“wie in England” 4 von fünf Punkten

91 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 103 "Hilfreich"-
“wie in England”
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. November 2012

das Uni-Gelände sieht aus wie good old England und spiegelt mit seinen Studenten die Multi-Kulti-Gesellschaft Kanadas wunderbar wieder. Der Campus ist weitläufig, grün und aufgrund seiner Historie auch einen Besuch wert. Man soll auch gut in der Mensa speisen können.

Aufenthalt September 2012
Danke, PankowBerlin!

• Arabische zuerst
  • Tschechische zuerst
11 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 20 "Hilfreich"-
“Klein Oxford”
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. August 2012

Nette Gegend, schöne (alte) Häuser, man fühlt sich wie in England. University Ave. nach Norden gehen bis zum Queens Park, dann weiter links (Westen) nach Norden laufen (zwischen Spadina Ave. und St. George Str. Danach direkt ins ROM (Royal Ontario Museum). Große Asien (speziell China) Ausstellung, First People of Canada nicht verpassen, danach zum Mittans-Lunch im 5.OG das Restaurant C5 besuchen. Essen gut, Preise mittel, Pulli nicht vergessen - nur 18 Grad.

Aufenthalt August 2012
Danke, gbrunnbauer!
Melle
64 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 39 "Hilfreich"-
“Location top”
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. April 2012

Auf unserem Weg zum ROM kamen wir auf die Universität zu und waren von den alten Gebäuden beeindruckt. Da innen eine Veranstaltung stattfand, konnten wir die offenen Türen nutzen, um einen kurzen Rundgang durch die Universitätsräume zu machen. Wirklich beeindruckend. Und außen der Campus ist auch klasse, ein schöner Park zum Relaxen und Fotos machen.

Aufenthalt März 2012
Danke, sydney1201!
Dublin
104 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 66 "Hilfreich"-
“Das beste in Toronto”
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juli 2011

Die University of Toronto ist ein Must see. Habe Stunden dort verbracht. Selbst waehrend der Sommerpause kann man mehere Gebaeude besuchen. Neben der Kirche fand ich den Innenhof des Wohngebaeudes richtig schoen. Selbst ein paar Eichhoernchen hatten sich dortr im Gruenen einen Lebensraum geschaffeb. Fuer Fotoliebhaber ein wahres Paradies. Wenn man nicht viel Zeit hat, wuerde ich die University sogar anstatt des CN-Towers besuchen - einfach super.

Aufenthalt Juni 2011
Danke, Reallyitsme!