“Fabelhaftes Wochenende” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Dundonald House

Dundonald House
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Toronto suchen?
Dundonald House
Dundonald House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
35 Dundonald Street, Toronto, Ontario M4Y1K3, Kanada (Downtown)   |
Nr. 64 von 129 Pensionen in Toronto
Seattle
“Fabelhaftes Wochenende”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2008

Ich habe das Dundonald House im Internet gefunden und entschied mich, es für ein Wochenende in Toronto zwischen zwei Geschäftsreisen auszuprobieren. Ich hätte nicht zufriedener mit der Erfahrung dort sein können.

Dave und Warren sind die perfekten Gastgeber. Die Anlage ist schön, das Essen ist köstlich und sie schneiderten ihre Empfehlungen gerne auf meine Interessen zu. Sie sind auch einfach nette Kerle, die keine Mühe scheuen um sicherzustellen, dass ihre Gäste eine großartige Zeit dort haben.

Ich werde ohne Zweifel immer wieder ins Dundonald House gehen und ich kann es von Herzen allen empfehlen, die in Toronto ein Hotel suchen. Höchst empfehlenswert!

Danke, MarcSeattle!

Familien
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2007

Ich habe anlässlich einer Messe in Toronto bei Warren & Dave für 6 Tage im Dundonald Guesthouse gewohnt und kann es nur empfehlen. Ein super schönes Haus, in direkter Nähe zum Gay-Village von Toronto (und dabei trotzdem super ruhig), gutes Frühstück und eine stets herzliche Betreuung duch Warren & Dave, die mir auch über die Übernachtung hinaus mit hilfreichen Tipps & Aktionen (Flughafentransfer, Ausflugtipps, Radverleih, Aufbewahrung eines Koffers für einige Wochen etc.) stets hilfreich & freundlich zur Seite standen. Die Zimmer waren in einem Top-Zustand. Einige der Zimmer haben zwar kein eigenes Bad (wie z.B. meins), das war aber kein Problem da auch das Bad in einem top-hygienischem Zustand war. Fazit: Rundum empfehlenswert.

• Aufenthalt August 2007, Business
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, martin_aus_muenchen!
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2006

Großartige, gastfreundliche und informationsfreudige Gastgeber. Ein sehr gut ausgestattetes Zimmer mit luxuriöser Bettwäsche und ein ausgezeichnetes Frühstück rundeten unseren sehr schönen Aufenthalt in Toronto ab. Es ist ein ruhiges Viertel und man kommt dennoch schnell überall hin. Eines der besten B&Bs, in dem ich je war. Ich freue mich schon sehr aufs nächste Mal.

24 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
London, UK
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2005

Warren & Dave sind wirklich wundervolle Gastgeber. Als wir mit unseren ganzen Koffern und Taschen ankamen (und das war noch am ANFANG unserer Reise), haben sie sich gleich um alles gekümmert. Glücklicherweise haben sie uns auch einen Upgrade für ihre Mary Suite gegeben, die wunderbar ist. Der Balkon hat den ganzen Morgen Sonne und nach dem ganzen Jet-Lag war es ganz schön, den Morgen dort in der Sonne, mit einem Buch in der Hand, zu verbringen. Wir waren nur drei Nächte dort, da wir bis hoch nach Quebec gefahren sind. Aber Dundonald House war mit Abstand die schönste Unterkunft unserer Reise. Es liegt so praktisch zu der U-Bahn und mitten im Geschehen. Und dennoch ist es dort sehr ruhig und man kann kommen und gehen, wann man will. Ich würde gerne noch einmal dort hin. Schöner Ort um abzuhängen, egal ob man alleine oder zu zweit da ist.

70 Danke, hidden_tiger!
The Saint James Hotel, an Ascend Hotel Collection Member
Comfort Hotel Downtown
Comfort Hotel Downtown
Nr. 77 von 139 in Toronto

Sie waren bereits im Dundonald House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dundonald House

Anschrift: 35 Dundonald Street, Toronto, Ontario M4Y1K3, Kanada