“Toller Ort zum Übernachten!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Drake Hotel Toronto

Drake Hotel Toronto gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Drake Hotel Toronto
3.0 von 5 Hotel   |   1150 Queen Street West, Toronto, Ontario M6J 1J3, Kanada (Queen Street and West Queen West)   |
Nr. 7 von 137 Hotels in Toronto
Seattle, Washington
“Toller Ort zum Übernachten!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2007

Das Zimmer war großräumig und sauber und die Einrichtung war sehr modern. Wir haben die Dusche geliebt. Die Angestellten waren unglaublich freundlich und hilfsbereit. Ich hatte Bedenken, dass wir aufgrund der Abendunterhaltung nicht schlafen könnten, aber man konnte überhaupt nichts auf dem Zimmer hören. Ich habe es sehr genossen Drinks und Sushi auf der Dachterrasse zu mir zu nehmen. Die Gegend ist toll um sich Schaufenster anzuschauen! Wir können das Drake im höchsten Maße weiterempfehlen!

1 Danke, gunnarh!

Michigan
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2007

Ich habe auf der Dachterrasse vom Drake geheiratet und der Empfang hat im Erdgeschoß stattgefunden - ein unglaubliches Erlebnis. Die Angestellten sind wunderbar. Die Kunst und die Atmosphäre im Hotel lassen es zu einem einmaligen Erlebnis werden.

Ich kann das Hotel jedem weiterempfehlen!

1 Danke, Jenpolysci!
ny, ny
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2007

Wow! Ein unglaubliches Erlebnis. Ich habe das Wochenende hier verbracht und das Hotel ist bewusst altmodisch gehalten, was ich absolut geliebt habe! Ich habe im Speisesaal zu Abend gegessen und der Service und das Essen waren traumhaft. Der Küchenchef Anthony Rose bietet eine sagenhafte Küche. Nach dem Essen habe ich noch ein paar Cocktails in der Sky Yard Bar getrunken und bin dann auf mein Zimmer. Alle Angestellten waren sehr hilfsbereit und das Gebäude war blitzsauber. Ich kann das Hotel auf jedem Fall als die Unterkunft weiterempfehlen, wenn man Toronto besucht. Die ganze Queen West Gegend ist sicher und es gibt viele interessante Geschäfte und nette Kneipen. Ich kann es gar nicht erwarten zurückzukehren!

1 Danke, kimmycat_meow!
Dog Village
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2007

Ich bin gerade von einem Aufenthalt im Drake Hotel in Toronto zurückgekehrt. Dieses Haus ist richtig cool und es gibt viele kleine Extras (besonders zu erwähnen, die Sockenpuppen in jedem Zimmer). Auf der Dachterrasse befindet sich eine super schicke Bar mit dem Namen "Sky Yard" und es gibt ein richtig nettes Kaffee an der Ecke. Ausgezeichnete Lage für Kneipen und Restaurants. Dieses Hotel wird jenen gefallen, die mal etwas anderes, als die üblichen Kettenhotels suchen. Wir haben im "Crash Pad" Zimmer geschlafen, das sehr gut geschnitten war und man hat sofort vergessen, dass das Zimmer eigentlich sehr klein war. Die Angestellten waren ausgezeichnet und wir werden auf jedem Fall ins "Drake" zurückkehren.

2 Danke, Bingmeisters!
London, UK
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2007

Wir flogen erst kürzlich von London nach Kanada, um ein Event im Drake Hotel zu veranstalten. Als erster Eindruck von Toronto war dies eine gute Ausgangsbasis. Die Gegend ist super, vielleicht sogar die coolste in Toronto – aber ich schätze, wir alle haben andere Messlatten für Coolness. Bars, Restaurants, der Trinity Bellwoods Park, viele Einkaufsmöglichkeiten – es gibt dort einfach alles. Chinatown ist zu Fuß 20 Minuten entfernt, wie auch Kensington, wenn Sie eher auf Mexiko und jede Menge Secondhand-Kleiderläden stehen. Die Erfahrung im Drake kann einfach nicht übertroffen werden. Wir verbrachten dort 5 Nächte und waren wirklich traurig als wir abreisen mussten. Ich finde das Hotelkonzept super – es hat eine SPITZEN Einrichtung, unglaubliches Personal, ein tolles Café, eine Bar auf der Dachterrasse, eine Lounge, eine Bar, ein Restaurant, ein Club – und das alles unter einem Dach – alles sehr künstlerisch und kultiviert, meiner Meinung nach. Es gibt sogar einen Hotelkünstler. Sie sind direkt am pulsierenden Geschehen beteiligt, und viele scheinen diesem Beispiel zu folgen. Wir waren dort geschäftlich um ein Event namens „Shoot Toronto” zu veranstalten... Wir frühstückten jeden Morgen im Hotelcafe, nutzten das kostenlose Wireless Internet bis zum Umfallen – und verbrachten generell viel Zeit auf der Terrasse des Cafes - es gab eine Hitzewelle an diesem Wochenende...
Dieses Hotel ist wirklich angesagt und eher für Jüngere. Ich kann es gar nicht erwarten, wieder zurückzugehen. Sehen Sie sich mein Internet-Tagebuch (Blog) an, wenn Sie mehr darüber wissen möchten.
htttp://www.shootexperience.com/blog

Trump International Hotel & Tower Toronto
The Ritz-Carlton, Toronto
The Ritz-Carlton, Toronto
Nr. 5 von 137 in Toronto

Sie waren bereits im Drake Hotel Toronto? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Drake Hotel Toronto

Unternehmen: Drake Hotel Toronto
Anschrift: 1150 Queen Street West, Toronto, Ontario M6J 1J3, Kanada
Lage: Kanada > Ontario > Toronto > Queen Street and West Queen West
Nr. 5 der Romantikhotels in Toronto
Nr. 10 der Businesshotels in Toronto
Nr. 13 der Familienhotels in Toronto
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Drake Hotel Toronto 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Drake Hotel Toronto daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Toronto Drake Hotel
Drake Toronto