“Es fehlt etwas an Charme” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Isabella Hotel and Suites

Prices are for 1 room, 2 adults
Isabella Hotel and Suites gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Isabella Hotel and Suites
2.0 von 5 Hotel   |   556 Sherbourne St., Toronto, Ontario M4X1L3, Kanada (Downtown)   |
Nr. 101 von 139 Hotels in Toronto
houston
“Es fehlt etwas an Charme”
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2007

Die Gegend könnte einige Verschönerungen gebrauchen, aber die U-Bahn ist ganz in der Nähe, genauso wie die Bloor Street und das Cabbagetown Vierteil befindet sich ca. 30 Minuten zu Fuß entfernt. Das Zimmer war sauber, aber winzig, genauso wie das Badezimmer. Den Aufzug konnte man nur einzeln nehmen, wenn man mit Gepäck unterwegs war. Nachts war es ruhig... allerdings sollten Sie, falls Sie in Kürze vorhaben hier zu übernachten, darauf achten, dass die Bauarbeiten auf der gegenüberliegenden Straßenseite gegen 7:30 Uhr beginnen. Außerdem ist wohl geplant einen riesigen Appartementblock in der unmittelbaren Nähe zu bauen. Die Angestellten der Rezeption waren freundlich. Wenn man ein begrenztes Budget hat, dann ist dieses Hotel nicht schlecht. Wir sind auf Empfehlung eines anderen Gästekommentars, in den Grounhog Pub gegangen, eine nette Lokalität, die nahe gelegen ist und wo es kaltes Bier und guten Service gibt.

Danke, txmockbird13!

Chevy Chase, MD
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2007

Beim Isabella um die Ecke fährt der Bus ab und drei Häuserblöcke weiter befindet sich die U-Bahn mit der man einfach und schnell überall hinkommt. Das kontinentale Frühstück ist mehr als ausreichend und die zwanglose Frühstücksregelung, sowie die Zeitungen, die immer zur Verfügung stehen, haben für einen angenehmen Start in den Tag garantiert. Unser Zimmer war sauber, ruhig und bequem und es gab ausreichend Stauraum. Die Angestellten der Rezeption waren freundlich und hilfsbereit. Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis, nettes Ambiente, wir würden auf jedem Fall wieder hier übernachten. Wir hatten ein Suite und somit einen Vorteil zu den normalen Zimmern, die kleiner sind!

1 Danke, Sweetpea2529!
Detroit
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2007

Habe letztes Wochenende im Isabella übernachtet. Bezahlte $84/Nacht plus $15/Tag fürs Parken. Ich kann dieses Hotel vielen meiner Freunde empfehlen. Die Hotelzimmer sind zwar winzig, aber das hatte ich schon erwartet, da das Hotel in einem historischen Gebäude ist und ich schon in anderen Hotels in Toronto übernachtet habe, die auch alle winzige Zimmer hatten. Ich verbrachte nicht viel Zeit in meinem Zimmer - abgesehen vom Schlafen und Duschen, daher war die Größe kein Problem. Die Zimmer und das gesamte Hotel waren sehr sauber. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Sie boten ein Kontinentales Frühstück an. Ich „schwelgte” nicht unbedingt darin, aber es stellte sich heraus, dass es ganz ordentlich war, um schnell einen Happen zu essen. Der Parkplatz ist auf der anderen Straßenseite. Ich fand problemlos einen Parkplatz. Beim Einchecken muss man in der Seitenstraße parken, da man um das Tor zum Parkplatz zu öffnen den Parkpass braucht, den man erst beim Einchecken bekommt. Die Lage war das Tollste für mich. Vom Hotel aus sind viele super Restaurants zu Fuß erreichbar, wie auch Geschäfte, das ROM und es ist nur ein paar Blocks von der Yonge Street entfernt. Auf der anderen Straßenseite ist die Sherbourne TTC U-Bahn-Haltestelle, wodurch es superleicht war, in der Stadt herumzukommen. Ich hatte an dem Hotel nichts auszusetzen. Es war perfekt für meinen Urlaub.

1 Danke, Beach_Bum758!
Montreal, QC
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2007

Mein Freund und ich haben hier übernachtet, als wir uns nach einer Mietwohnung umgeschaut haben. Nach einer 5-stündigen Fahrt war es ein wunderbares Gefühl ein "Zuhause" vorzufinden, in das man jeder Zeit zurückkehren könnte.
Freundliche Angestellte, gute Preise, sauber und entzückend. Uns hat die Gegend sehr gut gefallen und wir werden uns eine Wohnung genau in dieser Gegend suchen.
Wir werden unsere Familien ermutigen im Hotel zu übernachten, falls wir nicht genügend Platz in der Wohnung haben!
Ob für Geschäftreisende oder Touristen, die Zimmer sind toll und die Suiten sind purer Luxus (auf der Tower-Etage).
Höchst empfehlenswert!

2 Danke, ColeHeather!
Rochester, NY
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2007

Ich war über das letzte Wochenende der Toronto Pride 2007 im Isabella, von Freitag bis Montag. Schon beim Einchecken fand ich das Rezeptionspersonal ausgezeichnet, superfreundlich und sehr entgegenkommend. Die Lobby selbst war hinreißend mit einer kleinen Veranda und einem Barbereich. Jeden Morgen von 8-10 Uhr wurde ein kostenloses Kontinentales Frühstück angeboten. Die Zimmer sind relativ klein, aber makellos sauber. Das Badezimmer wäre nicht geeignet für jemanden, der relativ groß oder klein ist und in meinem Zimmer war es etwas seltsam aufgeteilt - wenn man auf der Toilette saß, waren die Knie unter dem Waschbecken. Überlegen Sie es sich gut - dies ist kein Hotel mit riesigen Zimmern, Annehmlichkeiten und anderem Schnickschnack, aber ein tolles Hotel um sich in Ruhe zu entspannen, abseits des hektischen Lebens in der Großstadt. Ich fand es sogar sehr beruhigend, dass es in so etwas wie einer Wohngegend gelegen ist.
Es lag supernah an den Pride Feierlichkeiten auf der Church Street und wenn man näher ans Eaton Centre... fahren wollte, war die U-Bahn direkt die Straße hinunter. Das Rezeptionspersonal war wie schon gesagt fantastisch. Lisa war dort die meiste Zeit übers Wochenende und ich fand, dass es jedes Mal ein wirkliches Vergnügen war, mit ihr zu tun zu haben!
Ich habe auf jeden Fall vor, bei der Pride 2008 Celebration wieder im Isabella zu übernachten!

1 Danke, Gotpride!
Holiday Inn Express Toronto Downtown
Filmores Hotel
Filmores Hotel
Nr. 84 von 139 in Toronto

Sie waren bereits im Isabella Hotel and Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Isabella Hotel and Suites

Anschrift: 556 Sherbourne St., Toronto, Ontario M4X1L3, Kanada
Lage: Kanada > Ontario > Toronto > Downtown
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 101 von 139 Hotels in Toronto
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Isabella Hotel and Suites 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Odigeo, Odigeo, HotelTravel.com, Low Cost Holidays und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Isabella Hotel and Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Isabella Hotel Toronto