“Zentral, ruhig und sehr angenehm” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu A Suite Dreams Toronto B&B

A Suite Dreams Toronto B&B
Nr. 2 von 115 Pensionen in Toronto
Karlsruhe
“Zentral, ruhig und sehr angenehm”
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Oktober 2008

Perfektes B+B mit allem was diese Art der Übernachtung haben muss:
- Zentrale Lage mit direktem U-Bahnanschluß
- Alle Sehenswürdigkeiten sind direkt mit der Bahn, Bus oder sogar zu Fuß zu ereichen
- Sichere Gegend (auch Nachts) mit einer Vielzahl an Restaurants+Bars in unmittelbarer Nähe
- Albert Tan, der Host, ist ein sehr herzlicher und hilfsbereiter Gastgeber. Er gibt extrem wertvolle Tipps nicht nur für Toronto und ist mit allerlei Kartenmaterial ausgestattet, welches er jedem Gast zur Verfügung stellt.
- Die Zimmer sind recht groß, überaus sauber und werden jeden Tag gründlich sauber gemacht.
- Das sehr gute Frühstück wird mit frischen Früchten zubereitet und läßt kaum Wünsche offen.
Absolut empfehlenswert und jedem "Bettenbunker" vorzuziehen!!

Dominique und Benedikt, Karlsruhe, Deutschland

• Aufenthalt September 2008, Paar
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
92 Danke, sixinline!

• Hebräisch zuerst
Sint-Laureins
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. September 2008

Wir haben uns definitiv das Beste bis zum Schluss aufgehoben. Ende Juli 2008 waren wir für drei Nächte im "Suite Sweems" von Albert Tan, schönt gelegen nahe des Stadtzentrums von Toronto. Das Haus war sehr schön, neu gebaut und geschmackvoll eingerichtet. Wir waren in der Sunset Suite untergebracht und wir hatten ein komfortables Schlafzimmer und ein großes Bad. Aber das war nicht alles. Am meisten haben wir die Herzlichkeit unseres Gastgebers Albert Tan genossen, der wirklich alles macht, damit sich seine Gäste wohlfühlen. Er hilft ihnen bei der Planung des Aufenthalts und der Stadttouren und serviert zudem noch ein wundervolles Frühstück. Danke Albert, uns hat der Aufenthalt bei dir sehr gefallen und wir hoffen, bald zurückzukehren.

Chris und Trees, Sint-Laureins, Belgien

Danke, ChrisVK!
Manchester, England
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. August 2006

Wir kommen gerade von einer Kanadareise zurück und die vier letzten Nächte haben wir dabei im Suite Dreams verbracht. Es war fantastisch. Jean, die das B&B führt, ist großartig und ihr ist wirklich keine Mühe zu viel. Sie hat uns eine Menge Tipps gegeben, was man sich ansehen muss und wo man gut Essen gehen kann. Die Zimmer waren makellos und wirklich sehr geräumig. Die U-Bahn ist nur zwei Gehminuten entfernt und auf der Bloor Street fühlt man sich nachts auch sehr sicher. Das Frühstück war großartig und üppig. Wenn wir wieder einmal nach Toronto reisen, werden wir ohne zu zögern wieder hier übernachten wollen.

Andy und Janice aus Manchester, England

24 Danke, AndyJan!
Waterloo, Ontario
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. August 2006

Meine Frau und ich haben unseren Hochzeitstag im Suite Dreams verbracht und ich kann es, oder die Eigentümerin Jean, gar nicht hoch genug loben. Jean ist wirklich eine fabelhafte Gastgeberin und wir fühlten uns dort richtig Zuhause. Wir werden mit Sicherheit wieder dort buchen und ich kann es wirklich nur jedem empfehlen, der nach Toronto reist.

36 Danke, blindsummit!
Grand Hotel Toronto
Grand Hotel Toronto
Nr. 23 von 132 in Toronto
4.5 von fünf Punkten 1.828 Bewertungen

Sie waren bereits im A Suite Dreams Toronto B&B? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über A Suite Dreams Toronto B&B

Unternehmen: A Suite Dreams Toronto B&B
Anschrift: 390 Clinton St | Annex, Korean Town, Toronto, Ontario M6G 2Z2, Kanada
Lage: Kanada > Ontario > Toronto > West End
Nr. 2 von 115 Pensionen in Toronto
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — A Suite Dreams Toronto B&B 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Hotels.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei A Suite Dreams Toronto B&B daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
a Suite Dreams Toronto Bed And Breakfast
a Suite Dreams Toronto Hotel Toronto