“Sehr gute Bar und Gutes Essen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu N'awlins jazz bar and dinning

N'awlins jazz bar and dinning
Platz Nr. 774 von 7.987 Restaurants in Toronto
Küche: Bar, Cajun und kreolisch, Pub
Geeignet für: Bar-Szene
Optionen: Abendessen, Spätabends, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Stadtviertel: Downtown West
Ludwigsburg, Deutschland
“Sehr gute Bar und Gutes Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2014 über Mobile-Apps

Das N'awlins ist für mich die gemütlichste Bar in Toronto. Klein, aber mit Flair. Die live-Music ist sehr gut, ebenso wie das Essen

Aufenthalt Juli 2013
Danke, Andreas K!

zug
“Zum Essen New-Orleans-Jazz”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Ueber unser Hotel wurden wir auf dieses Restaurant aufmerksam gemacht. Wir waren jedoch etwas zu früh dort (20 Uhr) und bis 21 Uhr spielte "nur" ein Pianist. Dann kam eine 4-Mann-Band, die sehr guten Jazz spielte, für uns jedoch etwas zu laut.
Das Restaurant ist etwas ein "Schlauch", sodass man frühzeitig reservieren sollte, für die hinteren Plätze, da die Band etwa in der Mitte spielt und man sonst in der Nähe der Türe sitzt
(im Oktober etwas windig und kühl).
Die Speisen sind vorzüglich und die Bedienung sehr freundlich und speditiv.

• Aufenthalt Oktober 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, willi41!

Reisende, die sich N'awlins jazz bar and dinning angesehen haben, interessierten sich auch für:

Toronto, Ontario

Toronto, Ontario

Sie waren bereits im N'awlins jazz bar and dinning? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!