“Nicht schlecht” 4 von fünf Punkten

Nr. 46 von 131 Hotels in Toronto
Augsburg, Deutschland
“Nicht schlecht”
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. April 2008

Nette Appartments, die allerdings recht zugig sind wegen der Klimaanlage. Die Fenster lassen sich nicht öffen , was im Sommer, oder der Übergangszeit nicht schön ist, HAbe 6 Monate dort zugebracht. Das Personal ist Spitze, extrem freundlich, klar, alles Asiaten, bzw .HIspanos. Ohne Auto absolut kein Tipp., aber das ist wohl überall in Amerika/Canada so. Das, ach so gute Frühstück, mag für 2 Tage gut sein, nach 3 Tagen hängt es einem zu Halse raus, da es zwischen 2 warmen Gerichten wechselt. ABER es ist kostenlos. Dennoch sollte man von den riesigen Supermärkten Gebrauch machen, da es sehr langweilig wird immer das Gleiche essen zu müssen.
Appropos Essen. Unbedingt besuchen: MANDARIN , chinesische Restaurantkette. Im Telefonbuch suchen und hingehen. SO etwas gibt es noch nicht einmal in Amerika, dem Lande der Vielfresser. Eine riesige Auswahl mit sehr guter Qualität. Es ist Buffett style, d.h. bis zum Abwinken. Die haben auch Pizza, RInderbraten, Muscheln Krabben usw., natürlich auch das Ganze Chinesische Programm. ohne Übertreibung kann man von min 30 m laufender Thekenlänge sprechen, vollgepackt und immer wieder nachgelegt, wobei das mit Sicherheit untertrieben ist. Allein 8 Sorten Eis usw.
Zurück zum Hotel: Sport, naja, 15 qm Gym mit 2 Laufbandern, bzw Rädern., Pool 5 auf 3 m. Draussen ein Basketballkorb, für die Amis. Fernsehen das volle Programm, da sieht man den ganzen Amerikanischen Mist und freut sich über das Erste und Zweite wenn man wieder daheim ist.

• Zufrieden mit — Personal
  • Unzufrieden mit: — Nicht vorhandener Bar
  • Aufenthalt November 2007, Business
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, only_a_hotel!

Ontario
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. März 2008

Meine Frau und ich haben in den letzten Jahren in vielen Flughafenhotels übernachtet. Das Residence Inn hatte bislang das beste Preis-Leistungs-Verhältnis, wenn man das Zimmer, das Personal, die kostenlosen Snacks am Abend und das Frühstück, den Service, etc. mit einbezieht. Wir werden immer hier übernachten, wenn wir eine Unterbringung in der Nähe des Flughafens benötigen.

Bob und Mary
Peterborough, Ontario

Danke, Redstonebob!
Boston, MA
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Januar 2008

Wir entschieden uns für dieses Hotel, weil es den zweiten Platz bei TripAdvisor bekam und es einen kostenlosen Parkplatz hatte. Das Zimmer war fantastisch und sehr sauber. Das Rezeptionspersonal war überaus freundlich und hilfsbereit. Wir können Ihnen dieses Hotel wärmstens empfehlen, und fragen Sie nach Amanda, wenn Sie dort sind.

Danke, Mouse68!
Grosse Ile, Michigan
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Oktober 2007

Herrliches Hotel mit bequemen Zimmer und modernen Annehmlichkeiten. Die tolle Lage und freundlichen Angestellten waren ein richtiger Bonus, vor allem wenn man die günstigen Raten des Hotels bedenkt.

Das Hotel ist mit Sicherheit das erste auf meiner Liste, wenn wir wieder nach Toronto zurückkehren.

Danke, Brad_Lazorka!
Erkrath
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Oktober 2007

Die ersten beiden Nächte nach unserer Landung in Toronto haben wir vor einigen Wochen in diesem Hotel verbracht, und wir waren sehr angetan von der Qualität des Hauses. Das Hotel liegt nur wenige Autominuten von Flughafen Toronto entfernt und ist somit ideal, wenn man nach langem Flug ermüdet dort ankommt. Das Einchecken verlief rasch und problemlos, das Zimmer, eigentlich eine kleine Suite mit getrenntem Wohn- und Schlafbereich sowie einer Küchenecke, war sehr geräumig, komfortabel, sauber und trotz der Flughafennähe ruhig (man konnte allerdings kein Fenster aufmachen).

Das (im Preis enthaltene) Frühstück war gut und umfangreich; weitere Mahlzeiten haben wir nicht im Hotel zu uns genommen. Abends waren wir zweimal im nur wenige Gehminuten entfernten "Montana's Cookhouse", das wir ebenfalls nur wärmstens empfehlen können.

Zum Sightseeing in Downtown Toronto sind wir mit dem Mietwagen zur ca. 15 Minuten entfernten U-Bahnstation Kipling Road gefahren, haben das Auto dort geparkt (am Wochenende kostenlos) und sind von dort mit der U-Bahn in die Innenstadt gefahren - auch das absolut problemlos und vermutlich deutlich nervenschonender, als mit dem Auto in Torontos Innenstadt einen bezahlbaren Parkplatz zu suchen. Ursprünglich waren wir in dieser Hinsicht etwas etwas skeptisch, da das Hotel halt recht weit von der Innenstadt entfernt liegt (ca. 25km), aber diese Befürchtungen haben sich schnell erübrigt.

Fazit: ideales Hotel für die ersten (oder letzten) Nächte in Toronto

• Aufenthalt September 2007, Paar
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, Brynrefail!
americas
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. September 2007

Dies ist ein wunderbares Hotel. Tolle, freundliche Angestellte, die weit mehr, als nur das Nötige leisten. Sehr saubere Zimmer, tolle Annehmlichkeiten und ganz in der Nähe nette Plätze zum Essen, kostenloser Shuttlebus...

1 Danke, traveller_654321!
Connecticut
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. August 2007

Für diesen Preis war es ein tolles Hotel. Wir hatten eine 2-Schlafzimmer Suite für drei Nächte gebucht. Sehr bequeme Zimmer und gutes Housekeeping. Ein tolles warmes Frühstück. Das perfekte Hotel für Familien mit Kindern. Hochgeschwindigkeitsinternetverbindung und kabellose Verbindung haben nicht auf meinem Zimmer funktioniert, habe daher eine Ermäßigung erhalten. Werde wieder hier übernachten.

2 Danke, makerofking!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Toronto.
Sandman Signature Toronto Airport Hotel
Sheraton Toronto Airport Hotel & Conference Centre
Courtyard Toronto Airport
Courtyard Toronto Airport
Nr. 64 von 131 in Toronto
Homewood Suites by Hilton Toronto Airport Corporate Centre
The Westin Toronto Airport
Nr. 43 von 131 in Toronto

Sie waren bereits im Residence Inn Toronto Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Residence Inn Toronto Airport

Unternehmen: Residence Inn Toronto Airport
Anschrift: 17 Reading Crt, Toronto, Ontario M9W 7K7, Kanada
Lage: Kanada > Ontario > Toronto > Etobicoke
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 22 der Familienhotels in Toronto
Nr. 37 der Businesshotels in Toronto
Nr. 39 der Romantikhotels in Toronto
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Residence Inn Toronto Airport 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Ebookers, Marriott, Booking.com und HotelTravel.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Residence Inn Toronto Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Residence Inn Toronto Airport Hotel Toronto
Toronto Residence Inn