“Einladend und freundlich”

Nr. 2 von 115 Pensionen in Toronto
Köln, Deutschland
“Einladend und freundlich”
Bewertet am 7. Januar 2013

Das B&B liegt ideal für uns. Wir haben unsere Familie besucht, die in Toronto wohnt. Das hervorragende Zimmer mit großem Badezimmer und dem Umkleideraum, dem Fernsehen mit den gemütlichen Sesseln, dem Schreibtisch und dem Kühlschrank kam unseren Bedürfnissen perfekt entgegen. Und alles sauber und geschmackvoll eingerichtet!
Hervorzuheben ist der freundliche uns sympathische Herr Tan, der hilfsbereit und zurückhaltend das Haus leitet.
Besonders haben wir das Frühstück genossen, zu dem sich die Gäste aus aller Welt trafen und miteinander plauderten.
Die Nähe zur Stadt und den Verkehrsmitteln ist perfekt.

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie
Danke, Anne Marie F!

• Hebräisch zuerst
Ingersheim, Deutschland
Bewertet am 11. November 2012

Das B&B liegt relativ Zentral in Toronto, Subway Anbindung ist direkt um die Ecke, also ideal um seine Ausflüge von dort aus zu starten. Das Haus selbst ist 3-stöckig, im unteren Bereich befinden sich Frühstücksbereich, Küche, sowie eine Art Lounge. Alles sehr schön eingerichtet und einladend. Die Gästezimmer im 1. Stock kann ich nicht beurteilen, da wir nicht in diesen zu Gast waren. Die Cathedral-Suite jedoch, die das gesamte 2. Obergeschoss einnahm, ist ein beeindruckendes und sehr schönes, hochdeckiges Apartement, mit großem Wohn- und Schlafbereich, begehbarem Kleiderschrank, großem Bad, mit 2 Waschbecken, Badewanne und Dusche, sowie ein in westlicher Richtung gelegener Balkon.
Das Highlight des B&B war für uns jedoch, ohne Frage, der Gastgeber, Albert Tan. Unheimlich freundlich und zuvorkommend, mit sehr vielen Tips für Sehenswürdigkeiten und Dingen die man in Toronto unternehmen kann, hat er uns mit seiner aufgeschlossenen Art 3 sehr schöne Tage in seinem B&B bereitet. Reichhaltiges Frühstück, frisch zubereitet von ihm selbst, sowie viele kleine nette Geschichtchen aus seinem Leben ließen diesen Aufenthalt unvergesslich werden. Absolut empfehlenswert und jederzeit gerne wieder!

Markus und Susanne

• Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, SusanneMarkus!
Bad Homburg, Deutschland
Bewertet am 1. Oktober 2011

Das B&B liegt in ruhiger und zentraler Lage im koreanischen Viertel mit einer Vielzahl guter Möglichkeiten authentisch asiatisch zu essen. Die U-Bahn Station ist gleich um die Ecke und von hier aus sind es nur ca. 10 min bis Downtown.
Die Zimmer sind liebevoll und sehr gemütlich mit eigenem Bad und einem kleinen Fernseher ausgestattet. Sie werden taeglich gereinigt und sind wirklich sehr sauber.
Man kann Albert Tan, den Gastgeber, nach allem fragen und Tipps für Restaurantbesuche, Shoppingmoeglichkeiten und Sehenswürdigkeiten in Toronto und Umgebung erhalten.
Zusätzlich zu den verschiedenen Eierspeisen, die zur Auswahl stehen, gibt es täglich frisches Obst&Yoghurt zum Frühstück.

• Aufenthalt September 2011, Paar
3 Danke, klausjour!
Würzburg, Deutschland
Bewertet am 2. Mai 2011

Die Unterkunft war sehr zentral gelegen und trotzdem ruhig! Das Frühstück sehr reichhaltig, mit Rücksicht auf individuelle Wünsche jeden Morgen frisch und lecker zubereitet. Herr Tan gibt gute, informelle und interessante Tips für Restaurants und Stadtbesichtigung. Wir würden uns jederzeit wieder bei "Suite Dreams Toronto" einmieten!!

• Aufenthalt April 2011, Familie
75 Danke, evaruthild!
Papillion, Nebraska
Bewertet am 27. Juli 2010

Die geheime Zutat im Suite Dreams Bed and Breakfast ist der Gastgeber, Albert Tan.
Albert arbeitet unermüdlich hinter den Kulissen, um danach zu sehen, dass sein Heiligtum tadellos sauber und ruhig ist.
Seine Frühstücke sind gesund und geschmackvoll zubereitet.
Er kennt Toronto gut und bietet exzellente Tipps an um das Beste der Stadt zu sehen.
Er hat den besten Grünen Tee in der Welt.
Die U-Bahn Station ist sehr praktisch und das Verkehrssystem in Toronto umgeht die Notwendigkeit für ein Auto.
Unser Urlaub in Toronto war eine Freude.
Übernachten Sie bei Albert, wenn Sie nach Toronto kommen!

28 Danke, costela!
Zürich
Bewertet am 10. Juli 2010

Das BB liegt an ruhiger Lage in Korea-Town. Mit der U-Bahn sind es ca 5-10min bis Downtown.
Die Zimmer sind mit eigenem Bad, TV und Insektengittern vor den Fenstern ausgestattet. Sie werden taeglich gereinigt und sind wirklich sehr sauber.
Der Service ist Top: Man kann Albert Tan, den Gastgeber, nach allem Fragen und er weiss Auskunft, sei es eine Restaurantempfehlung, Shoppingmoeglichkeiten oder einfach eine Wegbeschreibung fuer die naechste Autofahrt.
Das Fruehstueck mit frischen Fruechten und verschiedenen Eierspeisen welche zur Auswahl stehen ist ausgezeichnet.
Leider wurde waehrend unserem Aufenthalt auf der Strasse vor dem BB gebaut, doch mit geschlossenem Fenster war das kein Problem.
Ich wuerde sofort wieder hier buchen, falls ich je wieder nach Toronto gehe.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
89 Danke, datastrains!
Zürich
Bewertet am 25. Oktober 2009

Sehr hohe Motivation für das Wohl seiner Gäste zu sorgen. Hohe Qualität in Bezug auf Dienstleistung (Sauberkeit, Wäschewechsel, Tourismusunterlagen). Frühstück mit sehr guter Qualität und Bereitschaft auf Wünsche einzugehen.

• Aufenthalt September 2009, Paar
Midtown
Park Hyatt Toronto
Park Hyatt Toronto
Nr. 16 von 136 in Toronto

Sie waren bereits im Clinton and Bloor B&B? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Clinton and Bloor B&B

Unternehmen: Clinton and Bloor B&B
Anschrift: 390 Clinton St, Toronto, Ontario M6G 2Z2, Kanada (ehemals A Suite Dreams Toronto B&B)
Lage: Kanada > Ontario > Toronto > West End
Nr. 2 von 115 Pensionen in Toronto
Preisspanne pro Nacht: 146€ - 238€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Clinton and Bloor B&B 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Ebookers, TripOnline SA und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Clinton and Bloor B&B daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
a Suite Dreams Toronto Hotel Toronto
a Suite Dreams Toronto Bed And Breakfast