“Tolles modernes Hotel, gute Lage und sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis”

Executive Hotel Cosmopolitan Toronto
Nr. 46 von 137 Hotels in Toronto
Bewertet am 14. Oktober 2007

Dies ist ein sehr modernes Hotel mit vielen modernen Annehmlichkeiten in den Suiten. Die Suiten erinnern von der Größe her an 1-Schlafzimmer Appartements und sind voll ausgestattet mit Waschmaschine, Trockner und einer komplett eingerichteten Kitchenette.
Der Service lässt etwas zu wünschen übrig und könnte auf jedem Fall verbessert werden.
Sie sollten auch keine besonders schöne Aussicht erwarten, sondern damit rechnen, dass Sie auf ein Bürogebäude blicken und wahrscheinlich die Fensterläden schließen, außer Sie stehen auf Voyeurismus.
Ich kann das Hotel im höchsten Maße empfehlen.

1  Danke, Payam81!

Bewertet am 20. September 2007

Wir haben in drei anderen Hotels während unserer 2-wöchigen Hochzeitsreise übernachtet und dieses hier war bei weitem das Beste. Das Deluxe Appartement war so entspannend, dass wir viel zu viel Zeit auf dem Zimmer verbracht haben. Moderne Annehmlichkeiten, Waschmaschine/Trockner, Balkon, tolle Lage, 2 Flachbildschirmfernseher, bequemes Bett, modernes Badezimmer, Mikrowelle, Kühlschrank und viel Platz. Der einzige Nachteil waren die Gardinen im Schlafzimmer, die nicht sehr verdunkelt haben, aber es hat weder meinen, noch den Schlaf meiner Frau eingeschränkt. Wenn ich wieder nach Toronto kommen sollte, dann würde ich für die ganze Zeit dieses Hotel buchen. Es ist viel besser, als das altmodische, vom Preis her jedoch vergleichbare Cambridge Suites, das etwas weiter auf derselben Straße liegt und auf der TripAdvisor Seite bessere Beurteilungen erhalten hat.

1  Danke, PintOfGuinness!
Bewertet am 28. August 2007

Ich war noch nie zuvor in Toronto gewesen und wir hätten kein angenehmeres Hotel auswählen können. Bei Buchung haben wir einen Superpreis erhalten. Man hat uns gefragt, ob wir ein Auto dabei hätten und als wir dies verneint haben, hat man uns gesagt, dass man wunderbar ohne Auto auskommen könnte, da das Hotel ganz in der Nähe der U-Bahn liegen würde. Wir haben dann die U-Bahn überhaupt nicht benutzt, da man überallhin zu Fuß laufen konnte - CN Tower, Eaton Centre, Waterfront usw. Wir fanden unser Zimmer - eigentlich eher ein kleines Appartement - sehr bequem und auch wenn wir keinen besonderen Ausblick hatten, haben wir es richtig geliebt. Die Angestellten waren hilfsbereit und das kontinentale Frühstück war mehr als ausreichend. Wir sind nach Hause gekommen und haben all unseren Freunden empfohlen nach Toronto zu fahren. Mein Bruder, der in Kanada lebt und ab und zu im King Edward Hotel übernachtet, war sehr beeindruckt und vor allem erstaunt, was für einen guten Preis wir erhalten hatten.

1  Danke, HAPPYPERTH!
Bewertet am 5. August 2007

Außergewöhnliches Hotel. Tolle Angestellte. Jedes Mal wenn wir um etwas gebeten haben, bzw. Informationen verlangt haben, haben die Angestellten alles möglich gemacht, um uns zu helfen. Sie haben dazu beigetragen, dass wir jeden Moment unseres Urlaubes genossen haben - vielen Dank für diesen stressfreien und wunderschönen Urlaub!

2  Danke, macgyver_101!
Bewertet am 19. Juli 2007

Dieses Hotel ist mit Abstand das Beste, welches wir in Nordamerika/Kanada erlebt haben, angefangen bei der Lage, Sauberkeit, exquisiten Ausstattung, dem Service und dem Spa Erlebnis. Das Frühstück ist für deutsche Verhältnisse zwar auch dort gewöhnungsbedürftig aber sehr hochwertig. Sollten wir je nochmal nach Toronto kommen, dann nur dorthin.

• Aufenthalt: Juli 2007, Reiseart: als Paar
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
1  Danke, murmeli!
Bewertet am 3. April 2007

Exzellenter Aufenthalt in diesem wunderschönen Boutiquehotel. Service, Zimmer, Spa und Restaurant waren First Class. Uns hat es super gefallen und können es sehr empfehlen!! Ruhig und schick...So etwas findet man sonst nur in NY oder LA...Eine Premiere für Toronto!!

1  Danke, JDP1232!
Bewertet am 27. März 2007

Ich hatte mich im Internet nach einem schönen Hotel umgesehen, da ich geschäftlich in Toronto zu tun hatte. Habe dann ein Zimmer übers Netz gebucht und bin hier gelandet. Das Hotel liegt toll in der Innenstadt von Toronto und hat einen wunderbaren Wellnessbereich (Shizen Spa) und schöne, große Zimmer. Ich werde auf jedem Fall zurückkehren.

2  Danke, BusinessTravler!
One King West Hotel & Residence
Pantages Hotel Toronto Centre
Pantages Hotel Toronto Centre
Nr. 53 von 137 in Toronto

Sie waren bereits im Executive Hotel Cosmopolitan Toronto? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Executive Hotel Cosmopolitan Toronto

Anschrift: Executive Hotel Cosmopolitan Toronto 8 Colborne St, Toronto, Ontario M5E 1E1, Kanada (ehemals Cosmopolitan Hotel Toronto)
Lage: Kanada > Ontario > Toronto > Stadtzentrum
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten
Nr. 18 der Spa-Hotels in Toronto
Nr. 30 der Luxushotels in Toronto
Preisklasse: 129€ - 258€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Executive Hotel Cosmopolitan Toronto 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Evoline ltd, Hotels.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Weg, Ebookers, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Executive Hotel Cosmopolitan Toronto daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cosmopolitan Spa
Cosmopolitan Toronto Hotel And Spa