“gemütliches & freundliches Hotel in Toronto, nicht unbedingt zentral gelegen für reine Fussgänger” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Isabella Hotel and Suites

Isabella Hotel and Suites
Nr. 108 von 137 Hotels in Toronto
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2010

Vom Hauptbahnhof an der Front St erreicht man das Hotel in ca. 10min per Taxi. Das Hotel liegt im Herzen von Downtown, relativ nah zum "Gay" Village. Die Einkaufsmeilen sind zu Fuss gut erreichbar (Bloore St. in gut 10min; Yonge St. in ca. 15-25min).

Das Hotel verfügt über einen Aufzug. Das Zimmer (zum Innenhof hin, mit Klimaanlage, für welche man im Juni durchaus froh ist) war nicht enorm gross, bot aber ausreichend Platz für zwei. Das Hotel verfügt über Internetzugang (gratis wifi in der Lobby, kostenpflichtig per Ethernetkabel im Zimmer, ca. $5/Tag).

Das Hotel verfügt sodann über ein herziges, kleines Restaurant mit Gartenterrasse. Positiv überrascht hat das gratis Frühstücksbuffet. Das Frontdesk Personal war äusserst hilfsbereit bei allen unseren Anliegen.

Die im Hotel verfügbaren Stadtkarten von Toronto sind nicht optimal.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Danke, ajg-zh!

Süddeutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2009

Das Hotel liegt nah zur Subway und in der Nähe gibt es günstige Parkhäuser. Das Haus ist gut in Schuß, Alles renoviert und modern gestaltet. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit, das Frühstück recht gut. Allerdings sollte man lieber etwas mehr für das Zimmer zahlen: Wir hatten ein Standard-Zimmer. Es war günstig, aber sehr klein und ohne Fenster zum Öffnen. Die Möblierung o.k. aber keine Ablageflächen, so muß man aus dem Koffer auf dem Boden leben. Das Bad war gut und alles sehr sauber. Was uns sehr gestört hat, war die Belüftung, die nur über die Klimaanlage möglich war. Die funktioniert aber nicht. Egal welche Einstellung man machte, das Zimmer war und blieb 27 Grad (Celsius) heiß. Das war zum Schlafen einfach unerträglich. Da es allen Gästen mit den Standardzimmern so ging, kann ich nur empfehlen, beim Einchecken ein Zimmer mit Fenster zum Öffnen zu verlangen, auch wenn das etwas mehr kostet. Dann ist das Hotel bestimmt ein guter Tip wegen Lage,Qualität und Preis für Toronto.

• Aufenthalt September 2009, Paar
Danke, Losgehts!
New York City, New York
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2008

Meine Freundin und ich waren hier Silvester 2007/2008. Erstens gibt es dort wirklich keinen Parkplatz beim Hotel, auf den man sich verlassen könnte. Die nächste Parkmöglichkeit ist auf der Straße, wovon das Hotelpersonal aber abriet, da Toronto berühmt dafür sei, Autos abschleppen zu lassen. Wir mussten in einer Tiefgarage parken, die in einer schlecht beleuchteten und nicht schönen Gegend lag. Sehr schaurig. Sie war unter dem Lebensmittelgeschäft gegenüber vom Hotel. Unser Zimmer hatte ein Doppelbett und einen Fernseher. Und für mehr hätte es auch keinen Platz gegeben. Der Fernseher stand auf der Kommode und die Minibar/Kühlschrank war nicht einmal eingesteckt, weshalb ich das selbst machen musste. Das Badezimmer war sehr klein und die Tür schlug jedes Mal beim Öffnen gegen die Toilette. Sie riefen uns gerne ein Taxi, das leider nie auftauchte, aber es war nicht schwer, ein Taxi an der Ecke zu bekommen (direkt vor dem Hotel). Sie waren auch sehr hilfsbereit und machten einen Weckanruf bei uns. Es gibt ein kostenloses Kontinentales Frühstück, das sogar besser war als wir es erwartet hatten.
Aber dies ist definitiv kein Hotel für Familien.

Danke, gagz135!
New York
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2007

Das Isabella Hotel and Suites liegt an der Ecke Sherbourne und Isabella Street in der Innenstadt Torontos. Als wir die Sherbourne Street von der Autobahn herunterfuhren, machten wir uns Sorgen, da es eine sehr raue Gegend mit viel Graffiti und vielen Obdachlosen ist. Aber die Gegend scheint sich zu bessern, je näher man ans Isabella kommt. Wir entschieden uns für ein Zimmer mit Doppelbett (Queen) und das Zimmer war extrem winzig für $130 die Nacht, aber es war sehr sauber und ziemlich gemütlich. Obwohl unsere gebrauchten Handtücher auf dem Boden liegen gelassen wurden, bekamen wir keine sauberen. Die Temperatur in unserem Zimmer ging nie über 19 Grad Celsius hinaus, obwohl der Thermostat auf 32 Grad eingestellt war. Wir mussten um eine extra Decke bitten, um nicht zu frieren. Ich war aber ziemlich zufrieden mit dem Zimmer in Anbetracht dessen, dass die meisten Hotelzimmer in Toronto über $200 die Nacht kosten. Das Isabella war sauber und das Personal schien sehr hilfsbereit zu sein. Ich würde dieses Hotel Leuten empfehlen, die eine Unterbringung ohne unnötigen Schnickschnack suchen.

