“Zum Ausgehen”

Details zur Sehenswürdigkeit
Eintrittsgebühr: Nein
Empfohlene Besuchsdauer: 2-3 Stunden
Bewertet am 21. Juli 2014

Das Distillery District wurde völlig renoviert und bietet dem Besucher viele Möglichkeiten zum Essen gehen, aber auch kleinere Gallerien und Shops. Für Bierliebhaber empfehlenswert die Mill's Street Brewery mit Restaurant und "Bierhalle". Allerdings ist das District nicht direkt im Stadtzentrum. Der Weg führt zum Teil durch eher unattraktives Stadtgebiet. Am besten nehmen Sie den Fussweg über The Esplanade vom Bahnhof aus. Für europäische Besucher - bitte erwarten Sie vom Attribut "Historic" nicht allzu viel.

1  Danke, GlobalBob!
Bewertungen (6.214)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 2. Juli 2014

Wir haben uns leider die Zeit genommen um den Distillery Historic District zu erkunden und waren sehr enttäuscht! Der District wurden weder den Beschreibungen noch unseren Erwartungen gerecht.

Danke, Panik1!
Bewertet am 24. Mai 2014

Ein Highlight in Toronto. Sehr schöne Restaurants, nette Geschäfte und besonders bei Sonnenscheint tolle Atmosphäre. Unbedingt hingehen,

Danke, Gabykira!
Bewertet am 11. Dezember 2013

Dieser vermutlich schon recht heruntergekommen gewesene alte Stadtteil ist liebevoll wieder hergerichtet worden und ideal für einen abendlichen Bummel mit etlichen guten und stimmungsvollen Lokalen. Reservieren , vor allem bei mehr Personen, ist sehr zu empfehlen.

Danke, Piet P!
Bewertet am 17. Oktober 2013

Restaurants, Cafes, eine Brauerei und kleine Shops im Ambiente einer alten,restaurierten Industrieanlage. Haltestelle des Hop on / off Busses-Auf jeden Fall aussteigen,

Danke, Andreas-HH!

Reisende, die sich Distillery Historic District angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Distillery Historic District? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!