“Modern, sauber und ein Vergnügen hier zu übernachten” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Executive Hotel Cosmopolitan

Executive Hotel Cosmopolitan
Nr. 60 von 132 Hotels in Toronto
Dundee
“Modern, sauber und ein Vergnügen hier zu übernachten”
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. September 2007

Wir haben in drei anderen Hotels während unserer 2-wöchigen Hochzeitsreise übernachtet und dieses hier war bei weitem das Beste. Das Deluxe Appartement war so entspannend, dass wir viel zu viel Zeit auf dem Zimmer verbracht haben. Moderne Annehmlichkeiten, Waschmaschine/Trockner, Balkon, tolle Lage, 2 Flachbildschirmfernseher, bequemes Bett, modernes Badezimmer, Mikrowelle, Kühlschrank und viel Platz. Der einzige Nachteil waren die Gardinen im Schlafzimmer, die nicht sehr verdunkelt haben, aber es hat weder meinen, noch den Schlaf meiner Frau eingeschränkt. Wenn ich wieder nach Toronto kommen sollte, dann würde ich für die ganze Zeit dieses Hotel buchen. Es ist viel besser, als das altmodische, vom Preis her jedoch vergleichbare Cambridge Suites, das etwas weiter auf derselben Straße liegt und auf der TripAdvisor Seite bessere Beurteilungen erhalten hat.

1 Danke, PintOfGuinness!

Perth
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. August 2007

Ich war noch nie zuvor in Toronto gewesen und wir hätten kein angenehmeres Hotel auswählen können. Bei Buchung haben wir einen Superpreis erhalten. Man hat uns gefragt, ob wir ein Auto dabei hätten und als wir dies verneint haben, hat man uns gesagt, dass man wunderbar ohne Auto auskommen könnte, da das Hotel ganz in der Nähe der U-Bahn liegen würde. Wir haben dann die U-Bahn überhaupt nicht benutzt, da man überallhin zu Fuß laufen konnte - CN Tower, Eaton Centre, Waterfront usw. Wir fanden unser Zimmer - eigentlich eher ein kleines Appartement - sehr bequem und auch wenn wir keinen besonderen Ausblick hatten, haben wir es richtig geliebt. Die Angestellten waren hilfsbereit und das kontinentale Frühstück war mehr als ausreichend. Wir sind nach Hause gekommen und haben all unseren Freunden empfohlen nach Toronto zu fahren. Mein Bruder, der in Kanada lebt und ab und zu im King Edward Hotel übernachtet, war sehr beeindruckt und vor allem erstaunt, was für einen guten Preis wir erhalten hatten.

1 Danke, HAPPYPERTH!
Orlando
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. August 2007

Außergewöhnliches Hotel. Tolle Angestellte. Jedes Mal wenn wir um etwas gebeten haben, bzw. Informationen verlangt haben, haben die Angestellten alles möglich gemacht, um uns zu helfen. Sie haben dazu beigetragen, dass wir jeden Moment unseres Urlaubes genossen haben - vielen Dank für diesen stressfreien und wunderschönen Urlaub!

2 Danke, macgyver_101!
NRW
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Juli 2007

Dieses Hotel ist mit Abstand das Beste, welches wir in Nordamerika/Kanada erlebt haben, angefangen bei der Lage, Sauberkeit, exquisiten Ausstattung, dem Service und dem Spa Erlebnis. Das Frühstück ist für deutsche Verhältnisse zwar auch dort gewöhnungsbedürftig aber sehr hochwertig. Sollten wir je nochmal nach Toronto kommen, dann nur dorthin.

• Zufrieden mit — das Ambiente
  • Unzufrieden mit: — das Frühstück
  • Aufenthalt Juli 2007, Paar
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
1 Danke, murmeli!
^%^&*&*
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. April 2007

Exzellenter Aufenthalt in diesem wunderschönen Boutiquehotel. Service, Zimmer, Spa und Restaurant waren First Class. Uns hat es super gefallen und können es sehr empfehlen!! Ruhig und schick...So etwas findet man sonst nur in NY oder LA...Eine Premiere für Toronto!!

1 Danke, JDP1232!
Roma
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. März 2007

Ich hatte mich im Internet nach einem schönen Hotel umgesehen, da ich geschäftlich in Toronto zu tun hatte. Habe dann ein Zimmer übers Netz gebucht und bin hier gelandet. Das Hotel liegt toll in der Innenstadt von Toronto und hat einen wunderbaren Wellnessbereich (Shizen Spa) und schöne, große Zimmer. Ich werde auf jedem Fall zurückkehren.

2 Danke, BusinessTravler!
israel
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Juli 2006

War gerade im Cosmopolitan Hotel und muss sagen, dass es ein tolles Schmuckstück ist. Vom Einchecken bis zum Auschecken waren die Angestellten hilfsbereit und immer gerne bereit einem Tipps zu geben, wo man hingehen könnte. Für uns war dies besonders wichtig, da wir von außerhalb kommen. Das Zimmer war sehr bequem und nicht stickig, wie es bei anderen Hotels oft der Fall ist, die nur eine Klimaanlage haben und man kein Fenster öffnen kann um frische Luft zu bekommen. Einen Balkon zu haben ist ein riesiges Plus und auch dass hat man nicht in anderen Hotels. Die Annehmlichkeiten waren erste Klasse. Sie müssen den Wellnessbereich besuchen, dies war eine unserer besten Erfahrungen in Toronto, angefangen von der Ausstattung, bis zu den Anwendungen und den Therapeuten, war es einfach himmlisch.

5 Danke, rosaliek!
Novotel Toronto Centre
Novotel Toronto Centre
Nr. 42 von 132 in Toronto
4.0 von fünf Punkten 1.957 Bewertungen

Sie waren bereits im Executive Hotel Cosmopolitan? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Executive Hotel Cosmopolitan

Unternehmen: Executive Hotel Cosmopolitan
Anschrift: 8 Colborne St, Toronto, Ontario M5E 1E1, Kanada (ehemals Cosmopolitan Hotel Toronto)
Lage: Kanada > Ontario > Toronto > Stadtzentrum
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten
Nr. 21 der Spa-Hotels in Toronto
Nr. 35 der Luxushotels in Toronto
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Executive Hotel Cosmopolitan 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Ebookers und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Executive Hotel Cosmopolitan daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cosmopolitan Spa
Cosmopolitan Toronto Hotel And Spa