“ABEND - HIGHLIGHT”

4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“ABEND - HIGHLIGHT”
Bewertet am 11. Dezember 2013

Dieser vermutlich schon recht heruntergekommen gewesene alte Stadtteil ist liebevoll wieder hergerichtet worden und ideal für einen abendlichen Bummel mit etlichen guten und stimmungsvollen Lokalen. Reservieren , vor allem bei mehr Personen, ist sehr zu empfehlen.

Aufenthalt Oktober 2013

• Vietnamesische zuerst
Beitragender der Stufe 4
7 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
“Tolles Viertel zum Verweilen und Geniessen”
Bewertet am 17. Oktober 2013

Restaurants, Cafes, eine Brauerei und kleine Shops im Ambiente einer alten,restaurierten Industrieanlage. Haltestelle des Hop on / off Busses-Auf jeden Fall aussteigen,

Aufenthalt Oktober 2013
Danke, Andreas-HH!
Korschenbroich, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
21 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 35 "Hilfreich"-
“Sehr schön gemacht - der Weg lohnt sich!”
Bewertet am 7. September 2013 über Mobile-Apps

Es ist ein sehr schön restaurierter Industriekomplex aus dem 'Backsteinzeitalter' - und wer gerne fotografiert findet hier sehr schöne Motive! Die Läden sind sehr individuell mit Designersachen - fernab von dem Mainstream in den Sopping-Malls. Logischerweise gibt es das nicht zum Schleuderpreis, wer also einkaufen möchte, muss sich mit höheren Preisen abfinden.
Die Restaurants und Pubs haben fast alle Terassen - bei schönem Wetter traumhaft!
Für uns ist das eine der besten Attraktionen in Toronto - tolle Läden (in sehr schönen Räumlichkeiten und teileweise fast Museumsmässig eingerichtet), sehr ruhige Umgebung, ansprechende Gastronomie!

Aufenthalt September 2013
1 Danke, rainerif!
München
Beitragender der Stufe 5
21 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 37 "Hilfreich"-
“Ganz nett...”
Bewertet am 1. Juni 2013

Von unserem Hotel aus in der Yonge Street (Hotel Victoria) waren wir relativ schnell zu Fuß dort und es war uns einen Abstecher wert. Wir konnten ein paar schöne Fotos machen. Im Sommer, vorallem abends, ist hier bestimmt viel los und es kommt eine tolle Stimmung auf.

Aufenthalt Mai 2013
Danke, Christina20!
Zug, Schweiz
Beitragender der Stufe 6
41 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 56 "Hilfreich"-
“von Distillerie nicht mehr viel zu sehen”
Bewertet am 11. April 2013

Aufgrund des Reisehandbuches habe ich den Distillery Historic District besucht. Die Gebäude sind gut erhalten und gepflegt. Meines Erachtens gab es jedoch nicht so viel zu sehen, wie ich erwarter hatte. Man kann zwar in die einen oder anderen Gebäude rein gehen - mehrere sind Kunsthandlungen - aber von der Distillerie als solches ist nicht so viel zu sehen. Empfehlenswert ist jedoch der Kaffee und auch das Lokal "Balzac's Café"

Aufenthalt April 2013
Danke, particular_travel!

Reisende, die sich Distillery Historic District angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Distillery Historic District? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!