“Erster Eindruck kann falsch sein”
Bewertung zu 89 Chestnut

89 Chestnut
Nr. 97 von 134 Hotels in Toronto
Dublin, Ireland
“Erster Eindruck kann falsch sein”
Bewertet am 29. Juni 2006

Ich bin nach einem langen Flug aus Irland hier angekommen. Am nächsten Morgen hat sich meine Frau nicht so gut gefühlt und ich bin alleine zum Frühstücken ins Speisezimmer. Ich habe versucht ein paar Scheiben Toast für sie mit aufs Zimmer zu nehmen, wurde jedoch in der Lobby aufgehalten, wo man mir mitgeteilt hat, dass man kein Essen mit auf die Zimmer nehmen dürfe. Es kam zu einer Diskussion und ich habe den Toast mitgenommen und meine Frau hat sich wieder erholt. Dies war kein guter Start in eine Woche, die sich dann durch richtige Freundlichkeit, Kompetenz und erstklassige Qualität ausgezeichnet hat. Das Problem am Anfang kam nicht vom Hotel, sondern war aufgrund von kanadischen Gesundheitsregeln. Das ist ja auch der Grund, warum wir hier gelandet sind. Das Zimmer war ausgezeichnet, die Lage hättte nicht besser sein können. Die Klimaanlage war nachts etwas laut, aber nach ein paar Bier und Ohrenstöpseln, hat man nichts mehr gehört. Wenn Sie viel Geld haben, dann buchen Sie ein exklusives Hotel, wenn Sie durchschnittlich verdienen, dann buchen Sie dieses Hotel. Tip Top! Buchen Sie das volle Frühstück, denn das Frühstück hier ist ohne Zweifel, das Beste, das sie in ganz Nordamerika und Europa bekommen. Wenn Sie nur ein geringes Budget für Essen haben, dann nehmen Sie das Frühstück und rechnen abends einen Sandwich und einen Kaffee dazu - damit kommen Sie locker aus. Vielen Dank an das 89.

4 Danke, Marto1!

DoubleTree by Hilton Hotel Toronto Downtown
Comfort Inn City Centre
Comfort Inn City Centre
Nr. 80 von 134 in Toronto

Sie waren bereits im 89 Chestnut? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über 89 Chestnut

Unternehmen: 89 Chestnut
Anschrift: 89 Chestnut St, Toronto, Ontario M5G 1R1, Kanada
Lage: Kanada > Ontario > Toronto > Stadtzentrum
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 97 von 134 Hotels in Toronto
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — 89 Chestnut 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei 89 Chestnut daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
89 Chestnut Toronto
89 Chestnut Hotel Toronto