“Perfekte Lage, tolles Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Residence Inn Toronto Downtown/Entertainment District

Residence Inn Toronto Downtown/Entertainment District
Nr. 25 von 137 Hotels in Toronto
Edgewater, NJ
“Perfekte Lage, tolles Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2007

Ausgezeichnete Lage. 5 Minuten zu Fuß vom Rogers Centre und dem CN Tower gelegen. Außerdem kann man zu Fuß zu allen Nachtclubs im Unterhaltungsviertel laufen. Die Zimmer sind brandneu und blitzsauber. Das Hotel bietet einen guten Preis mit der AAA Ermäßigung. Mir fällt nichts Negatives zu diesem Haus ein.

2 Danke, davidf37!

ontario
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2007

Wir haben eine Nacht im Residence Inn verbracht und waren begeistert von unserer Erfahrung. Die Zimmer waren die saubersten, die ich je gesehen habe und die Angestellten haben alles möglich gemacht, um unseren Wünschen gerecht zu werden. Tolles Zimmer, tolle Angestellte und tolles Hotel!!!

3 Danke, momxthree!
ON, Canada
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2007

Wunderschöne neue Zimmer mit allen Annehmlichkeiten. Sehr sauber und großräumig. Großzügiges Frühstücksbüffet im Zimmerpreis eingeschlossen. Der einzige Nachteil war, dass es keine Automaten gab und so konnte man spät abends nichts mehr zum Essen holen, außer im Geschäft auf der gegenüberliegenden Straßenseite, das aber auch geschlossen hatte. Abgesehen davon gab es keinerlei Beschwerden.

3 Danke, britfan3273!
uk
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2007

Wir haben eine Nacht während des dritten Abschnittes unserer Hochzeitsreise hier verbracht und es war fantastisch, wir hatten eine Suite mit einer kleinen Küche und einem Wohnzimmer und großem Schlafzimmer. Wir waren mit unserer 7-jährigen Tochter unterwegs.

Die Lage war hervorragend, nur 10 bis 15 Minuten zu Fuß zum CN Tower, was wirklich toll war.

Morgens gab es ein kostenloses Frühstück, das sehr gut war und uns für den Tag gestärkt hat.

Ich würde auf jedem Fall wieder hier übernachten, wenn wir nach Toronto zurückkehren sollten.

2 Danke, TinaF!
Macao, China
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2007

Wir verbrachten dort eine Woche und alles was ich sagen kann ist „Übernachten Sie hier”. Es lohnt sich wirklich. Das Hotel ist sehr neu. Wenn ich mich nicht täusche, waren wir die ersten Gäste, die in unserem Zimmer übernachteten. Das Personal ist sehr kompetent und schnell. Und ich genoss das Frühstücksbüffet wirklich. Auch der beheizte Pool ist großartig. Öffentliche Verkehrsmittel sind in der Nähe und das Vergnügungsviertel ist nur einen Katzensprung entfernt!

2 Danke, mackybree!
Ottawa
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2007

Ich verbrachte gerade erst 2 Nächte dort und das Hotel ist wirklich erstklassig! Ich weiß, dass es ein neues Hotel ist und die Ausstattung ist ausgezeichnet und sehr gut gepflegt. Und das Personal muss ich wirklich für ihr Verhalten und ihren Kundenservice loben. Mein Vater, der mich auf dieser Geschäftsreise begleitete, ist ziemlich pingelig in Bezug auf Hotels. Er hörte gar nicht mehr auf, davon zu schwärmen, wie toll das Personal sei und empfiehlt das Hotel jetzt all seinen Freunden. Die Lage ist perfekt fürs Zentrum und das Finanzviertel. Sie werden es nicht bereuen, sich für dieses Hotel entschieden zu haben.

2 Danke, JamboAl!
Delta Toronto
Delta Toronto
Nr. 6 von 137 in Toronto
Radisson Admiral Toronto Harbourfront

Sie waren bereits im Residence Inn Toronto Downtown/Entertainment District? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Residence Inn Toronto Downtown/Entertainment District

Unternehmen: Residence Inn Toronto Downtown/Entertainment District
Anschrift: 255 Wellington St W, Toronto, Ontario M5V 3P9, Kanada
Lage: Kanada > Ontario > Toronto > Downtown West
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 16 der Familienhotels in Toronto
Nr. 23 der Businesshotels in Toronto
Nr. 35 der Romantikhotels in Toronto
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Residence Inn Toronto Downtown/Entertainment District 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HotelTravel.com, Expedia, Marriott, Agoda, Odigeo, 5viajes2012 S.L., Weg, Hotels.com, Ebookers und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Residence Inn Toronto Downtown/Entertainment District daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Residence Inn By Marriott Toronto Downtown / Entertainment District Hotel
Residence Inn Toronto Downtown