Residence Inn Toronto Downtown/Entertainment District
253 $*
217 $*
200 $*
zum Angebot
The Omni King Edward Hotel(Toronto)
295 $*
  • Inklusive Frühstück
Bewertungen (1.734)
1.734 Ergebnisse
Bewertet 2. Juni 2010

Das Residence Inn liegt sehr zentral mitten in Toronto, nur wenige Minuten vom CN Tower entfernt. Das Gebaeude scheint recht neu, die Zimmer sind Residence Inn typisch inkl. kleiner Kueche und Kuehlschrank.

Was uns nicht so gut gefallen hat, ist dass wir nach einem Zimmer in einem hohen Stockwerk mit netter Aussicht gefragt hatten (was man daraufhin auch bestaetigte), wir aber dann im 7. Stock mit Blick auf eine Haeuserwand und ein Umspannwerk bekamen (trotz Marriott Gold Status). Auf nochmalige Nachfrage wurde uns dann mittgeteilt, dass wir nicht wechseln koennten da das Hotel ausgebucht sei. Naja.

Das Umspannwerk ist tatsaechlich sehr gross und direkt vor dem Hotel. Leider hoert man ein leichtes brummen was uns beim einschlafen gestoert hat.

Insgesamt ist die Qualitaet aber ok und die Lage ist super. Fruehstueck ist auch inklusive. Alles in allem empfehlenswert wenn man mit dem Umspannwerk leben kann.

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, Hutzelgruber!
Bewertet 2. Oktober 2009

Wir waren Anfang September im Residence Inn, für drei Übernachtungen.

Die Zimmer sind groß und gut eingerichtet, der Blick Richtung CN Tower war sehenswert und für Torontoer Verhältnisse waren die Preise erschwinglich.

Das Frühstück war in Ordnung, nicht überragend, aber man konnte alles bedenkenlos essen.

Der Service war durchschnittlich, nicht übertrieben freundlich, aber auch nicht besonders gut, Fragen (zum Beispiel zu Ausflügen) wurden knapp und nur teilweise beantwortet. Ansonsten lief aber alles, zum Beispiel das Ein- und Auschecken, prompt und problemlos.

Für einen Städtetrip nach Toronto in jedem Fall empfehlenswert.

• Aufenthalt: September 2009, Reiseart: als Paar
Danke, Michael W!
Bewertet 1. September 2008

Mitten in der Stadt gelegen, sehr nahe am Theaterviertel. Großartiger Preis, riesiges Zimmer. Im Preis inklusive war Valet-Parken, ein 25-Dollar-Tankgutschein und Frühstück mit Rühreiern, Würstchen, Kartoffeln, Obst, Cerealien, Yoghurt, English Muffins, Donuts, usw. Wir hatten ein King-Bett, das sehr komfortabel war. Großes Zimmer mit einer vollausgestatteten Küche und einem schönen und sauberen Badezimmer. Freundliches Personal. Ein Makel - die Wände waren sehr dünn und man konnte alles hören. Fragen Sie nach einem Zimmer über dem 20. Stock und nach Süden raus, dann können Sie auf den CN Tower blicken. Wir hatten nicht das Glück und waren in Zimmer 2004 untergebracht, nach Norden raus mit Blick auf das Holiday Inn auf der King St West. Alles in allem ein großartiges Hotel.

1  Danke, MRS.TRAVELS.OFTEN!
Bewertet 30. Juni 2008

Das Residence Inn liegt mitten in Downtown, so dass man viele Dinge zu Fuß erledigen kann (zum CN-Tower sind es beispielsweise nur 5 min und zum netten Hafen 10 min). Weitaus interessanter sind jedoch die "Zimmer" für die man schon eher den Begriff Apartment wählen muss - sie sind riesig, mit kleiner Küchenzeile (wer will kann hier tatsächlich selber kochen) und auf Wunsch wird auch für Sie eingekauft - einfach den Zettel abgeben und Sie finden, was Sie wünschen im Kühlschrank wieder - perfekt! In unserer Rate war ein Frühstück dabei, welches für nordamerikanische Verhältnisse super war (frischer Obstsalat!). Ansonsten ist hier alles top sauber und gepflegt, Servicepersonal ist sehr zuvorkommend. Absolut empfehlenswert, werden wir in Toronto ganz sicher wieder buchen! Wir haben uns sehr, sehr wohlgefühlt hier.

• Aufenthalt: Juni 2008, Reiseart: als Paar
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, wiesengnom!
Bewertet 18. Oktober 2007

Wenn man die anderen Gästekommentare gelesen hat, dann weiß man, dass das Residence Inn sehr populär ist und es auch verdient hat. Vielleicht hatten wir nur Pech, aber während unseres Aufenthaltes, haben nur zwei Aufzüge funktioniert, was zu sehr langen Wartezeiten geführt hat. An einem Abend hat sogar nur ein Lift funktioniert und kurzzeitig gab es überhaupt keine Elektrizität. Kurzum, ja, es ist ein gutes Hotel, aber Marriott muss am Ball bleiben.

Danke, hnswst!