat jeden Tag ca. eine Stunde mit Bus und Bahn nach Toronto rein zu fahren, für den ist das Hotel geeignet.
Das Zimmer war sauber und das Bad war sogar frisch renoviert.
Ansonsten war das Personal ganz nett und das Frühstück bestand aus Gebäck, Kornflakes und Saft bzw. Wasser.
Für mich war es etwas weit außerhalb von Toronto, ansonsten würde ich dort wieder Buchen

  • Aufenthalt: September 2013
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, 0815Kalla!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 25. August 2012

Die zimmer passen aber der Service war sehr schlecht. es gibt kein Frühstück. Gehen hier nicht mehr hin. Auskunft nach einem Restutant wurden nicht beantwortet auch wo es Frühstück gibt wurde negativ beantwortet.

  • Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Andreas S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mehr Bewertungen anzeigen