“Elegantes, Kleines Boutiquehotel”

Nr. 50 von 136 Hotels in Toronto
Toronto, Kanada
“Elegantes, Kleines Boutiquehotel”
Bewertet am 30. November 2007

Schönes, kleines Boutiquehotel. Sehr zentral gelegen bei vielen Sehenswürdigkeiten von Toronto und von vielem anderen ist es nur eine kurze U-Bahn- oder Straßenbahnfahrt entfernt. Die Suiten waren schön ausgestattet mit moderner Einrichtung und waren sauber. Die kleine Küche war ein tolles Extra für Leute, die sich viel dort aufhalten wollten.

Danke, Dale C!

london, england
Bewertet am 15. September 2007

Es scheint, dass einige Leute schlechte Erfahrungen hier gemacht haben, ich konnte jedoch keine Mängel während meines gesamten Aufenthaltes feststellen. Das Zimmer war wunderschön und alles hat so funktioniert wie es sollte. Die Angestellten waren aufmerksam und sehr hilfsbereit. Das Essen war, wenn auch nicht von höchster Qualität, sehr gut und vom Preis her angemessen. Das Beste war jedoch, dass das Hotel eine wunderbare Lage hatte, direkt am Queen and Young, neben dem Eaton Centre, von wo man einfach in die Stadt laufen konnte. Dies war ein sehr angenehmer Aufenthalt und ich kann gar nicht verstehen, warum die Leute unzufrieden waren.

1 Danke, maxben111!
Belfast, Vereinigtes Königreich
Bewertet am 7. September 2007

Wir sind in dem Hotel nach einem 14-stündigen Flug angekommen und wurden sehr herzlich empfangen. Wir waren in einer Deluxe Suite untergebracht (der Preis war derselbe wie ein Standardzimmer, wenn man über travelocity gebucht hat) und das Zimmer hat uns sehr gut gefallen. Tiptop, großräumig und mit einem wunderbaren Ausblick.
Entgegen vorheriger Kommentare haben wir beide den Wellness-Bereich benutzt und fanden es eine ausgezeichnete Erfahrung, Gäste des Hotels haben Ermäßigungen erhalten.
Das Frühstück war toll, im Preis inbegriffen war ein kontinentales Frühstück, das mehr als ausreichend war. Am Abend gab es noch einen zusätzlichen Zimmerservice, bei dem die Betten aufgeschlagen wurden. Die Angestellten waren immer hilfsbereit und freundlich.

Das Hotel hat unseren Aufenthalt zu etwas ganz Besonderem gemacht und ich kann es jedem weiterempfehlen. Es war wirklich erste Klasse.

Danke, maccorq!
Collingwood, Kanada
Bewertet am 6. September 2007

Meine Freundin hat ihren 40ten Geburtstag gefeiert und wir wollten gerne das Wochenende in Toronto verbringen. Ich habe dieses Hotel über Expedia gefunden und es hat im Internet sehr gut ausgesehen, bei unserer Ankunft wurde dies nur bestätigt.

Unser Zimmer war riesig, es gab eine volleingerichtete Küche, ein schönes Badezimmer und alles war sehr schön eingerichtet. Ein sehr ruhiges Hotel, da überall weiche Teppiche ausliegen und die Betten ebenfalls gut gepolstert sind.

Tolle Lage um sich ins Nachtleben zu stürzen, auch wenn wir uns verlaufen haben. Man hat uns an der Rezeption die falsche Wegbeschreibung gegeben. Wir haben schnell Abend gegessen und sind dann in eine Diskothek.

Das Frühstück war wunderbar und wurde unten im Speisesaal serviert!

Danke, StephanieinOntario!
Vermilion, Ohio
Bewertet am 21. August 2007

Wir haben Ende August unseren 15ten Hochzeitstag im Pantages verbracht. Das Hotel hat eine sehr zentrale Lage, in der Nähe vieler Einkaufsstraßen, Theater und einer U-Bahn. Wir hatten ein Superior Zimmer über Continental.com gebucht und als wir eincheckten, hat man uns einen Upgrade in eine Deluxe Suite gegeben, die eine Kitchenette hatte und einen sehr schönen Ausblick. Das Hotel ist modern und gemütlich. Das Fitnesscenter ist mehr als angebracht. Das Frühstück war ausgezeichnet und es gab eine Menge Auswahl. Die Getränke and der Martini Bar waren erfrischend und sehr entspannend, vor allem wenn man einen harten Tag voller Einkäufe hinter sich hatte. Unser Bett war super bequem. Ich würde jedes Mal, wenn ich in Toronto bin, hier übernachten.

Danke, soontobeforty!
ohio
Bewertet am 19. August 2007

Das Hotel ist schön und liegt mitten im Herzen von Toronto, in der Nähe von Geschäften, Theatern und tollen Restaurants. Das Meiste davon kann man zu Fuß erreichen, aber wenn nicht, ist die U-Bahn auch sehr nah. Das Personal war beim Einchecken supernett und gab uns einen kostenlosen Upgrade.

Es gibt dort ein gut bestücktes Kontinentales Frühstück, außer Sie möchten Eier mit Speck. Es gab Obst, Käse, Brot, Müsli und Plundergebäck.

Die Hotellobby ist ein bisschen klein, aber man übernachtet ja nicht in der Lobby, also was soll’s? Ich würde wieder hierher kommen, wenn ich nochmals nach Toronto gehe.

1 Danke, skibucks!
palo alto, ca
Bewertet am 20. Juli 2007

Ich war hier geschäftlich für 3 Nächte.
Die Reservierung über die Hotelwebseite war kein Problem.
Anmeldung: spät (circa 21 Uhr), aber mein bevorzugtes Zimmer wartete schon auf mich.
Zimmer schön. Bett gut und komfortabel. Badezimmer gut. Mein Zimmer hatte eine Küche (die ich aber nicht viel nutzte).
Internet: zu dem Preis (um die 8 Euro) hätte die Verbindung besser sein können.
Frühstück: tolles Kontinentales Frühstück im Erdgeschoss. Es gibt auch ein Café, das ans Hotel angeschlossen ist (das ich aber nicht empfehlen kann).

Danke, bijou2006!
Hotel Victoria
Hotel Victoria
Nr. 40 von 136 in Toronto
Toronto Marriott Downtown Eaton Centre Hotel

Sie waren bereits im Pantages Hotel Toronto Centre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pantages Hotel Toronto Centre

Nr. 41 der Romantikhotels in Toronto
Nr. 50 der Businesshotels in Toronto
Preisspanne pro Nacht: 155€ - 392€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Pantages Hotel Toronto Centre 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hotels.com, Priceline, Ebookers, TUI DE, Traveltool, S.L.U., Weg, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pantages Hotel Toronto Centre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pantages Hotel Toronto