Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser: Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Sie sparen gerne? Wir suchen auf bis zu 200 Websites nach den günstigsten Preisen.
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetztWas ist das?
Diese Bewertung wurde automatisch ins Deutsche übersetzt, um Ihnen so viele Tipps von anderen Reisenden zu bieten, wie möglich und ist wahrscheinlich keine perfekte Kopie des Originals. Wir hoffen jedoch, dass sie bei Ihrer Reiseplanung weiterhilft.
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit shangri-la.com
Dieses Unternehmen nutzt von TripAdvisor (oder einem seiner offiziellen Partner zum Sammeln von Bewertungen) bereitgestellte Tools, um Gäste zum Schreiben von Bewertungen anzuregen und Bewertungen zu sammeln. So wurde auch diese Bewertung gesammelt.
Richard C, General Manager von Shangri-La Hotel Toronto, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Mai 2014
Mit Google übersetzen
Antwort als unangemessen meldenVielen Dank. Wir wissen Ihren Beitrag zu schätzen.
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetztWas ist das?
Diese Bewertung wurde automatisch ins Deutsche übersetzt, um Ihnen so viele Tipps von anderen Reisenden zu bieten, wie möglich und ist wahrscheinlich keine perfekte Kopie des Originals. Wir hoffen jedoch, dass sie bei Ihrer Reiseplanung weiterhilft.
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Travel_Tips_AB
Toronto, Kanada
4452
Bewertet 13. April 2014
Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
Preis-Leistungs-Verhältnis
Lage
Schlafqualität
Zimmer
Sauberkeit
Service
Stellen Sie Travel_Tips_AB eine Frage zu Shangri-La Hotel Toronto
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Richard C, General Manager von Shangri-La Hotel Toronto, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. April 2014
Mit Google übersetzen
Antwort als unangemessen meldenVielen Dank. Wir wissen Ihren Beitrag zu schätzen.
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetztWas ist das?
Diese Bewertung wurde automatisch ins Deutsche übersetzt, um Ihnen so viele Tipps von anderen Reisenden zu bieten, wie möglich und ist wahrscheinlich keine perfekte Kopie des Originals. Wir hoffen jedoch, dass sie bei Ihrer Reiseplanung weiterhilft.
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Brendan P
Freeport, Grand Bahama Island
7740
Bewertet 11. April 2014
Aufenthalt: April 2014, Reiseart: geschäftlich
Preis-Leistungs-Verhältnis
Lage
Schlafqualität
Zimmer
Sauberkeit
Service
Stellen Sie Brendan P eine Frage zu Shangri-La Hotel Toronto
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Richard C, General Manager von Shangri-La Hotel Toronto, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. April 2014
Mit Google übersetzen
Antwort als unangemessen meldenVielen Dank. Wir wissen Ihren Beitrag zu schätzen.
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetztWas ist das?
Diese Bewertung wurde automatisch ins Deutsche übersetzt, um Ihnen so viele Tipps von anderen Reisenden zu bieten, wie möglich und ist wahrscheinlich keine perfekte Kopie des Originals. Wir hoffen jedoch, dass sie bei Ihrer Reiseplanung weiterhilft.
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
MichaelBroadhurst
Calgary, Canada
9943
Bewertet 4. April 2014
Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: geschäftlich
Preis-Leistungs-Verhältnis
Lage
Schlafqualität
Zimmer
Sauberkeit
Service
Stellen Sie MichaelBroadhurst eine Frage zu Shangri-La Hotel Toronto
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Richard C, General Manager von Shangri-La Hotel Toronto, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. April 2014
Mit Google übersetzen
Antwort als unangemessen meldenVielen Dank. Wir wissen Ihren Beitrag zu schätzen.
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetztWas ist das?
Diese Bewertung wurde automatisch ins Deutsche übersetzt, um Ihnen so viele Tipps von anderen Reisenden zu bieten, wie möglich und ist wahrscheinlich keine perfekte Kopie des Originals. Wir hoffen jedoch, dass sie bei Ihrer Reiseplanung weiterhilft.
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Gail V
Wayzata, Minnesota, United States
19048
Bewertet 29. März 2014
Aufenthalt: März 2014, Reiseart: mit der Familie
Preis-Leistungs-Verhältnis
Lage
Schlafqualität
Zimmer
Sauberkeit
Service
Stellen Sie Gail V eine Frage zu Shangri-La Hotel Toronto
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Richard C, General Manager von Shangri-La Hotel Toronto, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. April 2014
Mit Google übersetzen
Antwort als unangemessen meldenVielen Dank. Wir wissen Ihren Beitrag zu schätzen.
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetztWas ist das?
Diese Bewertung wurde automatisch ins Deutsche übersetzt, um Ihnen so viele Tipps von anderen Reisenden zu bieten, wie möglich und ist wahrscheinlich keine perfekte Kopie des Originals. Wir hoffen jedoch, dass sie bei Ihrer Reiseplanung weiterhilft.
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Kayker98
Portland, Oregon
12
Bewertet 23. März 2014
Aufenthalt: März 2014, Reiseart: geschäftlich
Preis-Leistungs-Verhältnis
Lage
Schlafqualität
Zimmer
Sauberkeit
Service
Stellen Sie Kayker98 eine Frage zu Shangri-La Hotel Toronto
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Richard C, General Manager von Shangri-La Hotel Toronto, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. April 2014
Mit Google übersetzen
Antwort als unangemessen meldenVielen Dank. Wir wissen Ihren Beitrag zu schätzen.
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
TripAdvisor verwendet Cookies, um Ihr Erlebnis auf unserer Website zu verbessern. Erfahren Sie mehr oder ändern Sie Ihre Einstellungen. Wenn Sie fortfahren, stimmen Sie der Verwendung unserer Cookies zu.