Danke, kym72!
San Francisco, CA
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2007

Wir übernachteten erst kürzlich bei einem Besuch in Toronto im Isabella. Das Hotel ist sauber, praktisch und erschwinglich. Aber die Angestellten waren nicht sonderlich hilfsbereit und schienen nicht wirklich kompetent zu sein. Als wir ankamen, hatten sie unsere Zimmer- und Parkplatzreservierung verloren, da ihr Computersystem abgestürzt war. Glücklicherweise hatten sie ein Zimmer frei für uns – aber wir bekamen keinen Parkplatz. Daher mussten wir auf der Straße parken und schon bei Sonnenaufgang aufstehen um die Parkuhr alle 2 Stunden zu füttern. Zudem war es in unserem Zimmer unglaublich HEISS. Das Thermometer war kaputt und als wir das Personal darum baten, es zu reparieren, sagten sie jedes Mal, dass es schon repariert sei. Wir lebten die drei Nächte im Isabella in einer Hitze von 28 Grad Celsius. Auch die Reinigungsdame kam zu seltsamen Zeiten. Einmal konnte sie nicht am frühen Nachmittag kommen um sauberzumachen, und an anderen Tagen war das Zimmer noch immer nicht sauber, als wir um 17 Uhr zurückkamen.

Danke, cltong482!
London
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2007

Ich habe eine Woche während des Filmfestivals hier verbracht und der Preis war, in Anbetracht dieser überteuerten Zeit, sehr günstig. Das erste Zimmer, das man mir gegeben hat, erinnerte etwas an eine Gefängniszelle, da es nur ein kleines, hohes Fenster gab. Gott sei Dank waren die Angestellten sehr hilfsbereit und ich erhielt ein anderes Zimmer, das in Ordnung war. Das Hotel war sauber und hatte alle Annehmlichkeiten, die man für diesen Preis erwarten würde. Die Lage ist ebenfalls sehr gut, nur zwei Minuten bis zur Bloor Street und der Sherborne U-Bahnstation. Das Beste waren jedoch die Angestellten, sie haben meinen Aufenthalt zu etwas Besonderem gemacht.

Danke, OpenEyedTraveller!
Rochester, NY
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2007

Wir sind gerade erst von einem Wochenendausflug nach Toronto zurückgekommen, wo wir im Isabella Hotel and Suites übernachteten. Insgesamt genossen wir unseren Aufenthalt dort. Das Hotel sieht von außen sehr schön aus, es ist ein hübsches Gebäude mit einer Terrasse auf der man sitzen und etwas trinken kann (es gibt eine Bar in der Lobby). Es schien in einer ziemlich sicheren Gegend zu sein (wir sahen eine junge Frau, die alleine im Dunkeln Joggen ging und Freitagabend waren mehrere Leute draußen unterwegs). Der Rezeptionsangestellte Dann war extrem herzlich und gab uns ein paar sehr gute Empfehlungen für Unternehmungen in der Stadt. An unserem ersten Abend dort hatten wir ein paar tolle Gespräche mit ihm. Auch das restliche Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, und morgens gab es ein kostenloses Kontinentales Frühstück. Unser Zimmer war zwar klein, aber das war in Ordnung. Das Bett war superbequem und das Badezimmer war sehr sauber und modern. Das einzige, was wir am Zimmer auszusetzen hatten war, dass der Teppich dringend einmal ersetzt werden sollte. Da war ein großer Fleck mit vielen Spritzern auf dem Teppich direkt neben dem Bett, was etwas eklig war. Und das einzig Andere, was nicht ideal war, war die Parksituation. Das Hotel hat nur 5 Parkplätze, die eigentlich immer besetzt sind außer man reserviert einen bei der Zimmerbuchung (es funktioniert nicht, am Anreisetag deswegen anzurufen). Und so muss man dann auf einem der öffentlichen Parkplätze parken. Gegenüber vom Hotel ist ein Parkhaus, in dem wir die erste Nacht parkten, aber dann entdeckten wir, dass nur 2 Blocks die Straße hinunter ein städtischer Parkplatz war (auf der Sherbourne Street zwischen Wellesley und Carlton), der billiger war. Aber Sie müssen in jedem Fall damit rechnen, 15 bis 20 Dollar pro Tag fürs Parken zu bezahlen. Aber abgesehen vom Teppich und dem Parkplatz machten wir in diesem Hotel nur gute Erfahrungen. Wir würden wieder dort übernachten.

1 Danke, traceypooh!
Chinatown
Studio 6 Toronto
Studio 6 Toronto
Nr. 96 von 137 in Toronto

Sie waren bereits im Isabella Hotel and Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Isabella Hotel and Suites

Unternehmen: Isabella Hotel and Suites
Anschrift: 556 Sherbourne St, Toronto, Ontario M4X 1L3, Kanada
Lage: Kanada > Ontario > Toronto > Downtown
Nr. 108 von 137 Hotels in Toronto
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Isabella Hotel and Suites 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Agoda, HotelTravel.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Isabella Hotel and Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Isabella Hotel Toronto