“Großartige Lage, großartiges Hotel”

Residence Inn Toronto Downtown/Entertainment District
Nr. 25 von 136 Hotels in Toronto
TECUMSEH
“Großartige Lage, großartiges Hotel”
Bewertet am 1. September 2008

Mitten in der Stadt gelegen, sehr nahe am Theaterviertel. Großartiger Preis, riesiges Zimmer. Im Preis inklusive war Valet-Parken, ein 25-Dollar-Tankgutschein und Frühstück mit Rühreiern, Würstchen, Kartoffeln, Obst, Cerealien, Yoghurt, English Muffins, Donuts, usw. Wir hatten ein King-Bett, das sehr komfortabel war. Großes Zimmer mit einer vollausgestatteten Küche und einem schönen und sauberen Badezimmer. Freundliches Personal. Ein Makel - die Wände waren sehr dünn und man konnte alles hören. Fragen Sie nach einem Zimmer über dem 20. Stock und nach Süden raus, dann können Sie auf den CN Tower blicken. Wir hatten nicht das Glück und waren in Zimmer 2004 untergebracht, nach Norden raus mit Blick auf das Holiday Inn auf der King St West. Alles in allem ein großartiges Hotel.

1 Danke, MRS.TRAVELS.OFTEN!

• Hebräisch zuerst
Bewertet am 30. Juni 2008

Das Residence Inn liegt mitten in Downtown, so dass man viele Dinge zu Fuß erledigen kann (zum CN-Tower sind es beispielsweise nur 5 min und zum netten Hafen 10 min). Weitaus interessanter sind jedoch die "Zimmer" für die man schon eher den Begriff Apartment wählen muss - sie sind riesig, mit kleiner Küchenzeile (wer will kann hier tatsächlich selber kochen) und auf Wunsch wird auch für Sie eingekauft - einfach den Zettel abgeben und Sie finden, was Sie wünschen im Kühlschrank wieder - perfekt! In unserer Rate war ein Frühstück dabei, welches für nordamerikanische Verhältnisse super war (frischer Obstsalat!). Ansonsten ist hier alles top sauber und gepflegt, Servicepersonal ist sehr zuvorkommend. Absolut empfehlenswert, werden wir in Toronto ganz sicher wieder buchen! Wir haben uns sehr, sehr wohlgefühlt hier.

• Zufrieden mit — allem - so einfach ist das :-)
  • Aufenthalt Juni 2008, Paar
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, wiesengnom!
Nottingham UK
Bewertet am 18. Oktober 2007

Wenn man die anderen Gästekommentare gelesen hat, dann weiß man, dass das Residence Inn sehr populär ist und es auch verdient hat. Vielleicht hatten wir nur Pech, aber während unseres Aufenthaltes, haben nur zwei Aufzüge funktioniert, was zu sehr langen Wartezeiten geführt hat. An einem Abend hat sogar nur ein Lift funktioniert und kurzzeitig gab es überhaupt keine Elektrizität. Kurzum, ja, es ist ein gutes Hotel, aber Marriott muss am Ball bleiben.

Danke, hnswst!
Edgewater, NJ
Bewertet am 9. Oktober 2007

Ausgezeichnete Lage. 5 Minuten zu Fuß vom Rogers Centre und dem CN Tower gelegen. Außerdem kann man zu Fuß zu allen Nachtclubs im Unterhaltungsviertel laufen. Die Zimmer sind brandneu und blitzsauber. Das Hotel bietet einen guten Preis mit der AAA Ermäßigung. Mir fällt nichts Negatives zu diesem Haus ein.

2 Danke, davidf37!
ontario
Bewertet am 6. Oktober 2007

Wir haben eine Nacht im Residence Inn verbracht und waren begeistert von unserer Erfahrung. Die Zimmer waren die saubersten, die ich je gesehen habe und die Angestellten haben alles möglich gemacht, um unseren Wünschen gerecht zu werden. Tolles Zimmer, tolle Angestellte und tolles Hotel!!!

3 Danke, momxthree!
ON, Canada
Bewertet am 25. September 2007

Wunderschöne neue Zimmer mit allen Annehmlichkeiten. Sehr sauber und großräumig. Großzügiges Frühstücksbüffet im Zimmerpreis eingeschlossen. Der einzige Nachteil war, dass es keine Automaten gab und so konnte man spät abends nichts mehr zum Essen holen, außer im Geschäft auf der gegenüberliegenden Straßenseite, das aber auch geschlossen hatte. Abgesehen davon gab es keinerlei Beschwerden.

3 Danke, britfan3273!
uk
Bewertet am 18. September 2007

Wir haben eine Nacht während des dritten Abschnittes unserer Hochzeitsreise hier verbracht und es war fantastisch, wir hatten eine Suite mit einer kleinen Küche und einem Wohnzimmer und großem Schlafzimmer. Wir waren mit unserer 7-jährigen Tochter unterwegs.

Die Lage war hervorragend, nur 10 bis 15 Minuten zu Fuß zum CN Tower, was wirklich toll war.

Morgens gab es ein kostenloses Frühstück, das sehr gut war und uns für den Tag gestärkt hat.

Ich würde auf jedem Fall wieder hier übernachten, wenn wir nach Toronto zurückkehren sollten.

2 Danke, TinaF!
Nr. 12 von 136 in Toronto
InterContinental Toronto Centre
Radisson Admiral Toronto Harbourfront
Renaissance Toronto Downtown Hotel

Sie waren bereits im Residence Inn Toronto Downtown/Entertainment District? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Residence Inn Toronto Downtown/Entertainment District

Unternehmen: Residence Inn Toronto Downtown/Entertainment District
Anschrift: 255 Wellington St W, Toronto, Ontario M5V 3P9, Kanada
Lage: Kanada > Ontario > Toronto > Westliches Stadtzentrum
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 16 der Familienhotels in Toronto
Nr. 23 der Businesshotels in Toronto
Nr. 35 der Romantikhotels in Toronto
Preisspanne pro Nacht: 176€ - 619€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Residence Inn Toronto Downtown/Entertainment District 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Marriott, Ctrip TA, Booking.com, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., Hotel.de, Evoline ltd, Weg, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Residence Inn Toronto Downtown/Entertainment District daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Residence Inn By Marriott Toronto Downtown / Entertainment District Hotel
Residence Inn Toronto Downtown