“Wären gerne länger geblieben” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Residence Inn Toronto Airport

Residence Inn Toronto Airport
Nr. 45 von 135 Hotels in Toronto
Philippines
“Wären gerne länger geblieben”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2007

Wir haben nur eine Nacht hier verbracht, da wir am nächsten Morgen um 04:30 Uhr am Flughafen sein mussten. Ausgezeichnetes Hotel. Es war sehr sauber, die Angestellten der Rezeption waren äußerst hilfsbereit und wir waren sehr angenehm vom Nachmittagsbüffet, das unter anderem aus Pizza, Suppe, Kekse und Obst bestand, überrascht. Ganz in der Nähe des Hotels befinden sich Restaurants, aber das Beste ist der kostenlose Shuttle-Bus zum Flughafen, der 24 Stunden, 7 Tage die Woche zur Verfügung steht. Wir hätten uns nicht mehr wünschen können!

1 Danke, rdcjMD!

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2006

Vom ersten Moment an, als wir ankamen und unsere Tochter so viele Kekse vom netten Angestellten der Rezeption bekam, wie ihr kleiner Magen aufnehmen konnte, hätten die Angestellten nicht hilfsbereiter und freundlicher sein können. Wir sind nach einem langen Flug aus Großbritannien angekommen und waren etwas unsicher, wie gut bzw. schlecht das Residence Inn sein würde, das wir nur gebucht hatten, da das Hotel, das wir normalerweise buchen, voll war. Wie dem auch sei, die Zimmer sind neu, sehr sauber und die Ausstattung ist von einem hohen Standard. Das Schwimmbad und der Fitness-Bereich waren sehr schön und ordentlich und es gibt sogar einen Baskettballplatz draußen, für jene, die nach einer langen Reise immer noch genug Energie haben. Das Hotel bietet außerdem kostenlos eine Hochgeschwindigkeits-Internetverbindung und ein Frühstück an, auch hier war der Service erstklassig. Wir werden das Hotel auf jedem Fall bei unseren zukünftigen Reisen wieder nutzen.

5 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Toronto angesehen:
Sandman Signature Toronto Airport Hotel
Sheraton Toronto Airport Hotel & Conference Centre
Courtyard Toronto Airport
Courtyard Toronto Airport
Nr. 62 von 135 in Toronto
Homewood Suites by Hilton Toronto Airport Corporate Centre
Radisson Suite Hotel Toronto Airport

Sie waren bereits im Residence Inn Toronto Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Residence Inn Toronto Airport

Unternehmen: Residence Inn Toronto Airport
Anschrift: 17 Reading Crt, Toronto, Ontario M9W 7K7, Kanada
Lage: Kanada > Ontario > Toronto > Etobicoke
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 22 der Familienhotels in Toronto
Nr. 37 der Businesshotels in Toronto
Nr. 39 der Romantikhotels in Toronto
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Residence Inn Toronto Airport 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Marriott, Agoda, Booking.com, HotelTravel.com, Hotels.com, TripOnline SA und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Residence Inn Toronto Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Residence Inn Toronto Airport Hotel Toronto
Toronto Residence Inn