“Habe es geliebt”

Nr. 45 von 137 Hotels in Toronto
israel
“Habe es geliebt”
Bewertet am 20. Juli 2006

War gerade im Cosmopolitan Hotel und muss sagen, dass es ein tolles Schmuckstück ist. Vom Einchecken bis zum Auschecken waren die Angestellten hilfsbereit und immer gerne bereit einem Tipps zu geben, wo man hingehen könnte. Für uns war dies besonders wichtig, da wir von außerhalb kommen. Das Zimmer war sehr bequem und nicht stickig, wie es bei anderen Hotels oft der Fall ist, die nur eine Klimaanlage haben und man kein Fenster öffnen kann um frische Luft zu bekommen. Einen Balkon zu haben ist ein riesiges Plus und auch dass hat man nicht in anderen Hotels. Die Annehmlichkeiten waren erste Klasse. Sie müssen den Wellnessbereich besuchen, dies war eine unserer besten Erfahrungen in Toronto, angefangen von der Ausstattung, bis zu den Anwendungen und den Therapeuten, war es einfach himmlisch.

5 Danke, rosaliek!

Nr. 46 von 137 in Toronto
The Omni King Edward Hotel
The Omni King Edward Hotel
Nr. 8 von 137 in Toronto

Sie waren bereits im Executive Hotel Cosmopolitan? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Executive Hotel Cosmopolitan

Unternehmen: Executive Hotel Cosmopolitan
Anschrift: 8 Colborne St, Toronto, Ontario M5E 1E1, Kanada (ehemals Cosmopolitan Hotel Toronto)
Lage: Kanada > Ontario > Toronto > Stadtzentrum
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten
Nr. 18 der Spa-Hotels in Toronto
Nr. 30 der Luxushotels in Toronto
Preisspanne pro Nacht: 159€ - 363€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Executive Hotel Cosmopolitan 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Ebookers, TripOnline SA, Hotels.com, Weg, HotelsClick, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Executive Hotel Cosmopolitan daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cosmopolitan Spa
Cosmopolitan Toronto Hotel And Spa