Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (1.450)
Bewertungen filtern
1.450 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
1.144
198
67
24
17
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
1.144
198
67
24
17
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
4 - 9 von 1.450 Bewertungen
Bewertet 28. August 2017

Das Hotel ist einer der besten Häuser in Toronto und bietet auch
einen top Service. Absolut empfehlenswert. Unser großer Dank gilt den
Concierges Stefanie Kronwitter und Robin, die sich sogar vor Anreise um unsere
Anliegen gekümmert haben.

Thea, Behzad, Noah und Luis

Zimmertipp: alle Zimmer sind vermutlich zu empfehlen
  • Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit der Familie
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, tejka2017!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Jens M, General Manager von Shangri-La Hotel Toronto, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. August 2017

Lieber tejka2017,

wir haben uns sehr über Ihren Besuch im Shangri-La Toronto gefreut. Wir freuen uns, dass es Ihnen so gut in unserem Hotel gefallen hat. Natürlich haben wir Ihre herzlichen Worte an unser gesamtes Team weitergeleitet. Das Shangri-La freut sich auf Ihren nächsten Besuch.

Mit freundlichsten Grüßen,
Jens Moesker

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 17. August 2017

Das Shangri-La Hotel Toronto (Downtown - CN Tower zB zu Fuß zu erreichen) gehört eindeutig zum besten/zu den besten Hotels, die wir in unserem bisherigen Reiseleben besuchten. Es beginnt schon beim Ankommen, hier wird man sehr freundlich begrüßt, erhält den Zimmerschlüssel rasch (kein langes Anstellen an der Rezeption) und kann somit gleich ins - für ein Stadthotel - echt großzügig gestaltete Zimmer (wir hatten eines mit zwei Doppelbetten). Das Bad ist echt riesig und mit Badewanne und extra Dusche ausgestattet. Weiters gibt es auch die Möglichkeit für Menschen - die selbst im Bad nicht auf den Fernseher verzichten wollen - im Badspiegel zu fernsehen.
Bei Unsicherheiten sind die Concierges auf alle Fälle zu empfehlen. Wir waren zB auf der Suche nach einem Restaurant, in dem es sowohl Pizza als auch Pasta gibt (der Wunsch unserer Kinder). Concierge Ryan half uns hier sehr weiter, er empfahl uns ein Restaurant und rief dann gleich dort bezüglich Reservierung an. Leider hob niemand ab, doch das Restaurant hatte noch eine zweite Niederlassung (die seiner Meinung nach zwar etwas weiter weg, dafür bessere Gerichte bzw. ein schöneres Ambiete hatte). Er reservierte uns also dort einen Tisch. Als wir dann das Restaurant (das wir so wahrscheinlich nicht betreten hätten) erreichten, wurden wir gleich in den wunderschönen Garten, den man von außen nicht erahnt bzw. vermutet, geführt und genossen ein sehr ausgezeichnetes Essen. Bei unserem Heimkommen war er dann nicht mehr im Dienst, sonst hätten wir ihm nochmals ein DANKE gesagt.
Für uns ein wirklich tolles Hotel, die einzige Enttäuschung war das für uns extra zu bezahlende Frühstück. Preis pro Person 28,-- CAD für das Buffet (das für uns nicht wirklich viel geboten hat, sehr, sehr wenig zur Auswahl). Wir entschlossen uns daher 42,-- CAD zu bezahlen, damit wir zumindest eine dann sehr kleine Portion Rührei erhielten. Selbst unsere Kinder waren nach diesem Minifrühstück bei weitem nicht satt. Insgesamt war das Frühstück keinesfalls die 42,-- CAD/Person wert (es war auch kaum jemand früstücken), der Kaffee war auch alles andere als gut. Die nächsten Tage gingen wir dann zum - dem Hotel gegenüber liegenden - Starbucks.
Erwähnenswert ist vielleicht noch, dass - falls man ein Mietauto hat - es hier nur die Möglichkeit des Valetparkings gibt (den Preis weiß ich aber leider nicht mehr).

  • Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit der Familie
    • Lage
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Anita G!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Jens M, General Manager von Shangri-La Hotel Toronto, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. August 2017

Sehr geehrte Frau Anita G,

Ich möchte mich recht herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich fuer das Shangri-La Hotel, Toronto entschieden haben.

Ich schätze es sehr, dass Sie sich die Zeit und Muehe genommen haben, uns eine so tolle Bewertung zu schreiben. Ich freue mich zu hoeren, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen und sich ueber die kleinen Details gefreut haben. Ich habe Ihre lieben Worte mit dem ganzen Team geteilt.

Wir wuerden uns sehr freuen, Sie in naher Zukunft wieder bei uns im Shangri-La Hotel, Toronto begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Gruessen,
Jens Moesker

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 6. Juni 2017

Das Hotel liegt mitten im Herzen der Stadt. Alle Sehenswürdigkeiten sind (teilweise auch zu Fuß) gut zu erreichen. Das Hotel ist modern mit schönen großen Zimmern und einem großen Bad mit Badewanne und Dusche. Jeden Tag gab es stilles Wasser, das im Zimmerpreis enthalten war. Auch Kaffee und Tee konnte man selbst machen mit der vorhandenen Kaffeemaschine. Temperatur, Vorhänge usw. können mit dem in jedem Zimmer vorhandenen IPad gesteuert werden. Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit. Jede Frage wurde umgehend beantwortet. Insbesondere die Concierges waren toll und kannten sich sehr gut aus. Es hat sich gelohnt, ihren Empfehlungen zu folgen. Insgesamt ein tolles Hotel, das ich sehr weiterempfehlen kann.

  • Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit shangri-la.com
Danke, peerbille!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Jens M, General Manager von Shangri-La Hotel Toronto, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Juni 2017

Sehr geehrte peerbille,

Ich möchte mich recht herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich fuer das Shangri-La Hotel, Toronto entschieden haben.

Ich schätze es sehr, dass Sie sich die Zeit und Muehe genommen haben, uns eine so tolle Bewertung zu schreiben. Ich freue mich zu hoeren, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen und sich ueber die kleinen Details gefreut haben. Ich habe Ihre lieben Worte mit dem ganzen Team geteilt.

Wir wuerden uns sehr freuen, Sie in naher Zukunft wieder bei uns im Shangri-La Hotel, Toronto begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Gruessen,
Jens Moesker

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 24. Juli 2016 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt Downtown an bester Lage. Oldtown, Harbourfront wie auch das Finanzviertel sind problemlos zu Fuss erreichbar. Das Hotel selber erfüllt alle Ansprüche: Grosses Zimmer mit tollem Marmorbad (grosszügige Dusche und Badewanne), welches über modernste Technik verfügt. Service und Sauberkeit liessen keine Wünsche offen. Ein Stadthotel zum Weiterempfehlen.

Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: als Paar
Danke, wilvon!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 22. März 2016 über Mobile-Apps

Das Hotel ist sehr modern. In den Zimmern kann das Licht,Vorhänge usw. per Ipad gesteuert werde. Das personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Toronto Island ist sehr schön und in jedem Fall ein Ausflug wert.

Aufenthalt: Mai 2015, Reiseart: mit Freunden
Danke, SvH_6373!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Jens M, General Manager von Shangri-La Hotel Toronto, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. März 2016
Mit Google übersetzen

Dear SvH_6373,

Thank you for your kind review. We are glad to hear that you thought our staff was very friendly and helpful. We hope to welcome you back to our hotel in the near future.

Sincerely,
Jens Moesker

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen