“Sehr gutes Apartment Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Residence Inn by Marriott Toronto Downtown / Entertainment District

Prices are for 1 room, 2 adults
Residence Inn by Marriott Toronto Downtown / Entertainment District gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Residence Inn by Marriott Toronto Downtown / Entertainment District
3.0 von 5 Hotel   |   255 Wellington Street West, Toronto, Ontario M5V 3P9, Kanada (Downtown West)   |
Hotelpauschalen
Mobile Check-In
Nr. 29 von 139 Hotels in Toronto
Stuttgart
“Sehr gutes Apartment Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2012

Ein tolles Hotel das sich besonders für einen längeren Aufenthalt eignet. Habe hier mehere Monate verbracht und das super Zentral. Mann ist schnell am CN Tower oder an der Hafen Promenade. Der Preis war auch OK, abgesehen vom Parken. Aber es gibt auch Parkplätze die günstiger sind in näherer Umgebung. Das Personal war immer sehr Freundlich und das Frühstück war mit einer guten Auswahl bestückt.

• Aufenthalt Juni 2011, Business
Danke, Unimog411!

Hagen
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2012

Im März 2012 war ich geschäftlich in Toronto und mir hat das Hotel sehr gefallen. Die Lage ist sehr zentral und daher verkehrstechnisch sehr gut angebunden. Die Zimmer fande ich sehr gut eingerichtet und alles macht einen sehr hochwertigen Eindruck. Das Servicepersonal war immer sehr freundlich und war immer bemüht alle Wünsche zu erfüllen. Das Essen und die Speiseauswahl fande ich sehr gut. Fande auch die Preisgestaltung sehr günstig und muss abschließend sagen, dass ich dieses Hotel immer weiterempfehlen kann.

• Aufenthalt März 2012, Business
Danke, markmk!
Sofia, Bulgarien
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2011

Als wir im Hotel ankamen, bekamen wir ein fast ungemachtes Zimmer (und das um 20:00 Uhr): Der Teppichboden war nicht gestaubsaugt, im Waschbecken lagen Haare, auf dem Bettlagen war ein Blutfleck, ... Wir bekamen ein neues Zimmer, das zwar besser war, aber Farbflecken auf dem Teppichboden, Licht defekt, kein Staub gewicht, keine frischen Handtücher...

• Aufenthalt März 2011, Allein/Single
Danke, petarandreev!
Stuttgart
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2011

Perfekt! Zentrale Lage, riesige Zimmer (unseres sogar mit Blick auf den CN Tower) mit kleiner Küche, Top-Service und ein tolles Frühstücksbuffet, sogar mit großer Müsli-Auswahl, nicht alltäglich in Nordamerika. Und das ganze zu einem sehr fairen Preis - unbedingt empfehlenswert. Nur das Parken ist mit 35 CAD pro Nacht recht teuer, aber das bekommt man halt in Großstädten nicht günstiger.

• Aufenthalt September 2011, Paar
1 Danke, Bo_011!
Bielefeld
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2011

Sehr gutes Hotel mit geräumigem, gut eingerichtetem und sehr sauberen Zimmer. Wie jedes Marriott-Hotel, das wir bislang besucht haben, hat uns auch dieses Haus einen hohen Übernachtungskomfort zu einem relativ moderaten Preis geboten.

Wir werden auch bei zukünftigen Buchungen diese Hotelkette bevorzugt berücksichtigen.

• Aufenthalt August 2011, Familie
1 Danke, wdhassler!
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2011

Hatten eine schöne Zeit in Toronto, nicht nur wegen des guten, großen, sauberen Zimmers im Residence Inn. Hatten ein Studiozimmer mit King-Bed, das Babybett konnten wir direkt daneben stellen. Unsere Tochter konnte sich sehr gut und viel bewegen weil das Zimmer so schön geräumig war.
Super Service: das Housekeeping räumt den Geschirrspüler ein und schaltet ihn an!
Alles was man für einen Urlaub mit Kindern brauchen kann!

• Aufenthalt Juli 2011
1 Danke, Elfe1983!
Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2010

Wir waren für drei Tage im Residence Inn und waren sehr zufrieden. Die Zimmer verfügen alle über eine große Sitzecke mit Ausziehcouch und Sessel, einem Tisch mit Stühlen, einer Küche und Bad.

