“Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis in der Gegend”

Residence Inn Toronto Airport
Nr. 49 von 137 Hotels in Toronto
Bewertet am 5. März 2008

Meine Frau und ich haben in den letzten Jahren in vielen Flughafenhotels übernachtet. Das Residence Inn hatte bislang das beste Preis-Leistungs-Verhältnis, wenn man das Zimmer, das Personal, die kostenlosen Snacks am Abend und das Frühstück, den Service, etc. mit einbezieht. Wir werden immer hier übernachten, wenn wir eine Unterbringung in der Nähe des Flughafens benötigen.

Bob und Mary
Peterborough, Ontario

Danke, Redstonebob!

Bewertet am 14. Januar 2008

Wir entschieden uns für dieses Hotel, weil es den zweiten Platz bei TripAdvisor bekam und es einen kostenlosen Parkplatz hatte. Das Zimmer war fantastisch und sehr sauber. Das Rezeptionspersonal war überaus freundlich und hilfsbereit. Wir können Ihnen dieses Hotel wärmstens empfehlen, und fragen Sie nach Amanda, wenn Sie dort sind.

Danke, Mouse68!
Bewertet am 19. Oktober 2007

Herrliches Hotel mit bequemen Zimmer und modernen Annehmlichkeiten. Die tolle Lage und freundlichen Angestellten waren ein richtiger Bonus, vor allem wenn man die günstigen Raten des Hotels bedenkt.

Das Hotel ist mit Sicherheit das erste auf meiner Liste, wenn wir wieder nach Toronto zurückkehren.

Danke, Brad_Lazorka!
Bewertet am 17. Oktober 2007

Die ersten beiden Nächte nach unserer Landung in Toronto haben wir vor einigen Wochen in diesem Hotel verbracht, und wir waren sehr angetan von der Qualität des Hauses. Das Hotel liegt nur wenige Autominuten von Flughafen Toronto entfernt und ist somit ideal, wenn man nach langem Flug ermüdet dort ankommt. Das Einchecken verlief rasch und problemlos, das Zimmer, eigentlich eine kleine Suite mit getrenntem Wohn- und Schlafbereich sowie einer Küchenecke, war sehr geräumig, komfortabel, sauber und trotz der Flughafennähe ruhig (man konnte allerdings kein Fenster aufmachen).

Das (im Preis enthaltene) Frühstück war gut und umfangreich; weitere Mahlzeiten haben wir nicht im Hotel zu uns genommen. Abends waren wir zweimal im nur wenige Gehminuten entfernten "Montana's Cookhouse", das wir ebenfalls nur wärmstens empfehlen können.

Zum Sightseeing in Downtown Toronto sind wir mit dem Mietwagen zur ca. 15 Minuten entfernten U-Bahnstation Kipling Road gefahren, haben das Auto dort geparkt (am Wochenende kostenlos) und sind von dort mit der U-Bahn in die Innenstadt gefahren - auch das absolut problemlos und vermutlich deutlich nervenschonender, als mit dem Auto in Torontos Innenstadt einen bezahlbaren Parkplatz zu suchen. Ursprünglich waren wir in dieser Hinsicht etwas etwas skeptisch, da das Hotel halt recht weit von der Innenstadt entfernt liegt (ca. 25km), aber diese Befürchtungen haben sich schnell erübrigt.

Fazit: ideales Hotel für die ersten (oder letzten) Nächte in Toronto

• Aufenthalt: September 2007, Reiseart: als Paar
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, Brynrefail!
Bewertet am 17. September 2007

Dies ist ein wunderbares Hotel. Tolle, freundliche Angestellte, die weit mehr, als nur das Nötige leisten. Sehr saubere Zimmer, tolle Annehmlichkeiten und ganz in der Nähe nette Plätze zum Essen, kostenloser Shuttlebus...

1  Danke, traveller_654321!
Bewertet am 28. August 2007

Für diesen Preis war es ein tolles Hotel. Wir hatten eine 2-Schlafzimmer Suite für drei Nächte gebucht. Sehr bequeme Zimmer und gutes Housekeeping. Ein tolles warmes Frühstück. Das perfekte Hotel für Familien mit Kindern. Hochgeschwindigkeitsinternetverbindung und kabellose Verbindung haben nicht auf meinem Zimmer funktioniert, habe daher eine Ermäßigung erhalten. Werde wieder hier übernachten.

2  Danke, makerofking!
Bewertet am 21. August 2007

Ich habe in diesem Hotel übernachtet, da ich an einer Veranstaltung in der Gegend teilgenommen habe. Bei Ankunft war ich etwas von den Angestellten der Rezeption enttäuscht. Sie erschienen fast "unhöflich" und man hatte das Gefühl, dass sie uns nicht als Gäste dort haben wollten. Nachdem wir eingecheckt hatten, sind wir zu unserer 2-Schlafzimmer Suite gegangen, die sehr groß war. Es gab eine voll ausgestattete Küche und zwei Badezimmer. Alles in allem dachte ich, dass es ein angenehmer Aufenthalt zu einem angenehmen Preis war. Es gab nichts Außergewöhnliches an dem Hotel, aber ich war ja auch nicht lange dort.

3  Danke, GuyaneseMadness!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Toronto.
Homewood Suites by Hilton Toronto Airport Corporate Centre
Radisson Suite Hotel Toronto Airport
Best Western Plus Travel Hotel Toronto Airport
TownePlace Suites by Marriott Mississauga-Airport Corporate Centre
Westin Toronto Airport
Nr. 66 von 137 in Toronto
Best Western Premier Toronto Airport Carlingview Hotel

Sie waren bereits im Residence Inn Toronto Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Residence Inn Toronto Airport

Anschrift: 17 Reading Crt, Toronto, Ontario M9W 7K7, Kanada
Lage: Kanada > Ontario > Toronto > Etobicoke
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 22 der Familienhotels in Toronto
Nr. 37 der Businesshotels in Toronto
Nr. 39 der Romantikhotels in Toronto
Preisklasse: 120€ - 214€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Residence Inn Toronto Airport 3*
TripAdvisor ist stolz, Marriott, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Evoline ltd, TUI DE, Ebookers, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Residence Inn Toronto Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Residence Inn Toronto Airport Hotel Toronto
Toronto Residence Inn