“Das beste Hotel in Toronto” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Executive Hotel Cosmopolitan

Executive Hotel Cosmopolitan gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Executive Hotel Cosmopolitan
4.0 von 5 Hotel   |   8 Colborne Street, Toronto, Ontario M5E 1E1, Kanada (ehemals Cosmopolitan Hotel Toronto) (Downtown)   |
Nr. 66 von 137 Hotels in Toronto
Enger
“Das beste Hotel in Toronto”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2010

Das Cosmopolitan ist das beste Hotel in Toronto! Mitten in der Stadt in einer Seitenstraße lässt sich nehezu alles zu Fuß erreichen. See, Einkaufen und das beste: Rich Tree ist gleich im die Ecke, also das Essen (vor allem Frühstück) ist gesichert. Das Frühstück im Hotel lohnt sich nicht, wenn es nicht schon im Zimmerpreis enthalten ist. Abends kann man da wohl auch gut Wein trinken. Die Zimmer sind klein aber super edel und modern ausgestattet. Es gibt täglich Raumbeduftung un ein super Spa. Toller Service und nettes Personal. Einfach top!

• Aufenthalt September 2009, Business
Danke, qwertz0815!

nrw
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Das Hotel ist sehr schön und sauber.
Wir waren 2 mal in diesem Hotel. Ein mal gab es ein 2 Zimmer Appartment mit Küche und einmal ein einzelnes Zimmer mit Küche.
Beide Zimmer waren schön.
Das größere Zimmer war natürlich komfortabler. Wenn es irgendwie möglcih ist, nehmt das Zimmer weiter oben.
Unten sind die Klimaanlagen sehr laut und man hat keine schönen Ausblick.

• Aufenthalt Februar 2010, Business
Danke, inni83!
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2009

der service war gut, und die Zimmer haben eine gute Ausstattung sogar mit Tv im Schlafzimmer..

Aufenthalt März 2007, Freunde
Danke, snookersb!
Europe
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2009

Wunderschön eingerichtet ("Zen"-mässig: klare Linien, edle Stoffe) und viel Platz. Wir hatten eine Premium One Bedroom Suite (mit Küche und Wohnraum) im 22. Stock mit Sicht auf den Lake Ontario. Davor stehen noch ein paar Hochhäuser, aber das stört nicht. Nur 5 Zimmer pro Stockwerk, von den anderen Gästen merkt man nichts. Überhaupt war das Zi. ruhig, für eine Grossstadt erstaunlich. Zentraler geht fast nicht: ein paar Schritte zur Union Station (Nah- und Fernzüge, Busse). U-Bahn und Strassenbahn gleich um die Ecke, ebenso die berühmte Yonge-Street. Für das Spa fehlte uns leider die Zeit. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Kurz: Nächstes Mal gerne wieder und länger!

• Aufenthalt Mai 2009, Paar
Danke, Das_Reisepaar!
usa
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2007

Sehr gutes Innenstadthotel im minimalistischen Zen Stil mit ausgezeichnetem Preis- Leistungsverhältnis. Ich habe eine 2-Schlafzimmer Suite für $229 zzgl. Steuern pro Nacht reserviert. Es gab nur zwei Nachteile, was die Unterkunft betrifft. Das Sofa im Wohnzimmer war nicht mehr als eine harte Bank und so konnte man das Fußballspiel im Fernseher kaum genießen.

Wichtiger jedoch war, dass das Restaurant während unseres Aufenthaltes geschlossen war. Ein sehr sparsames kontinentales Frühstück wurde jeden Morgen an der Bar serviert, im Hintergrund standen die Flaschen, die jedoch nicht serviert werden durften, denn der vorherige Restaurantbesitzer ist mit der Alkohollizenz verschwunden. Alles sehr lästig und frustrierend. Sie sollten also auf jedem Fall überprüfen, dass das Restaurant wieder geöffnet hat, bevor Sie das Hotel buchen.

3 Danke, spencerusa!
Maple, Kanada
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2007

Dies ist ein sehr modernes Hotel mit vielen modernen Annehmlichkeiten in den Suiten. Die Suiten erinnern von der Größe her an 1-Schlafzimmer Appartements und sind voll ausgestattet mit Waschmaschine, Trockner und einer komplett eingerichteten Kitchenette.
Der Service lässt etwas zu wünschen übrig und könnte auf jedem Fall verbessert werden.
Sie sollten auch keine besonders schöne Aussicht erwarten, sondern damit rechnen, dass Sie auf ein Bürogebäude blicken und wahrscheinlich die Fensterläden schließen, außer Sie stehen auf Voyeurismus.
Ich kann das Hotel im höchsten Maße empfehlen.

1 Danke, Payam81!
Dundee
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2007

Wir haben in drei anderen Hotels während unserer 2-wöchigen Hochzeitsreise übernachtet und dieses hier war bei weitem das Beste. Das Deluxe Appartement war so entspannend, dass wir viel zu viel Zeit auf dem Zimmer verbracht haben. Moderne Annehmlichkeiten, Waschmaschine/Trockner, Balkon, tolle Lage, 2 Flachbildschirmfernseher, bequemes Bett, modernes Badezimmer, Mikrowelle, Kühlschrank und viel Platz. Der einzige Nachteil waren die Gardinen im Schlafzimmer, die nicht sehr verdunkelt haben, aber es hat weder meinen, noch den Schlaf meiner Frau eingeschränkt. Wenn ich wieder nach Toronto kommen sollte, dann würde ich für die ganze Zeit dieses Hotel buchen. Es ist viel besser, als das altmodische, vom Preis her jedoch vergleichbare Cambridge Suites, das etwas weiter auf derselben Straße liegt und auf der TripAdvisor Seite bessere Beurteilungen erhalten hat.

1 Danke, PintOfGuinness!
Nr. 8 von 137 in Toronto
Novotel Toronto Centre
Novotel Toronto Centre
Nr. 48 von 137 in Toronto

Sie waren bereits im Executive Hotel Cosmopolitan? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Executive Hotel Cosmopolitan

Unternehmen: Executive Hotel Cosmopolitan
Anschrift: 8 Colborne Street, Toronto, Ontario M5E 1E1, Kanada (ehemals Cosmopolitan Hotel Toronto)
Lage: Kanada > Ontario > Toronto > Downtown
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten
Nr. 22 der Spa-Hotels in Toronto
Nr. 34 der Luxushotels in Toronto
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Executive Hotel Cosmopolitan 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, HotelTravel.com, Booking.com, Hotels.com, Ebookers, 5viajes2012 S.L., HotelsClick, Odigeo, Weg und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Executive Hotel Cosmopolitan daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cosmopolitan Toronto Hotel And Spa
Cosmopolitan Spa