Die Küche ist ausgestattet mit einer Spülmaschine (benutztes Geschirr wird vom Housekeeping reingegeben und die Maschine angestellt), Kaffeemaschine, Toaster, Mikrowelle, großem Kühlschrank mit Eiswürfelmacher, Geschirr usw. Kurz und gut man hätte alles da wenn man sich selbst versorgen möchte.

Das Bad unterteilte sich in einem Vorraum mit Waschbecken und großen Kleiderschrank mit Safe groß genug für Laptops), Bügeleisen und Bügelbrett. Im Kleiderschrank wie immer ein bisschen wenig Bügel. Aber wieder zum Bad, Föhn, Seife, Shampoo und Conditioner gehörten hier zur Ausstattung. Selbst eine noch original eingepackte Badematte für die Badewanne gab es. Badewanne mit Dusche und WC waren in einem Extraraum.

Unser Hotelzimmer war mit einem Queensize Bett ausgestattet. Zudem ein Radiowecker mit CD Player, großer Flachbildschirm, den man in alle Richtungen drehen konnte, Telefone, ein Körbchen mit Kafffee, Tee, Popcorn usw.

Alles sauber und daher volle Punktzahl. Vor allem erfüllte man uns den Wunsch auf eine nette Aussicht mit der zum CN Tower im 22 Stockwerk.

Ein Plus des Hotels ist sicher das kostenlose Frühstück, dass morgens im Lobbybereich angeboten wird. Ich fand es mehr als ausreichend und die Auswahl sehr gut. Es gab Kaffee und Tee, verschiedenen warme Gerichte, Müsli, verschiedenen Sorten Muffins, Bagles, Toast, Cream Cheese, Marmelade, verschiedene Fruchtsäfte, Wasser, Waffeln (musste man selbst machen) usw. Alles wurde schnell nachgefüllt und die Tische schnell abgeräumt.

Zudem verfügt das Hotel über einen kleinen Pool und Whirlpool sowie einem kleinen Fitness Raum. Den Pool habe ich gerne morgens für ein paar Bahnen genutzt. Im ersten Moment war das Wasser etwas kalt, aber beim Schwimmen war es sehr angenehm. Im Poolbereich gab es Duschen. Kleiner Minuspunkt hier, keine Bademäntel oder Slipper auf dem Zimmer. Keine Ahnung ob man die hätte bekommen können.

Freies Internet steht per LAN und WIFI zu Verfügung und hat sehr gut funktioniert. Parken ist im Hotel sehr teuer, ich glaube 30,00 CAD. WIr hatten unser Auto im Parkhaus direkt nebenan, wo es 17,00 CAD am Tag gekostet hat.

Was gibt es noch zu sagen. Das Personal war super freundlich und hilfsbereich. Beim Check In wurde ich sehr gut mit Infos versorgt, Karten, Rabattcoupons usw. In der Lobby gibt es zudem einen kleinen Kiosk, wo man Getränke, Nudelgerichte für die Mikrowelle, Schokoriegel usw. kaufen kann. Nicht ganz billig, aber noch okay. Tageszeitungen liegen ebenfalls im Lobbybereich aus.

Die Lage ist okay, man kann fussläufig noch fast alles erreichen und bis zur nächsten Subway Station waren es gut 5 bis 10 Minuten zu Fuss.

Kurz und gut: Tolles Hotel, wo es außer der Lage und dort auch nur teilweise keine Minuspunkte gibt.

• Aufenthalt September 2010, Familie
Delta Toronto
Nr. 8 von 139 in Toronto
Radisson Admiral Toronto Harbourfront
InterContinental Toronto Centre

Sie waren bereits im Residence Inn by Marriott Toronto Downtown / Entertainment District? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Residence Inn by Marriott Toronto Downtown / Entertainment District

Anschrift: 255 Wellington Street West, Toronto, Ontario M5V 3P9, Kanada
Lage: Kanada > Ontario > Toronto > Downtown West
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 16 der Familienhotels in Toronto
Nr. 23 der Businesshotels in Toronto
Nr. 35 der Romantikhotels in Toronto
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Residence Inn by Marriott Toronto Downtown / Entertainment District 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, HotelTravel.com, ebookers.de, Marriott, TUI DE, Weg, Hotel.de, Odigeo, Low Cost Holidays, Odigeo und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Residence Inn by Marriott Toronto Downtown / Entertainment District daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Residence Inn By Marriott Toronto Downtown / Entertainment District Hotel
Residence Inn Toronto Downtown