“Sehr gutes Thai Essen, Tapas”
Bewertung zu Sabai Sabai Kitchen and Bar - UMGEZOGEN

Sabai Sabai Kitchen and Bar
Preisbereich: 7 $ - 18 $
Geeignet für: besondere Anlässe, Bar-Szene
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Lieferservice, voll ausgestattete Bar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Wein und Bier
Stadtviertel: Stadtzentrum
“Sehr gutes Thai Essen, Tapas”
Bewertet am 1. Oktober 2013 über Mobile-Apps

ja, es handelt sich um Tapas, dh kleinere Portionen, zu zweit fuenf Portionen (zwei verschiedene Curries, den Nudelsalat, die vegetarischen Spring Rolls und die den Angus Beef Salad). Das Sapporo kam vom Fass. Das Lokal war trotz Besuch in der Woche gut gefuellt, eine Reservierungsanfrage um 1700 Uhr wurde innerhalb von Minuten beantwortet. Das beste Essen auf unser Rundtour.

Aufenthalt Oktober 2013
Danke, Schmallm!

Reisende, die sich Sabai Sabai Kitchen and Bar angesehen haben, interessierten sich auch für: