“eine schöne Woche” 5 von fünf Punkten

Executive Hotel Cosmopolitan
Nr. 59 von 132 Hotels in Toronto
“eine schöne Woche”
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. November 2009

der service war gut, und die Zimmer haben eine gute Ausstattung sogar mit Tv im Schlafzimmer..

Aufenthalt März 2007, Freunde
Danke, snookersb!

Europe
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Juli 2009

Wunderschön eingerichtet ("Zen"-mässig: klare Linien, edle Stoffe) und viel Platz. Wir hatten eine Premium One Bedroom Suite (mit Küche und Wohnraum) im 22. Stock mit Sicht auf den Lake Ontario. Davor stehen noch ein paar Hochhäuser, aber das stört nicht. Nur 5 Zimmer pro Stockwerk, von den anderen Gästen merkt man nichts. Überhaupt war das Zi. ruhig, für eine Grossstadt erstaunlich. Zentraler geht fast nicht: ein paar Schritte zur Union Station (Nah- und Fernzüge, Busse). U-Bahn und Strassenbahn gleich um die Ecke, ebenso die berühmte Yonge-Street. Für das Spa fehlte uns leider die Zeit. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Kurz: Nächstes Mal gerne wieder und länger!

• Aufenthalt Mai 2009, Paar
Danke, Das_Reisepaar!
usa
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. Oktober 2007

Sehr gutes Innenstadthotel im minimalistischen Zen Stil mit ausgezeichnetem Preis- Leistungsverhältnis. Ich habe eine 2-Schlafzimmer Suite für $229 zzgl. Steuern pro Nacht reserviert. Es gab nur zwei Nachteile, was die Unterkunft betrifft. Das Sofa im Wohnzimmer war nicht mehr als eine harte Bank und so konnte man das Fußballspiel im Fernseher kaum genießen.

Wichtiger jedoch war, dass das Restaurant während unseres Aufenthaltes geschlossen war. Ein sehr sparsames kontinentales Frühstück wurde jeden Morgen an der Bar serviert, im Hintergrund standen die Flaschen, die jedoch nicht serviert werden durften, denn der vorherige Restaurantbesitzer ist mit der Alkohollizenz verschwunden. Alles sehr lästig und frustrierend. Sie sollten also auf jedem Fall überprüfen, dass das Restaurant wieder geöffnet hat, bevor Sie das Hotel buchen.

3 Danke, spencerusa!
Maple, Kanada
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Oktober 2007

Dies ist ein sehr modernes Hotel mit vielen modernen Annehmlichkeiten in den Suiten. Die Suiten erinnern von der Größe her an 1-Schlafzimmer Appartements und sind voll ausgestattet mit Waschmaschine, Trockner und einer komplett eingerichteten Kitchenette.
Der Service lässt etwas zu wünschen übrig und könnte auf jedem Fall verbessert werden.
Sie sollten auch keine besonders schöne Aussicht erwarten, sondern damit rechnen, dass Sie auf ein Bürogebäude blicken und wahrscheinlich die Fensterläden schließen, außer Sie stehen auf Voyeurismus.
Ich kann das Hotel im höchsten Maße empfehlen.

1 Danke, Payam81!
Dundee
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. September 2007

Wir haben in drei anderen Hotels während unserer 2-wöchigen Hochzeitsreise übernachtet und dieses hier war bei weitem das Beste. Das Deluxe Appartement war so entspannend, dass wir viel zu viel Zeit auf dem Zimmer verbracht haben. Moderne Annehmlichkeiten, Waschmaschine/Trockner, Balkon, tolle Lage, 2 Flachbildschirmfernseher, bequemes Bett, modernes Badezimmer, Mikrowelle, Kühlschrank und viel Platz. Der einzige Nachteil waren die Gardinen im Schlafzimmer, die nicht sehr verdunkelt haben, aber es hat weder meinen, noch den Schlaf meiner Frau eingeschränkt. Wenn ich wieder nach Toronto kommen sollte, dann würde ich für die ganze Zeit dieses Hotel buchen. Es ist viel besser, als das altmodische, vom Preis her jedoch vergleichbare Cambridge Suites, das etwas weiter auf derselben Straße liegt und auf der TripAdvisor Seite bessere Beurteilungen erhalten hat.

1 Danke, PintOfGuinness!
Perth
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. August 2007

Ich war noch nie zuvor in Toronto gewesen und wir hätten kein angenehmeres Hotel auswählen können. Bei Buchung haben wir einen Superpreis erhalten. Man hat uns gefragt, ob wir ein Auto dabei hätten und als wir dies verneint haben, hat man uns gesagt, dass man wunderbar ohne Auto auskommen könnte, da das Hotel ganz in der Nähe der U-Bahn liegen würde. Wir haben dann die U-Bahn überhaupt nicht benutzt, da man überallhin zu Fuß laufen konnte - CN Tower, Eaton Centre, Waterfront usw. Wir fanden unser Zimmer - eigentlich eher ein kleines Appartement - sehr bequem und auch wenn wir keinen besonderen Ausblick hatten, haben wir es richtig geliebt. Die Angestellten waren hilfsbereit und das kontinentale Frühstück war mehr als ausreichend. Wir sind nach Hause gekommen und haben all unseren Freunden empfohlen nach Toronto zu fahren. Mein Bruder, der in Kanada lebt und ab und zu im King Edward Hotel übernachtet, war sehr beeindruckt und vor allem erstaunt, was für einen guten Preis wir erhalten hatten.

1 Danke, HAPPYPERTH!
Orlando
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. August 2007

Außergewöhnliches Hotel. Tolle Angestellte. Jedes Mal wenn wir um etwas gebeten haben, bzw. Informationen verlangt haben, haben die Angestellten alles möglich gemacht, um uns zu helfen. Sie haben dazu beigetragen, dass wir jeden Moment unseres Urlaubes genossen haben - vielen Dank für diesen stressfreien und wunderschönen Urlaub!

2 Danke, macgyver_101!
Novotel Toronto Centre
Novotel Toronto Centre
Nr. 42 von 132 in Toronto
4.0 von fünf Punkten 1.957 Bewertungen

Sie waren bereits im Executive Hotel Cosmopolitan? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Executive Hotel Cosmopolitan

Unternehmen: Executive Hotel Cosmopolitan
Anschrift: 8 Colborne St, Toronto, Ontario M5E 1E1, Kanada (ehemals Cosmopolitan Hotel Toronto)
Lage: Kanada > Ontario > Toronto > Stadtzentrum
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten
Nr. 21 der Spa-Hotels in Toronto
Nr. 35 der Luxushotels in Toronto
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Executive Hotel Cosmopolitan 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, TripOnline SA, Hotels.com und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Executive Hotel Cosmopolitan daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cosmopolitan Spa
Cosmopolitan Toronto Hotel And Spa