“Eine echt schöne Uni”

Toronto Small-Group City Tour
Platz Nr. 15 von 522 Aktivitäten in Toronto
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet am 17. August 2013

Tolle alte Gebäude, schöne Parks, ein gut ausgestatteter Bookstore wo es alles an Souvenirs gibt was man braucht. Ein paar nette Cafés. Ja, hier ist studieren schön. Ein paar neuer, hässliche Gebäude wie die Bibliothek stören ein wenig das tolle Ambiente.

Danke, Fuzzy R!
Bewertungen (1.136)
Es gibt aktuelle Bewertungen für University of Toronto
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 1. Juni 2013

Uns hat das Universitätsgelände sehr gut gefallen. Wir waren leider von Toronto generell überhaupt nicht begeistert, aber das war richtig schön. Tolle Stimmung und wunderschöne alte Gebäude auf dem Campus.

Danke, Christina20!
Bewertet am 19. November 2012

das Uni-Gelände sieht aus wie good old England und spiegelt mit seinen Studenten die Multi-Kulti-Gesellschaft Kanadas wunderbar wieder. Der Campus ist weitläufig, grün und aufgrund seiner Historie auch einen Besuch wert. Man soll auch gut in der Mensa speisen können.

Danke, PankowBerlin!
Bewertet am 30. August 2012

Nette Gegend, schöne (alte) Häuser, man fühlt sich wie in England. University Ave. nach Norden gehen bis zum Queens Park, dann weiter links (Westen) nach Norden laufen (zwischen Spadina Ave. und St. George Str. Danach direkt ins ROM (Royal Ontario Museum). Große Asien (speziell China) Ausstellung, First People of Canada nicht verpassen, danach zum Mittans-Lunch im 5.OG das Restaurant C5 besuchen. Essen gut, Preise mittel, Pulli nicht vergessen - nur 18 Grad.

Danke, gbrunnbauer!
Bewertet am 19. April 2012

Auf unserem Weg zum ROM kamen wir auf die Universität zu und waren von den alten Gebäuden beeindruckt. Da innen eine Veranstaltung stattfand, konnten wir die offenen Türen nutzen, um einen kurzen Rundgang durch die Universitätsräume zu machen. Wirklich beeindruckend. Und außen der Campus ist auch klasse, ein schöner Park zum Relaxen und Fotos machen.

Danke, sydney1201!