“Preiswert und Gut” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Econo Lodge Inn & Suites Downtown

Prices are for 1 room, 2 adults
Econo Lodge Inn & Suites Downtown gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Econo Lodge Inn & Suites Downtown
2.0 von 5 Hotel   |   335 Jarvis Street, Toronto, Ontario M5B 2C2, Kanada (Downtown)   |
Nr. 106 von 139 Hotels in Toronto
“Preiswert und Gut”
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2015

Wir haben gerade für fünf Nächte hier geschlafen.
Die negativen Bewertungen von den anderen kann ich nicht bestätigen.
Unser Zimmer war gut mit sehr guten Betten. Alles war sauber und es gab täglich frische Handtücher.
Zum Frühstück fand ich die Beagles,Toast, Müsli, Marmelade Saft und Kaffee ausreichend.
Als Tipp, wer mal Lust auf mehr hat zum Frühstück sollte ca 400 meter Entfernung ins Golden Diner gehen ( Carlton Street 105 - liegt rechts hoch vom Hotel 2Strassen und an der Ampel links ) für 7 Dollar komplettes Frühstück mit Eier, Speck usw und Kaffee satt )
Noch ein Tipp, im Hotel kein zimmer im Erdgeschoss nehmen. Kann sonst jeder von der Strasse aus reinsehen.
Wir hatten das Zimmer 209 mit zwei Einzelbetten ( ca 120 breit) würde ich sogar als Paar nehmen .Die Zimmer mit zwei Einzelbetten sind größer und man/frau brauch bei Bedarf nur eins benutzen ( ; ) ).
In den anderen Bewertungen Stand was von Ghetto und Zwielichtigen Gestalten. Das kann ich nicht bestätigen. Über dem Hotel liegt ein Park ( Allans Garden- unbedingt dort ins Gewächshaus gehen kostenlos von 10- 17 Uhr offen ). Im Park sitzen zwar Obdachlose aber die gibt es in ganz Toronto an jeder Ecke. Es ist dort in der Gegend genauso sicher oder nicht wie in der ganzen Stadt. Man wird überall angebettelt wegen Geld oder Zigaretten aber das ist in Deutschland in jeder größer Stadt nicht anders.
noch ein Tipp. Vom Flughafen kommt man sehr gut per Bus und Bahn ( bis College fahren) für 3 Dollar!! Dauert ca 1 Std. aber mit Taxi geht es bei dem Verkehr auch nicht schneller für 50 Dollar

Zimmertipp: Wie oben schon geschrieben obere Etage nehmen und zwei Einzelbetten
  • Aufenthalt September 2015, Familie
Danke, Nicoletta7777!

• Thai zuerst
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2015 über Mobile-Apps

Die Zimmer sind ok. Wir sind gut zu Fuss und so ist man rasch im Zentrum. Hinter dem Hotel beginnt dann das Ghetto, was nicht so toll ist.
Parken vor dem Haus geht nicht.
Leider wurde uns der vermutlich teuerste Parkplatz für 31 $ p.T. empfohlen.

Aufenthalt Juni 2015, Paar
Danke, Hugi76!
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2012

Sehr gut und zentral zur City und den Sehenswürdigkeiten gelegen, verfügt das Hotel leider weder über einen Lift noch über Parkmöglichkeiten. Selbst zum Ausladen des Gepäcks besteht keine Möglichkeit, vor den Hotel (stark befahrene Hauptstrasse) zu halten. Es muss in den benachbarten Strassen eine freie Parkuhr gesucht und von dort das Gepäck transportiert werden. Parkmöglichkeit befindet sich auf einem etwa 400m entfernten öffentlichen Parkplatz für CAD18/Tag. Empfehlung: unbedingt Zimmer nach hinten geben lassen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
1 Danke, lutz_schoenfeld!
Bottrop, NRW
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2012

Es gibt Platz, um zu parken und auszupacken. Von außen sieht es relativ neu aus,aber von innen wirkt es doch etwas schäbig. Der Check-In ging schnell, aber es gibt keinen Fahrstuhl. Die Zimmer nicht gerade groß und die Ausstattung sah schon reichlich verlebt aus. Das Badezimmer war so eng, dass man nicht viel Platz hatte zwischen Tür und Toilette. Das Frühstück sehr einfach. Parken im nahe gelegenen Parkhaus. Dafür liegt es aber sehr zentral zur U-Bahn-Station. Es gibt bessere Econolodges. Ich würde nicht noch mal hier übernachten.

• Aufenthalt August 2012, Freunde
Danke, hilcon!
FRA
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2010

Das (gefühlt) relativ neue Hotel liegt in der Jarvis Street, einer Parallelstr. ca. 200 Meter von der Yonge Street entfernt. Also recht zentral, um viele die Sehenswürdigkeiten Torontos zu Fuß zu erlaufen.

Leider kamen wir sehr spät abends an, so dass wir nur noch das nur noch ein Zimmer bekommen haben. Dieses war sehr klein und beim Blick aus dem Fenster schaut man in 50 cm Entfernung auf die nächste Hauswand (daher war das Zimmer auch sehr dunkel). Leider stand vor unserer Tür der Getränke- und Eiswürfelautomat... Jeder kann sich nun denken, wie ruhig es nachts war... Naja, mit Oropax konnten wir sehr gut schlafen! Ansonsten waren wir ja den ganzen Tag unterwegs und nur zum Schlafen im Zimmer, dafür war es ok.

Morgens gab es das obligatorisch amerikanische Fühstück (z.B. Toast, Bagels, Waffeln, O-Saft), was zügig aufgefüllt wurde.

• Aufenthalt September 2009, Paar
Danke, Michael3213!
Frankfurt
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2008

Kleines Zimmer mit sehr bequemen Betten, Sauberkeit einigermaßen in Ordnung. Für kanadische/ amerikanische Verhältnisse gutes Frühstück. Zentrale Lage, allerdings nicht die beste Gegend (gelegentlich waren komische Gestalten in der Hotelumgebung, bzw. auf dem Weg in die Stadt). Insgesamt war Preis/ Leistung jedoch okay.

• Aufenthalt Juni 2007, Paar
Chinatown
Super 8 Toronto
Super 8 Toronto
Nr. 64 von 139 in Toronto

Sie waren bereits im Econo Lodge Inn & Suites Downtown? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Econo Lodge Inn & Suites Downtown

Anschrift: 335 Jarvis Street, Toronto, Ontario M5B 2C2, Kanada
Lage: Kanada > Ontario > Toronto > Downtown
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 106 von 139 Hotels in Toronto
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Econo Lodge Inn & Suites Downtown 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Budget Places, HotelTravel.com, Hotels.com, Hotel.de, ebookers.de, Booking.com, Low Cost Holidays und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Econo Lodge Inn & Suites Downtown daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Econo Lodge Inn And Suites Downtown
Hotel Econo Lodge Inn & Suites Downtown Toronto