“Zimmer OK, Blick aus dem Fenster haesslich”

Residence Inn Toronto Downtown/Entertainment District
Nr. 22 von 137 Hotels in Toronto
Stuttgart, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
“Zimmer OK, Blick aus dem Fenster haesslich”
Bewertet am 2. Juni 2010

Das Residence Inn liegt sehr zentral mitten in Toronto, nur wenige Minuten vom CN Tower entfernt. Das Gebaeude scheint recht neu, die Zimmer sind Residence Inn typisch inkl. kleiner Kueche und Kuehlschrank.

Was uns nicht so gut gefallen hat, ist dass wir nach einem Zimmer in einem hohen Stockwerk mit netter Aussicht gefragt hatten (was man daraufhin auch bestaetigte), wir aber dann im 7. Stock mit Blick auf eine Haeuserwand und ein Umspannwerk bekamen (trotz Marriott Gold Status). Auf nochmalige Nachfrage wurde uns dann mittgeteilt, dass wir nicht wechseln koennten da das Hotel ausgebucht sei. Naja.

Das Umspannwerk ist tatsaechlich sehr gross und direkt vor dem Hotel. Leider hoert man ein leichtes brummen was uns beim einschlafen gestoert hat.

Insgesamt ist die Qualitaet aber ok und die Lage ist super. Fruehstueck ist auch inklusive. Alles in allem empfehlenswert wenn man mit dem Umspannwerk leben kann.

• Aufenthalt April 2010, Business
Danke, Hutzelgruber!

• Hebräisch zuerst
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 2. Oktober 2009

Wir waren Anfang September im Residence Inn, für drei Übernachtungen.

Die Zimmer sind groß und gut eingerichtet, der Blick Richtung CN Tower war sehenswert und für Torontoer Verhältnisse waren die Preise erschwinglich.

Das Frühstück war in Ordnung, nicht überragend, aber man konnte alles bedenkenlos essen.

Der Service war durchschnittlich, nicht übertrieben freundlich, aber auch nicht besonders gut, Fragen (zum Beispiel zu Ausflügen) wurden knapp und nur teilweise beantwortet. Ansonsten lief aber alles, zum Beispiel das Ein- und Auschecken, prompt und problemlos.

Für einen Städtetrip nach Toronto in jedem Fall empfehlenswert.

• Aufenthalt September 2009, Paar
Danke, Michael W!
TECUMSEH
Bewertet am 1. September 2008

Mitten in der Stadt gelegen, sehr nahe am Theaterviertel. Großartiger Preis, riesiges Zimmer. Im Preis inklusive war Valet-Parken, ein 25-Dollar-Tankgutschein und Frühstück mit Rühreiern, Würstchen, Kartoffeln, Obst, Cerealien, Yoghurt, English Muffins, Donuts, usw. Wir hatten ein King-Bett, das sehr komfortabel war. Großes Zimmer mit einer vollausgestatteten Küche und einem schönen und sauberen Badezimmer. Freundliches Personal. Ein Makel - die Wände waren sehr dünn und man konnte alles hören. Fragen Sie nach einem Zimmer über dem 20. Stock und nach Süden raus, dann können Sie auf den CN Tower blicken. Wir hatten nicht das Glück und waren in Zimmer 2004 untergebracht, nach Norden raus mit Blick auf das Holiday Inn auf der King St West. Alles in allem ein großartiges Hotel.

1 Danke, MRS.TRAVELS.OFTEN!
Bewertet am 30. Juni 2008

Das Residence Inn liegt mitten in Downtown, so dass man viele Dinge zu Fuß erledigen kann (zum CN-Tower sind es beispielsweise nur 5 min und zum netten Hafen 10 min). Weitaus interessanter sind jedoch die "Zimmer" für die man schon eher den Begriff Apartment wählen muss - sie sind riesig, mit kleiner Küchenzeile (wer will kann hier tatsächlich selber kochen) und auf Wunsch wird auch für Sie eingekauft - einfach den Zettel abgeben und Sie finden, was Sie wünschen im Kühlschrank wieder - perfekt! In unserer Rate war ein Frühstück dabei, welches für nordamerikanische Verhältnisse super war (frischer Obstsalat!). Ansonsten ist hier alles top sauber und gepflegt, Servicepersonal ist sehr zuvorkommend. Absolut empfehlenswert, werden wir in Toronto ganz sicher wieder buchen! Wir haben uns sehr, sehr wohlgefühlt hier.

• Zufrieden mit — allem - so einfach ist das :-)
  • Aufenthalt Juni 2008, Paar
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, wiesengnom!
Nottingham UK
Bewertet am 18. Oktober 2007

Wenn man die anderen Gästekommentare gelesen hat, dann weiß man, dass das Residence Inn sehr populär ist und es auch verdient hat. Vielleicht hatten wir nur Pech, aber während unseres Aufenthaltes, haben nur zwei Aufzüge funktioniert, was zu sehr langen Wartezeiten geführt hat. An einem Abend hat sogar nur ein Lift funktioniert und kurzzeitig gab es überhaupt keine Elektrizität. Kurzum, ja, es ist ein gutes Hotel, aber Marriott muss am Ball bleiben.

Danke, hnswst!
Edgewater, NJ
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 9. Oktober 2007

Ausgezeichnete Lage. 5 Minuten zu Fuß vom Rogers Centre und dem CN Tower gelegen. Außerdem kann man zu Fuß zu allen Nachtclubs im Unterhaltungsviertel laufen. Die Zimmer sind brandneu und blitzsauber. Das Hotel bietet einen guten Preis mit der AAA Ermäßigung. Mir fällt nichts Negatives zu diesem Haus ein.

2 Danke, davidf37!
ontario
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 6. Oktober 2007

Wir haben eine Nacht im Residence Inn verbracht und waren begeistert von unserer Erfahrung. Die Zimmer waren die saubersten, die ich je gesehen habe und die Angestellten haben alles möglich gemacht, um unseren Wünschen gerecht zu werden. Tolles Zimmer, tolle Angestellte und tolles Hotel!!!

3 Danke, momxthree!
Hilton Garden Inn Toronto Downtown
Radisson Admiral Toronto Harbourfront
Stadtzentrum
DoubleTree by Hilton Hotel Toronto Downtown

Sie waren bereits im Residence Inn Toronto Downtown/Entertainment District? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Residence Inn Toronto Downtown/Entertainment District

Unternehmen: Residence Inn Toronto Downtown/Entertainment District
Anschrift: 255 Wellington St W, Toronto, Ontario M5V 3P9, Kanada
Lage: Kanada > Ontario > Toronto > Westliches Stadtzentrum
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 16 der Familienhotels in Toronto
Nr. 23 der Businesshotels in Toronto
Nr. 35 der Romantikhotels in Toronto
Preisspanne pro Nacht: 169€ - 387€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Residence Inn Toronto Downtown/Entertainment District 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Marriott, Hotels.com, Ctrip TA, TripOnline SA, Evoline ltd, Weg, HotelsClick, HotelQuickly und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Residence Inn Toronto Downtown/Entertainment District daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Residence Inn By Marriott Toronto Downtown / Entertainment District Hotel
Residence Inn Toronto Downtown