“Medieval times dinner - gute Show aber alles fake”

Medieval Times Dinner & Tournament
Hilfreiche Informationen: Angebote für Kleinkinder, Angebote für Jugendliche
Toronto, Kanada
13 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 53 "Hilfreich"-
“Medieval times dinner - gute Show aber alles fake”
Bewertet am 5. Januar 2011

Um es vorweg zu sagen - mein Eindruck war, dass das Konzept bei den Nordamerikanern sehr gut ankommt. Einen Europaeer, der echte Burgen mit historischem Inventar inklusive Waffen und Ritterruestungen kennt, kann man sicher nicht hinter dem Ofen hervorlocken mit dieser Attraktion.
Wir wollten kurz vor Jahresende noch schnell einen 2 fuer 1 Gutschein von Toronto Life nutzen. Wobei, Angebote gibt es immer, z.B. momentan 80CAD fuer 2 Personen, was nicht viel teurer ist. Geld wird gemacht mit den ganzen Zusatzangeboten, Parken, Fotos, drinks an der Bar, (uebergrosse Margaritas - echt mittelalterlich...), Souvenirs, ...
Die Geschichte war etwas duenn - und die zum Teil arg verkleideten Pferde (mit Kopfbedeckungen) taten mir leid.
Insgesamt aber schoene Tiere und eine beeindruckende Show mit tollen Stunts der "Ritter".
Das Essen war mittelmaessig, insgesamt sehr fett und ohne jegliche Gemuesebeilage. Als Getraenk inklusive waren Pepsi oder Seven up, alles andere musste separat bestellt und bezahlt werden (Bier 7.50, ohne Trinkgeld selbstverstaendlich).
Am Platz wurde dann noch versucht, ein paar extra Dollars mit geschmacklosen Souvenirs zu machen (Fahnen, leuchtende Plastikschwerter etc.).
Mir hat es nicht gefallen, und das vor allem, weil es so schrecklich unecht war und vieles nicht zusammen passte. Ich denke aber, dass die meisten anderen Besucher eher angetan waren.

Aufenthalt Dezember 2010
4 Danke, Caroline_in_T!

Reisende, die sich Medieval Times Dinner & Tournament angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Medieval Times Dinner & Tournament? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!