Drake Hotel Toronto
178 $
168 $
Doubletree.com
Rabattbenachrichtigung! 25 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 25 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 225 $ pro Nacht.

The Omni King Edward Hotel(Toronto)
278 $
229 $
  • Zimmerservice
Rabattbenachrichtigung! 28 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 28 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 316 $ pro Nacht.

315 $
258 $
Rabattbenachrichtigung! 16 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 16 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 308 $ pro Nacht.

196 $
168 $
Westin.com
Rabattbenachrichtigung! 31 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 31 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 243 $ pro Nacht.

171 $
105 $
Expedia.com
Rabattbenachrichtigung! 46 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 46 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 196 $ pro Nacht.

191 $
147 $
Rabattbenachrichtigung! 32 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 32 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 217 $ pro Nacht.

222 $
173 $
Agoda.com
  • Inklusive Frühstück
Rabattbenachrichtigung! 29 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 29 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 245 $ pro Nacht.

Hilton Toronto(Toronto)
215 $
197 $
Rabattbenachrichtigung! 18 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 18 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 240 $ pro Nacht.

278 $
149 $
  • Inklusive Frühstück
Rabattbenachrichtigung! 31 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 31 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 217 $ pro Nacht.

190 $
161 $
Rabattbenachrichtigung! 29 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 29 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 227 $ pro Nacht.

Bewertet 24. Mai 2014

Bei ansprechendem, coolem Design bleibt das Praktische etwas auf der Strecke. Toilette mit Glaswänden ist vielleicht für den einen oder anderen gewöhnungsbedürftig. Uns hat gestört, dass die Schiebetüre nicht komplett schließt. Wasserhähne weit weg vom Becken, unpraktisch. So gut wie keine Möglichkeit, Kleidung aufzuhängen macht einen längeren Aufenthalt beschwerlich. Trotzdem: das Hotel hat was. Wir haben den Sextoyservice und die "anregenden" DVDs nicht in Anspruch genommen, da kein Bedarf, ist aber witzig.
Cafe, Restaurant, Club, Bar, alles da und trotzdem waren die Zimmer relativ ruhig. Das Essen hat uns geschmeckt, die Mitarbeiter waren alle freundlich und humorvoll. Drake Hotel ist eine Erfahrung. Wir würden wieder kommen.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Gabykira!
Bewertet 28. September 2011

Wir übernachteten aufgrund der vielen positiven Tripadvisor-Meldungen im Drake Hotel und wurden eines besseren belehrt: Das Zimmer war das Kleinste, was man zwei Personen geben kann, die Receptionistin war unmotiviert und unfreundlich (ihre Ablösung konnte es dann aber besser). Kein Lift und keine Unterstützung beim Gepäcktragen. Dazu kommt die elend laute, immer laufende Lüftung und die Ringhörigkeit der anderen Zimmer und auf dem Korridor - das für fast CAD 200 die Nacht? Eigentlich ein 'no go'. Die Distanz in die Innenstadt mit dem Stetcar (Tram) beträgt 10 min., die Haltestelle ist direkt vor dem Hotel, wie auch ein öffentlicher Parkplatz (CAD 15 für 24 Std.).

• Aufenthalt: September 2011
1  Danke, capepurple!
Bewertet 29. September 2008

Super cooles kleines Design-Hotel im "Art District" von Toronto. Personal ist unglaublich freundlich und zuvorkommend. Design der Zimmer ist überzeugend und mit spannenden Details, die es zu entdecken gilt. Haben keine schöner Bar in Toronto gefunden als die auf der Dachterasse. Frühstück im Drake Cafe ist ein Muss. Trotz Bar und Club (im Keller) ruhige Zimmer. Straßenbahn direkt gegenüber vom Hotel (ca. 10 min nach Downtown). Preis-Leistungsverhältnis: sehr gut. Es bleibt zu hoffen, dass der Besitzer die Philosophy nicht ändert!!!

• Aufenthalt: September 2008, Reiseart: als Paar
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
1  Danke, Guisi14!
Bewertet 20. September 2008

Wir sind gerade zurückgekommen und empfehlen dieses coole/antike Hotel jedem:
tolle Einrichtung, tolle Atmosphäre, cooles Personal und das Hotel ist wie kein anderes. Man wacht in so etwas wie einem kleinen Appartment auf, in dem man auch gerne wohnen würde, nimmt eine sexy Dusche (ihr werdet sehen, was ich meine, wenn ihr dort seid), habt Frühstück im hoteleigenen Cafe nebenan und seid dann bereit, die traumhafte Stadt zu genießen. Wenn man dann müde vom Herumlaufen den ganzen Tag zurückkommt, entspannt man sich auf der traumhaften Terrasse bei einem Cocktail!

Man befindet sich auch in bester Lage, um zur Queens St. West zu laufen, die coolste Straße in Toronto!

Wärmstens empfohlen: die Art von Hotel, die man fotografiert und dann die Bilder seinen Freunden zeigt.

Danke, Trismo!
Bewertet 11. Mai 2008

Sehr cooles Design-Hotel!Kleine Standardzimmer, aber alles da, was man braucht und sehr chic dargebracht- sogar dvd und Stereoanlage mit flatscreen und wifi im Zimmer.Nichts für ältere Leute und Familien!Besonders zu empfehlen für Singles und Paare von 20 bis Mitte 40. Abends absolut angesagter Club mit Megaschlange am Eingang und konstant ausgebuchtem restaurant mit Live-musik. Trendiger Neighbourhood!Äusserst zu empehlen!

• Aufenthalt: Mai 2008, Reiseart: als Paar
    • Check-in/Rezeption